preload
basicPlayer

Sebastian Jung

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 12 Feb 2019 09:25   Post subject: Reply with quote

VfL Wolfsburg: Für Jung und Verhaegh geht’s beim VfL nicht weiter

Die Verträge von Sebastian Jung und Paul Verhaegh beim VfL Wolfsburg laufen im Sommer aus. Geschäftsführer Jörg Schmadtke kündigt eine zeitnahe Entscheidung bei den beiden Rechtsverteidigern an - der Daumen geht nach SPORTBUZZER-Informationen jeweils nach unten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 14 Mar 2019 16:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 21 Mar 2019 22:27   Post subject: Reply with quote

Sebastian Jung: Der vergessene Nationalspieler

Das Länderspiel der deutschen Nationalelf am Mittwoch gegen Serbien hat er in Wolfsburg im Stadion verfolgt. Auf der Tribüne, nicht mehr auf dem Platz. 2014 bestritt Sebastian Jung (2 ein Länderspiel, war einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. In den vergangenen drei Jahren absolvierte der VfL-Profi verletzungsbedingt allerdings nur noch sechs Bundesliga-Spiele.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 31 Mar 2019 22:42   Post subject: Reply with quote

Doppel-Aus für Verhaegh und Jung

Das bestätigte Jörg Schmadtke (55) auf BILD-Nachfrage. Der Geschäftsführer Sport: „Ich habe beiden gesagt, dass es für sie beim VfL Wolfsburg nicht weitergehen wird und sie sich umschauen sollten nach einem neuen Klub.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 24 Apr 2019 19:10   Post subject: Reply with quote

Köln hat zwei Rechtsverteidiger im Visier

Eine weitere Option für den FC ist dem ‚Express‘ zufolge Sebastian Jung vom VfL Wolfsburg. Der 28-Jährige weist wie Durm eine riesige Krankenakte auf. Kölns Sportchef Armin Veh hatte ihn einst in Frankfurt zum Nationalspieler geformt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2019 22:36   Post subject: Reply with quote

Jung: Zurück nach 435 Tagen

31. Spieltag. 28-mal hatte Sebastian Jung in dieser Saison nicht im Wolfsburger Kader gestanden, zweimal saß er zuletzt immerhin mal wieder auf der Bank. Beim 4:1 gegen die TSG Hoffenheim kehrte der Rechtsverteidiger nun in die Startelf zurück. Schon bald aber wird der 28-Jährige den VfL verlassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2019 19:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2019 19:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2019 16:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2019 22:39   Post subject: Reply with quote

JUNG KOMMT ABLÖSEFREI AUS WOLFSBURG: "STEHEN VOR EINER GROSSEN UND SPANNENDEN AUFGABE"

Hannover 96 hat sich die Dienste von Sebastian Jung gesichert. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg ausläuft, kommt ablösefrei an den Maschsee. Am Montag bestand Jung den Medizincheck. Er erhält einen Einjahresvertrag.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 8 of 8



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group