preload
basicPlayer

Daniel Caligiuri

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2017 23:21   Post subject: Reply with quote

CALIGIURI schon mit Schalke klar?

In der VW-Stadt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der Mittelfeldrenner zur neuen Saison schon mit Schalke klar ist. Würde passen. Denn die Königsblauen wollten Caligiuri schon im letzten Sommer unbedingt holen, boten zehn Millionen Euro Ablöse.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

CALIGIURI ZU SCHALKE? "DA IST NICHTS DRAN"

"Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt. Da ist nichts dran", so Caligiuri zum SPORTBUZZER. Von einem Interesse aus Gelsenkirchen weiß der Offensivmann ebenfalls nichts. "Im Sommer wollte Schalke mich, aber nach der Transferzeit war die Sache für mich abgehakt. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr", fügte der 29-Jährige hinzu. Der Deutsch-Italiener hatte bereits am Freitag betont, sich keinen Druck machen zu wollen, sondern alles auf sich zukommen zu lassen." Es ist alles beim Alten", so Caligiuri.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2017 16:01   Post subject: Reply with quote

S04 steht vor Verpflichtung von Daniel Caligiuri

Ein weiterer Neuzugang für die Königsblauen in der laufenden Saison kündigt sich an: Der FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg. Sobald alle notwendigen Regularien erledigt und der Medizincheck erfolgreich absolviert sind, wird der 29-Jährige (*15. Januar 1988 in Villingen-Schwenningen) einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 bei den Knappen unterschreiben.



Nach Gelsenkirchen
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2017 19:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2017 16:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 13 Nov 2017 20:03   Post subject: Reply with quote

DANIEL CALIGIURI IM GOAL-INTERVIEW:
"ES IST MEIN TRAUM, FÜR ITALIEN ZU SPIELEN"


Im exklusiven Goal-Interview spricht der Schalker unter anderem über seinen Traum von der Nationalmannschaft, einen möglichen Wechsel in die Serie A, die Sehnsucht nach dem Europapokal, herausragende Mitspieler und sein Standing in den Medien.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2017 17:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2017 17:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 15 Dec 2018 21:59   Post subject: Reply with quote

Schalke aufgepasst: Italiener scharf auf Caligiuri

Lazio Rom streckt offenbar seine Fühler nach Daniel Caligiuri von Schalke 04 aus. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass die Hauptstädter auf der Suche nach einem neuen rechten Verteidiger auf den 30-jährigen Halb-Italiener gestoßen sind.

Caligiuri steht noch bis 2020 auf Schalke unter Vertrag und gehört dort zu den absoluten Leistungsträgern. Umso unwahrscheinlicher ist es, dass S04 den 1,82 Meter-Mann ausgerechnet im Januar ziehen lässt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jan 2019 17:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2019 18:14   Post subject: Reply with quote

Daniel Caligiuri erlitt „nur“ Syndesmoseriss

Nach einem Foul von Fin Bartels in den Schlussminuten konnte der 31-Jährige das Stadion nur an Krücken verlassen. Den zunächst befürchteten Wadenbeinbruch bestätigte die MRT-Untersuchung am Samstag (9.3.) glücklicherweise nicht. Allerdings erlitt Caligiuri einen Riss der vorderen Syndesmose. Die aktuelle Prognose geht zunächst von einer Ausfallszeit von vier bis sechs Wochen aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2019 15:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2019 11:23   Post subject: Reply with quote

Drei Topklubs heiß auf Caligiuri

Daniel Caligiuri hat Interesse in der Serie A geweckt. Laut der ‚Sport Bild‘ steht der Flügelspieler von Schalke 04 bei den Mailänder Klubs Inter und AC sowie der AS Rom auf dem Zettel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59752
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2019 16:52   Post subject: Reply with quote

"Fühl mich pudelwohl": Caligiuri macht Hoffnung auf Verbleib

Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist für den FC Schalke 04 der Schlusspunkt einer Saison zum Vergessen. Die Spielzeit nach der Vizemeisterschaft entpuppte sich als ein Krisenjahr inklusive Abstiegskampf. Daniel Caligiuri war einer der wenigen Schalker Lichtblicke. Trotz Angeboten anderer Vereine macht der Topscorer den Fans Hoffnung auf einen Verbleib auf Schalke.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group