preload
basicPlayer

Fairer Kampf will wieder auf 18 Mitspieler aufstocken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2002 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen, daß es allen Mitspielern Spaß machen soll und jeder die gleichen Chancen hat. Daher haben wir uns von Mitspielern getrennt die mit 2 acounts unfairer Weise sich Spieler zu geschoben haben. Um wieder auf 18 aktive Mitspieler kommen, nehmen wir wieder ein paar Mitspieler, die Spaß in einer fairen Runde haben wollen. Konditionen: 20 Mio. plus Mannschaft zum Start. Wo: "Fairer Kampf" Password: "fair". Nur für begrenzte Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz für einen Mitspieler ist noch frei, dann wird wieder zu gemacht. Also wer noch einsteiegen will, Eile ist angesagt. Wir treffen uns dann beim Fairen Kampf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2002 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wir sind wieder komplett, werde mich wieder melden falls wieder ein Platz frei wird. Wir haben da noch zwei passive Kandiaten, will ihnen aber noch etwas Zeit lassen, da ich sie nicht per E-mail erreichen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2002 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder ein Platz frei geworden, wer will kann noch einsteigen. Es sind noch gute Chancen auch vorne mitzumischen, der 1. liegt bei 136 Punkten der letzte bei 15.

also warum nicht anmelden bei
Liganame:Fairer Kampf Password: fair
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2002 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, und schon wieder sind wir komplett u. daher die Liga auch wieder geschlossen. Allen vielen dank für Interesse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group