preload
basicPlayer

Saisonübergang 2019/2020

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2019 07:40   Titel: Saisonübergang 2019/2020 Antworten mit Zitat

Hallo Support,

ich habe mal eine Frage zum Saisonübergang.......Wir sind eine Pro-Player Comunity auf der Arbeit mit 6 Spielern.....wir diskutieren wegem dem neuen Saisonübergang 2019/2020.....es steht die Option im Raume....Behalte Spieler bis 30 Millionen. Jetzt meine Frage......an welchem Tag zählt den der Markwert der Spieler, die man mitnehmen möchte....also zum Beispiel ein Lewandowski kostet heute 14 Millionen, aber einen Tag vor dem Saisonübergang nur 8 Millionen.......dann zählt doch der Tag vor dem Saisonübergang.....Man kann keinen Tag aussuchen, ab wann es zählt oder ??? Es ist der Tag vor Saisonübergang wichtig und welcher berechnet wird ....Ist das so richtig ?????? Weil im Moment könnte ich dann nur Reus und Lewandowski im Wert von 30 Millionen mitnehmen....aber an diesem Tag dann vielleicht die zwei Spieler und noch 3 andere...weil der Marktwert ja unten ist. Habe ich das richtig verstanden ????

MfG


Marcus Rumpf
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist der Tag des Saisonübergangs wichtig. Meistens startet der Übergang mittags, sprich in dem Fall würden die MWs dieses Tages zählen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

OK super vielen lieben Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1 oder jemand anderes vom Support....nochmal eine Frage zum Saisonübergang: Spieler bis 30 Millionen mitnehmen.....


Ich spiele in der Firma incl. Chef die erste Saison Comunio...wir sind eine Pro Player Community.....wir haben wahrscheinlich gemeinsam besprochen , dass wir für die Saison 2019/2020 den Übergang...….Behalte Spieler bis 30 Millionen benutzen werden......Nun meine Frage.....mein aktueller Mannschaftswert beträgt etwas über 200 Millionen…….Ich habe verstanden, dass ich so viele Spieler bis zu einem gesamten Marktwert von 30 Millionen mitnehmen kann...….alles was drüber ist würde ich das 1,5 fache zahlen...….was ist aber nun besser...….den Mannschaftswert so hoch wie möglich zu halten...…..wegen 1/3 des Marktwertes.....oder doch lieber alle Spieler am 34 Spieltag Samstags zu verkaufen ( ausser die Spieler, die man mitnehmen möchte), weil der Marktwert ja am Sonntag nach dem 34 Spieltag anfängt zu sinken......Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt...…..Was ist also besser Marktwert insgesamt hoch halten......oder niedrig ???? Das verstehe ich nicht an diesem Übergang.....Wäre um jede Hilfe dankbar
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hat jeder seine eigene Taktik du musst dir überlegen ob es Sinn macht für einen Spieler der 10 Mio wert ist das 1,5 fache zu zahlen, damit du ihn halten kannst, da ist jede Liga etwas anderes.

In meinen Ligen haben wir diesen Übergang nicht, ich würde aber eher ziemlich nah an der 30 Mio Grenze bleiben, ausser wenn ich viele Spieler hätte die definitiv steigen werden(mögliche Wechsel, Verletzungen usw.)


Gibt übrigens zu allem Tutorials

https://blog.comunio.de/bundesliga/tutorials/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2019 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar....ich danke vielmals für die Tipps
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group