preload
basicPlayer

Neuer Tag beginnt nicht mehr am frühen morgen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 06:44   Titel: Neuer Tag beginnt nicht mehr am frühen morgen.. Antworten mit Zitat

Kein direkter Bug, aber wieso dauert das neuerdings morgens so ewig lange bis die Transfers etc berechnet worden sind?
Früher stand ich morgens auf, selbst wenn es erst 6.00 war, und alles war berechnet. Heute dauert es bis 8.00 oder gar 10.00.
Woran liegt das!? Und vor allem wieso?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 07:50   Titel: Re: Neuer Tag beginnt nicht mehr am frühen morgen.. Antworten mit Zitat

Finde ich auch ziemlich bescheiden. So mache ich die Saison nicht mit.


Gunther2 hat folgendes geschrieben:
Kein direkter Bug, aber wieso dauert das neuerdings morgens so ewig lange bis die Transfers etc berechnet worden sind?
Früher stand ich morgens auf, selbst wenn es erst 6.00 war, und alles war berechnet. Heute dauert es bis 8.00 oder gar 10.00.
Woran liegt das!? Und vor allem wieso?
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wissen, dass es auch anderen so geht.

Ich vermisse ehrlich gesagt eine offizielle Meldung. Fehler können ja passieren.

Aber nachdem es nun der dritte Tag in Folge ist und es weder eine Meldung in den Comunity News gab, noch eine Informationsmeldung hier im Forum... Das ist nicht gerade eine gute Kommunikation.

LG
schoko
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber was mich noch mehr stört ist diese Ignoranz der Moderatoren. Kein Wort von denen, sehr sehr fragwürdig....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ragatonga hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber was mich noch mehr stört ist diese Ignoranz der Moderatoren. Kein Wort von denen, sehr sehr fragwürdig....


Ich kann euch dazu auch keine Hinweise geben, ich bin ein Mod und kein Techniker.
Das Problem ist intern schon weitergegeben, glaube ich, ansonsten können wir euch nur bitten, mit einer Fehlerbeschreibung eine EMail zu schreiben ( info@comunio.de ), damit die Technik da so gut und informiert wie möglich daran arbeiten kann. Ich selbst habe keine Probleme.
Das wurde aber so auch schon oft genug gesagt, wenn aber jeder einen eigenen Thread aufmacht, gehen Mod-Hinweise irgendwann unter

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht die uhrzeit auf dem server mal anpassen. Die geht nämlich 2 stunden nach.
Das hab ich hier zu einem anderen beitrag schon mal geschrieben. Aber das interessiert hier niemanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


ribrob2013 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht die uhrzeit auf dem server mal anpassen. Die geht nämlich 2 stunden nach.
Das hab ich hier zu einem anderen beitrag schon mal geschrieben. Aber das interessiert hier niemanden.

Den beitrag habe ich um 19.35 geschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist kein Fehler wenn die Transfers bis 10 Uhr dauern.

Wie in den Regeln geschrieben gibt es keinen festen Zeitpunkt bis wann diese abgeschlossen sind. Je nach Anzahl dauern diese länger.

Grundsätzlich ist man als User gewöhnt dass diese bis 6 Uhr abgeschlossen sind aber wie in den Regeln geschrieben kann dies auch länger andauern. Gerade zu Neubeginn kann dies noch öfters möglich sein. Natürlich probiert man die Berechnungen so zu optimieren um sie noch schneller durchzuführen da ist man dran...solange wie immer keine Spieler vom Transfermarkt nehmen bevor es ein Angebot gibt. Sonst erhält man keins
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group