preload
basicPlayer

Benotung Bürki und Ascacibar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 00:55   Titel: Benotung Bürki und Ascacibar Antworten mit Zitat

Wieso bekommt ein Roman Bürki nur eine 2? Er hat 9 Paraden (so viele wie in keinem Spiel bisher in dieser Saison) gehabt und damit alleine Dortmund den Arsch gerettet!

Des Weiteren ist die Note für Ascacibar doch wohl n Witz oder was? Ein Spieler, der in Halbzeit 1 schon den Gegenspieler vor die Füße spuckt und in Halbzeit 2 dann seinen Gegenspieler anspuckt und mit Rot des Feldes verwiesen wird (zusätzlich noch den Schiedsrichter anrempelt), hat nichts, aber auch absolut nichts anderes, als eine 6 als Note verdient!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.sofascore.com/de/borussia-dortmund-1-fsv-mainz-05/gbbsydb
https://www.sofascore.com/de/spieler/roman-burki/37378


https://www.sofascore.com/de/bayer-04-leverkusen-vfb-stuttgart/CdbsGdb
https://www.sofascore.com/de/spieler/santiago-ascacibar/830667
Genaue Pässe
17 (70%)
Lange Bälle (Genauigkeit)
5 (3)
Zweikämpfe (gewonnen)
4 (2)
Tackles (gewonnen)
2 (2)

Die rote Karte gab es in der Nachspielzeit. Das gibt nur geringen Abzug, da es das Spiel nicht mehr beeinflusst hat denke ich.

Seit Spieltag 1 benotet für comunio sofascore. Dies ist REIN statistikbasiert. Sprich die Noten macht der PC. Emotionen wie deine oder Spucken oder anremepeln sind im Algorithmus nicht enthalten.

Ich spiele jetzt die 4. Saison comunio. Wir hatten erst spox und dann sportradar. Diese Saison sofascore als Notengeber. Spox war mir nicht objektiv genug. Lieblingsspielereffekt. Sportradar war dann eine Katastrophe, da die Algorithmen nicht passten. Sofascore finde ich bislang am besten. Bis auf die Torwartnoten ist es super, da man genau auf der Seite sehen kann, welche Faktoren zu den Noten führen und man sich im Laufe der Saison (oder schon davor) darauf einstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem darf man ja auch nicht vergessen: Er bekommt zwar technisch gesehen erstmal 2 Punkte für die spielerische Note, dann gibts aber von Comunio noch 6 Punkte Abzug.
Er landet also insgesamt bei -4 Punkten, was einer 5,0 entspricht - das passt schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group