preload
basicPlayer

MrX, eine challenge für dich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri weiterhin ein Kauf.

Max ebenso, wenn er heute wenigstens 4 Punkte macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde für beide ein Angebot abgeben.

Zum Spieltag.
Habe 1 Punkt auf Platz 2 verloren.
Ich hoffe wir können platz 1 bis zum Saisonende halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich sollten wir auch abgeben. Neuer ist im nächsten Spiel wahrscheinlich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Max als auch Amiri nicht bekommen


Ulreich stell ich gleich drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist unser Budget (nach Verkauf von Ulreich)?

Robben / William wären potentielle Spekus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Budget liegt dann bei 4,7 mio.

Ich werde für beide bieten, dann können wir uns immernoch dafür entscheiden, wen wir wieder abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich beide wohl schon jetzt gelohnt mw-technisch.


Würde alles heute draufwerfern und am morgigen Plustag schauen, wen wir so behalten und wen nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

So Tia wie schaut es aus mit den Angeboten? Ich sehe etwas tolles für Samstag: Grifo. Den müssen wir unbedingt haben fürs Mittelfeld. Spielt jetzt in Hannover und dann gegen Nürnberg. Du kannst morgen auf ihn bieten und ihn dann rechtzeitig am Samstag bekommen, richtig?

Rode (hohe EL-Belastung), Hübner (reicht es zum WE?), James (dasselbe), Robben (wann wird er eingewechselt?), Haidara (wird er spielen?) sind klare Wackler.

Gesetzt wären für mich:
Hradecky
Martin - Tah - Kimmich (William nur bei fest stehenden Hübner-Ausfall)
Stöger - Didavi - Grifo
Kramaric (hoffe Nagelsmann nimmt ihm seine Kritik nicht übel) - Kruse - Weghorst

Der morgige Freitag wird daher entscheidend. Dann kommen die Meldungen rein. Bei gutem Angebot von James würde ich ihn heute ziehen lassen. Rode ebenso. Bei Hübner muss man die Meldung abwarten.

Den einen Tag mehr, den wir morgen zum handeln bekommen, könnte sehr wichtig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand liegt aktuell bei -2.840.000

Ich habe folgende Angebote vorliegen:
William 3.580.000
Robben 5.790.000
Schwegler 1.250.000
Rode 3.380.000
Didavi 4.180.000
James 7.370.000
Haidara 4.110.000

Mittelfeld wären wir bei einem Verkauf von James und Rode relativ dünn besetzt, sollte es mit dem Transfer von grifo nicht klappen.
Was meinst du?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

James wird diesen Spieltag aufgrund der neuen heutigen Meldung höchstwahrscheinlich nicht spielen.


Ich würde Robben nochmal neu draufwerfen wegen nicht gutem Angebot und weil er momentan so stark steigt.

Mit Robben sind wir bei ca. +3 Mio. + James heute sind es 10,3 Mio.
Das allein reicht schon für Grifo. Würde da Nummer sicher gehen und etwas mehr drüber bieten (als nur MW).

Somit machen wir den Tausch Grifo gegen James, da Freiburg leichte Gegner hat und James noch maximal 1 mal (34. Spieltag) eingewechselt wird, wie es ausschaut.

James würde ich definitiv heute wegen gutem Angebot abgeben.
Den Rest würde ich neu draufwerfen zur Sicherheit. Gefällt mir.


Da Hübner ausfällt, könnten wir William evtl als Ersatz gebrauchen, falls wir mit 4 Abwehrleuten spielen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das Robben-Angebot ist gut.
Vom Gefühl her bietet außer uns auch niemand auf Grifo. Oder hat jemand heute/gestern/vorgestern etwas größer verkauft?


Edit:
https://www.ligainsider.de/sebastian-rode_451/knieverletzung-bei-rode-269413/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Robben liegt bei Marktwert. Alle anderen Angebote sind unterm marktwert. Werde daher Robben verkaufen und wie besprochen für Robben bieten.
Hoffe es klappt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rode würde ich ebenfalls abgeben, da wir ihn nicht mehr einsetzen können.

https://www.ligainsider.de/sebastian-rode_451/knieverletzung-bei-rode-269413/

Also Aus dieses Wochenende. Und nächste Woche bei den Bayern würde ich ihn sowieso nicht einsetzen. Daher empfehle ich heute Geld mit ihm zu machen. Vielleicht werden wir es noch brauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo ist bei uns.

Für unsere Meisterschaft empfehle ich:
Hradeky - Tah - Aaron Martin - Kimmich - Stöger - Grifo - Didavi - Kramaric - Kruse - Weghorst

Offen: die letzte Position. Hübner + Rode fallen aus. Bleiben William, Schwegler und Haidara.

Hier ein Verlgeich:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32781&pids[]=30876&pids[]=33023&

Haidara gegen München. Würde ich draußen lassen. Entweder der 2-4 Punkte Schwegler im Heimspiel gegen Freiburg. Oder William im Auswärtsspiel in Stuttgart. Bin da ganz leicht 55-45 bei Schwegler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung! Kruse fällt komplett aus. Wir brauchen jetzt William und Schwegler. Bitte noch umstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Umgestellt. Ich hoffe der Spieltag läuft gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat der Mitspieler diesen Spieltag wieder aufgeholt.
Es sind nun nur noch 7 Punkte Differenz
Am letzten Spieltag muss somit alles sitzen.

Rode hab ich auf den tm gesetzt (knorbelschaden).
Ebenfalls sind jetzt Hübner, Kruse und haidara drauf.

Mitspieler will dich bestimmt alcacer für den letzten Spieltag sichern.
Seinen Klaasen (gelb gesperrt) hat er auch schon auf den tm gesetzt.
Ich denke nun kann jeder Schritt entscheidend sein.

Da kannst nur du helfen MrX
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Maina ist heute Pflichtgebot. 6 Punkte. Paco rechnen wir morgen durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Maina zum mw bekommen, ist bereits auf dem transfermarkt.

Aktuell habe ich folgende Angebote:
Haidara 3.600.000
Rode 2.500.000
Hübner 2.030.000
Kruse 9.670.000

Kontostand 860.000€
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rode muss weg. Heute.

Hübner bleibt wackelig. Würde ich noch abwarten und immer neu drauf werfen.
https://www.ligainsider.de/benjamin-huebner_5731/huebner-faellt-gegen-bremen-aus-269357/

Maina können wir Mittwoch/Donnerstag wieder abgeben.


Letzter Spieltag:
Hradecky
Aron Martin - Tah - Kimmich - William (zuhause gegen Augsburg)
Stöger - Grifo - Didavi
Kramaric - Weghorst

Kruse wackelt leicht.
https://www.ligainsider.de/max-kruse_482/oberschenkelprellung-bei-kruse-269513/

Haidara - Schwegler beide eher Notfallspieler.


Fabregas hat 12 Spieler. Ich schätze er ist knapp über 0?Er hat 5 Spieler, die im Spiel Gladbach - BVB dabei sein. Es ist eine gute Frage, welcher Stürmer in genau diesem Spiel besser performen wird (Plea vs Paco). Schwierig vorherzusehen. Falls er Paco holt, muss er auch Klaassen abgeben (schätze ich).
Uns nützt Paco nur, falls Kruse wirklich nochmal ausfällt. Da wir die Kohle haben, können wir auf ihn bieten und auch uns einen Verlust bis Freitag erlauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Paco erstmal bei uns. Konkurrent kann sich nicht verstärken.

Maina gestiegen. -> sollte aber noch etwas weiter steigen. Freitag ist ja erst wieder der letzte Verkaufstag.

Haberer +14% -> Abstauber zum MW von 1,79 Mio.

Elvedi/Zakaria nicht interessant, da sie gegen BVB spielen müssen.

Würde heute alles draufwerfen um maximal handlungsfähig zu sein bei kurzfristigen Meldungen. Immerhin die letzte Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Haberer wurden wir überboten?

So wie sind heute die Angebote?
Bei Maina kann man ab heute bei einem guten Angebot schwach werden.

Am spannendsten wird die Frage, ob Kruse zum Spieltag fit ist. Vielleicht gibt es dazu heute mal eine News.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-verletzter-kruse-steigt-mittwoch-wieder-theodor-gebre-selassie-einfach-kaputt-12282229.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Paco zum Glück bekommen.

Kontostand -10.215.000

Angebote:
Paco 13.500.000 (von Mitspieler fabregas 😄)
William 4.470.000
Kramaric 12.650.000
Paco 12.200.000
Maina 1.571.000
Martin 4.700.000
Weghorst 8.900.000
Stöger 6.070.000
Kimmich 8.600.000
Schwegler 1.200.000
Haidara 3.870.000
Kruse 8.600.000
Didavi 4.790.000
Hübner 1.900.000
Tah 6.130.000
Grifo 10.280.000

James ist jetzt auch wieder auf dem tm. Evtl spielt er ja doch das letzte Spiel?
Heute bereits welche verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fabregas ist der einzige, den wir sicher nicht bedienen werden.

Maina schlechtes Angebot -> morgen

Rest neu drauf. Gucke heute Abend nochmal nach News.
James wird wahrscheinlich maximal eingewechselt.. Es sei denn Thiago ist nicht spielbereit. Dann gibt es eine S11-Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 407
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann setze ich alle neu drauf.
Ich geb morgen dann ein Update bezüglich den Angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group