preload
basicPlayer

Anmeldung als Standarduser

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:02   Titel: Anmeldung als Standarduser Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, ich finde es echt eine Frechheit, dass man, wenn es hoch kommt ein Fenster von 3 Stunden hat, in welchem man sich als nicht Pro- oder Plus Spieler anmelden kann.
Dieses Fenster ist nicht vorgegeben sondern man darf es dauernd probieren sich anzumelden.

Echt schwach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich.

Ich werde definitiv meinen Account löschen - viele Freunde (eigentlich alle) haben es schon getan, es ist einfach unbenutzbar geworden.

Selbst um 7 Uhr morgens kommt man nicht rein, naja gut, scheint so gewollt zu sein. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch eine Frechheit,nervt schon seit langem,aber so schlimm wie diese Saison ist es noch nie gewesen....spiele jetzt über 7 Jahre,und langsam nimmt es mir die Lust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach über zehn Jahren ist jetzt Schluss. War schön mit Euch Comunio. Aber zwingen lassen einen Bazahlaccount anzulegen um gerade während einer englischen Woche reagieren zu können muss ich mich nicht ... Viel Glück mit diesem Gebaren!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

oO Einfach mal den Ball flachhalten.. Der Server wird wohl derzeit einige Schwierigkeiten haben, nicht umsonst kommen selbst wir Plus oder Pro Player nur sehr schwer rein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
oO Einfach mal den Ball flachhalten.. Der Server wird wohl derzeit einige Schwierigkeiten haben, nicht umsonst kommen selbst wir Plus oder Pro Player nur sehr schwer rein.


Jep! Das hoffe ich auch. Ich spiele nämlich auch in zwei communitys und sehe es hier nicht ein zweimal den pro oder plusplayer als langjähriges Mitglied kaufen zu müssen. Habe eine zweite Gruppe auf die Beine gestellt, in der die Hälfte auch auf meine Empfehlung den plusaacount gekauft haben. Dass ich mich aber seit zwei Tagen als pavlo666 nicht einloggen kann ist ärgerlich. In den Stoßzeiten während der Punkteberechnung kann ich ja noch nachvollziehen, aber permanent sollte das nicht die Regel sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 07:48   Titel: Freemium-Konzept sehr schlecht umgesetzt Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
oO Einfach mal den Ball flachhalten.. Der Server wird wohl derzeit einige Schwierigkeiten haben, nicht umsonst kommen selbst wir Plus oder Pro Player nur sehr schwer rein.


Sorry aber in Zeiten von Cloud-Computing und Server-Virtualisierung etc. gibt es egtl. keine Serverüberlastung mehr, zumindest was Anmeldungen von Benutzern angeht (in Außnahmefällen schon)

..Per Knopfdruck oder automatisch kann die Serverleistung und die Performance einfach erhöht werden...

Kann mir keiner mehr erzählen, und das wissen sicher auch die IT-ler von Comunio.

Hierbei handelt es sich ausschlißelich wie von anderen schon erwähnt um eine Masche Geld zu kassieren, bzw. um ein sehr schlecht umgesetztes "Freemium-Konzept".

Und Obwohl ich auch mehrere Jahre treuer Comunio Kunde war, werde ich nun ebenfalls aufhören und zur Konkurrenz wechseln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group