preload
basicPlayer

Verkauf nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Scofield
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:20   Titel: Verkauf nicht möglich Antworten mit Zitat

Bereits vor einigen Wochen schon mal geschehen, aber zu spät bemerkt, daher habe ich mich nicht beschwert! Jetzt aber schon wieder! Ich kann meine Spieler nicht verkaufen und bekomme keine neuen Spieler auf dem transfermarkt angezeigt. Würde morgen ins Minus gehen und habe heute aber nur noch einmal Zeit, online zu gehen. Woran liegt es?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers und einige Aktionen sind noch nicht durch. Und während die laufen kann man dann zur Sicherheit einiges nicht durchführen.
Bitte noch etwas Geduld.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hansimazzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem Problem nur anschließen. Unter der Woche wäre kein Problem. Aber morgen früh ist Deadline für negative Konten!
mfg
Hansimazzz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scofield
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke für die Antwort. Hoffe heute Nachmittag funktionierest das, sonst hab ich ein Problem😏
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist in wenigen Augenblicken alles durch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt alles durch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group