preload
basicPlayer

Wo liegen die Schwachstellen meines Kaders?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch, dass es Freiburg einfacher hat.
Heutiger TM:
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sieht es ähnlich aus.

Denke dies ist grundsätzlich die spannendste News:
https://fcbayern.com/de/news/2019/05/entwarnung-bei-thiago-nach-leipzig-spiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heutiger KtoStand: -2.144.119

Mit ein bisschen Glück könnten wir morgen vielleicht auch Lustenberger abgeben. Ansonsten Pavard.

Sollten wir über Ribery zum Abschluss nachdenken und ihm die Ehre erweisen?
Sinnvoll wohl nur im Tausch gegen Thiago (sofern verletzt), Kostic (gegen Bayern) oder einen Hoffenheimer....
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Coman wird anfangen und Ribery spät eingewechselt. Würde daher niemanden gegen ihn eintauschen. Thiago ist wieder im Training. Passt alles soweit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Angebote lägen heute vor:

K. Schlotterbeck Computer SC Freiburg 2.978.400 17.05. 17.05. Offen
Pavard Computer VfB Stuttgart 3.858.200 17.05. 17.05. Offen
Kramarić Computer 1899 Hoffenheim 13.160.300 17.05. 17.05. Offen
Thiago Alcântara Computer FC Bayern München 9.597.000 17.05. 17.05. Offen
Lustenberger Computer Hertha BSC 2.185.000 17.05. 17.05. Offen

Tendiere fast dazu, Lustenberger abzugeben, nachdem das Angebot für ihn ausreichen würde.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch machen. Passt doch wunderbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotterbeck überraschend (für mich) nicht dabei. So hab ich auch nur 2 aktive Abwehrmänner. Poulsen maximal von der Bank. Rest sieht gut aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric, Belfodil, Grifo nochmal zum Abschluss. Kobel bekommt dafür die Hütte richtig voll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Platz 3 heute, hat's mich auch für die Hoffenheimer und Grifo gefreut
Auch insgesamt wurde es Platz 3, da ich zu spät in der Saison "aufgewacht" bin. Dank deiner Tipps konnten wir aber oben mitspielen und den ein oder anderen Akzent in der Liga setzen. Vor allem aber, durfte ich durch deine Hilfe einiges hier dazu lernen, was mir den Antrieb gibt, nächste Saison die Spitze zu erobern!
Aus diesen Gründen möchte ich mich bei dir für deine Leistung, dein Engagement und deinen Sachverstand recht herzlich bedanken!
Es war sowohl bei comunio als auch in Wirklichkeit eine super Saison .
Und auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aus über 150 Punkten Rückstand und einem schwächeren Kader machten wir am Ende also noch 78 auf Eins und 51 auf Zwei. Ehrlich gesagt ärgert es mich ein bisschen, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat. Aber selbst im Nachhinein fallen mir nicht viele Sachen ein, die man in den letzten 2 Monaten hätte noch besser machen können. Weghorst statt Poulsen wegen gestern. Statt Kobel einen 160er reinstellen, weil Augsburg abgeschossen wurde und James genau vor dem BVB-Spiel verkaufen, als er plötzlich nicht mehr ran durfte. Da hätte Kovac uns schon Bescheid sagen müssen. Ansonsten hatten wir mit Kramaric, Belfodil, Kostic, Thiago, Grifo, Kimmich und Süle schon einige super Punkter der letzten Zeit. 5 Spieltage hätten wir noch gebraucht nach oben.

Hat Spaß gemacht. Danke für die netten Worte.
Jedes Mal, wenn Belfodil ein Tor erzielte, habe ich daran gedacht, dass es jetzt wieder gute Punkte für Löw gibt und mitgefiebert.
Jetzt bin ich froh über die Auszeit. Es ist Zeit für den Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Löw,
in einer handverlesenen Com werden anlässlich der bevorstehenden Copa America Lehrmeister und Lehrlinge (wie du und ich) zusammenkommen und um den Titel spielen. Allesamt Kollegen bekannt aus dem Forum. Und du darfst einer von ihnen sein. Bist du dabei?

Details findest du hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121775#5121775
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group