preload
basicPlayer

Spieler hat Liga verlassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:09   Titel: Spieler hat Liga verlassen Antworten mit Zitat

Hallo

Warum wird bei Spielern der Status hat Liga verlassen angezeigt obwohl sie noch bis 30.06 unter Vertrag sind.
Zb. Grujic ; James etc.

Letzte Saison wurde der Status erst ab 30.06 angezeigt,hat sich da was geändert oder ein Fehler eurerseits

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dies wird immer so gehandhabt(auch letzte Saison war dies so) Wenn die Liga vorbei ist, werden alle Spieler die keinen gültigen Vertrag für die neue Saison haben sofort nach dem letzten Spieltag eingefroren. Bei Fragen kannst du dich gerne an Callmundo direkt in seinem Kontaktthread wenden.


Callmundo hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Spieler, deren Verträge zu Saisonende abgelaufen sind, gehen (Stand jetzt) eben am Saisonende. Die meisten Transfers finden faktisch auch erst am 30.6. statt.
Trotzdem wäre es doch quatsch, wenn bspw. ein Kruse, der seinen Abgang sogar fest angekündigt hat, ewig weit fallen würde.

Sobald die Verträge verlängert oder neue Verträge innerhalb der Liga geschlossen werden, werden die Marktwerte wieder freigegeben.


Das Comunio-Spieljahr endet ja quasi mit dem 34. Spieltag. Somit sind Spieler die die Liga verlassen ja auch nicht interessant für den Saisonübergang. Dieser ist ja auch vor dem "wirklichen" Vertragsende. Sollte es eine Verlängerung geben, sind sie auch wieder aktiv.

Nur die fixen Absteiger sind bisher deaktiviert - Stuttgart is ja noch nicht raus als Relegationsteilnehmer - auslaufende Verträge wie bei Gentner bisher eben schon...

Feststehende Neuzugänge und die Aufstiegsteams werden auch noch zum Saisonübergang freigeschaltet und sind somit mit in der Verlosung.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn, wenn man z.B. Grujic beim Saisonübergang behält. Kann man den eingefrohrenen Marktwert nach dem Saisonübergang dann noch zu Geld machen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du kannst ihn so lange behalten wie du magst, sein MW wird sich nicht verändern, kannst ihn jederzeit verkaufen. Sollte er in die Liga innerhalb von 6 Monaten zurück kehren, wird er wieder aktiviert und sein MW verändert sich normal weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group