preload
basicPlayer

Kaan Ayhan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen: Ayhan einig mit Bundesliga-Klub

„Fortuna Düsseldorf muss sich auf den Abgang von Kaan Ayhan vorbereiten. Wie die ‚Bild‘ meldet, ist der Innenverteidiger im Sommer für festgeschriebene 2,5 Millionen Euro (gültig bis zum 31. Mai) zu haben. Angesichts der starken Leistungen des Türken wird sich sicher ein Verein finden, der bereit ist, diesen überschaubaren Betrag zu zahlen.

Mit einem Klub aus der Bundesliga soll er sich schon einig sein. Der Boulevardzeitung zufolge handelt es sich dabei um einen Klub, der in der Tabelle besser platziert ist als die Fortuna, die derzeit Rang zehn belegt. Als Kandidaten nennt die ‚Bild‘ Werder Bremen, den VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

AYHAN LÄSST FORTUNA HOFFEN

Das kann sich auch Kaan Ayhan (24) vorstellen. Der türkische National-Verteidiger hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bis 2021 (für angeblich 2,5 Mio), macht den Fans aber Hoffnung: „Am Ende bin ich immer geblieben!“

Keine leeren Worte des Verteidigers aus Gelsenkirchen. Seit 2016 bei Fortuna, wurde er immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht – und blieb doch in Düsseldorf. Weil er sich dort richtig wohlfühlt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan zurück zu Schalke?

Durch die bevorstehende Rückkehr von Jeffrey Bruma zum VfL Wolfsburg wird eine Planstelle in der Gelsenkirchener Innenverteidigung frei. Möglich, dass der bei den Königsblauen ausgebildete Kaan Ayhan zu den Knappen zurückkehrt. In dieser Saison spielte der 24-Jährige eine ordentliche Saison für Fortuna Düsseldorf (kicker-Notendurchschnitt 3,4; vier Saisontore). Ayhan lebt nach wie vor nur rund 300 Meter entfernt von der Schalker Veltins-Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pfannenstiel bestätigt: Ayhan bleibt Fortune

Fortuna Düsseldorfs Abwehr-Chef Kaan Ayhan (24) hat die Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt hätte, für mindestens 4,5 Millionen Euro zu einem anderen Verein zu wechseln, verstreichen lassen.

Die hätte er am 31. Mai bis 23.59 Uhr ziehen müssen. „Bei mir ist nichts angekommen, und wenn das bei jemand anderem angekommen wäre wüsste ich das", bestätigte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel (45) zehn Minuten nach Mitternacht die Nachricht, die kaum noch jemand für möglich gehalten hätte.

Ayhan war unter anderem mit seinem Heimatverein Schalke 04, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

OBWOHL AYHAN WECHSEL-OPTION NICHT ZOG
Pfannenstiel traut dem „Frieden“ nicht


Doch er traut dem „Frieden” noch nicht, weil er das Geschäft kennt: „Das Nichtziehen einer solchen Klausel ist keine Garantie dafür, dass der Spieler zu 100 Prozent bleibt.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Fortunas Abwehrchef von Bord?

Nicht zum ersten Mal gibt es Gerüchte um Kaan Ayhan, diesmal aus Italien. Angeblich bemüht sich Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo um den in Gelsenkirchen geborenen und wohnenden Abwehrspieler, der in der vergangenen Saison fast durchweg gehobene Klasse verkörpert hatte und mittlerweile auch fester Bestandteil der türkischen Nationalelf ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan: Kein Bekenntnis zur Fortuna

"Ich will keine Versprechen geben, die ich später nicht einhalten kann. Klar fühle ich mich wohl bei der Fortuna, aber ich werde nichts zu 100 Prozent versprechen", sagt Ayhan. Also was denn nun? "Wir hatten brutal gute Gespräche mit der Fortuna", erzählt der Innenverteidiger; sein Klub ist natürlich an einer frühzeitigen Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages interessiert. Doch so richtig kann sich Ayhan dazu offensichtlich doch nicht durchringen, nicht mal zur Aussage, dass er nicht doch noch während der aktuellen Transferphase wechselt. Und zu weiteren Planungen: "Ich höre und lese, wir seien kurz vor der Unterschrift. Aber so weit sind wir noch nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Markt: Ayhan vor Fortuna-Verlängerung

Kaan Ayhan sieht seine Zukunft bei Fortuna Düsseldorf. Der ‚Bild‘ sagt der Abwehrchef: „Die Gespräche mit Fortuna sind auf einem sehr guten Weg. Wir sind kurz davor, meinen Vertrag sogar zu verlängern.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERLÄNGERT VORZEITIG MIT KAAN AYHAN

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Kaan Ayhan vorzeitig verlängert. Der 24-jährige Innenverteidiger, der seit drei Jahren das Fortuna-Trikot trägt, hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan bricht Training ab!

Ayhan über die Schrecksekunde: „Mich hat es an einer ganz blöden Stelle erwischt. Es ist direkt alles dick geworden. Mit den Bändern ist aber glaube ich alles in Ordnung. Jetzt muss ich abwarten, wie das Schmerzempfinden die nächsten Tage sein wird.“

Mit Blick auf das Leipzig-Spiel sagt Ayhan: „Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Ayhan: Fit für Leipzig

Nach einem Schlag gegen das linke Knie hatte Ayhan das Training am Dienstag abgebrochen. Der gebürtige Gelsenkirchener ist am Mittwoch bereits wieder ins Training einsteigen und wird wohl am Samstag gegen Leipzig am Ball sein, wenn Fortuna versucht, nicht wie zuletzt beim 0:5 in Dortmund - ohne Ayhan - unter die Räder zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Ayhan wäre nicht zu halten

Düsseldorfs Kaan Ayhan (Vertrag bis 2022) könnte mit Ausstiegsklausel für rund sieben Millionen Euro wechseln - und wäre im Abstiegsfall ohnehin nicht zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Günstigere Klausel: Ayhan-Abschied deutet sich an

Die Frage gleich nach Spielschluss, wie es mit ihm persönlich weitergehe, empfand Kaan Ayhan (25) als "respektlos". Dennoch wird zu klären sein, wie die Zukunft des Düsseldorfer Abwehrchefs aussieht, über dessen Weggang zuverlässig seit Jahren gegen Saisonende spekuliert wird. Trotz Vertrages bis 2022 deutet sich an: Das 0:3 bei Union Berlin war Ayhans letztes Spiel im Dress der Fortuna. Der türkische Nationalspieler könnte dank einer Ausstiegsklausel, die durch den Abstieg unter sechs Millionen liegen soll, den Klub verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Steven Skrzybski: Verrechnungsdeal mit Schalke?

Der Coach weiß aber auch: „Ob meine Wünsche dann umsetzbar sind, das kann ich jetzt nicht sagen. Da gehören ja nicht nur zwei Vereine dazu, da gehören auch Berater und der Spieler dazu. Das sind vier Parteien, die dann irgendwo auf einen Nenner kommen müssen.“

Spannend: Schalke braucht nach der Seuchen-Saison dringend Identifikationsfiguren – und soll deshalb auf Kaan Ayhan (25), der aus der Knappenschmiede stammt, ein Auge geworfen haben. Bahnt sich da ein Verrechnungsdeal an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FORTUNA ERZIELT EINIGUNG MIT US SASSUOLO IN BEZUG AUF EINEN WECHSEL VON KAAN AYHAN

Fortuna Düsseldorf und der italienische Serie-A-Club US Sassuolo haben eine Einigung in Bezug auf den Wechsel von Kaan Ayhan erzielt. Der 25-jährige Innenverteidiger wird die Fortuna somit verlassen und sucht in Italien eine neue sportliche Herausforderung. Über die endgültigen Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Chabot wieder im Genua-Kader – FC hat auch Ayhan im Blick

Zu diesen zählt offenbar der 45-fache türkische Nationalspieler Ayhan. Der in Gelsenkirchen geborene Verteidiger, der in der Bundesliga für Schalke, Frankfurt und zuletzt von 2018 bis 2020 für Fortuna Düsseldorf spielte, steht seit Sommer 2020 bei US Sassuolo unter Vertrag. Nach 19 Einsätzen in der vergangenen Spielzeit kam der Innenverteidiger in dieser Saison bisher zwölf Mal in der Serie A zum Einsatz. Sechs Mal stand Ayhan in der Startelf, in sieben Spielen wurde er nicht eingewechselt. Eine sicherlich nicht befriedigende Bilanz für den Ex-Bundesliga-Profi. Am Sonntagnachmittag, beim 1:1 seiner Mannschaft beim FC Turin, fehlte er im Gegensatz zu Chabot dann gänzlich im Kader.

Auch bei Ayhan, der ebenfalls bis 2024 bei seinem Klub unter Vertrag steht, soll es um ein Leihgeschäft gehen. Der FC hätte allerdings Konkurrenz: Denn auch die türkischen Vereine Besiktas und Trabzonspor sollen Ayhan, der zudem im defensiven Mittelfeld und auf der Außenverteidiger-Position spielen kann, im Visier haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2022 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Übersichtliche Ablöse: Wölfe an Ayhan interessiert

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar auf einen alten Bekannten aus der Bundesliga gestoßen. Wie ‚Sky‘ berichtet, haben die Wölfe Interesse an Kaan Ayhan.

Der 46-fache türkische Nationalspieler steht noch bis 2024 bei US Sassuolo in der Serie A unter Vertrag. Für fünf Millionen Euro könnte Ayhan die Italiener aber verlassen – eine übersichtliche Ablöse für den VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rennes will Ayhan – auch Schalke interessiert

Der FC Schalke 04 würde den Verlust von Ko Itakura gerne mit einer Rückholaktion von Kaan Ayhan kompensieren. Nach FT-Informationen liegt jedoch Stade Rennes im Poker um die Unterschrift des 27-Jährigen klar vorne. Die Franzosen wollen Ayhan als Nachfolger für Nayef Aguerd (26) verpflichten, der zu West Ham United wechselt. Verhandlungen zwischen Rennes und US Sassuolo finden bereits statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft da was mit Ayhan?

Nach BILD-Infos liebäugelt Kaan Ayhan (28/früher Schalke und Düsseldorf) nach über zwei Jahren bei US Sassuolo in Italien mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Der VfB soll dabei ein konkretes Thema sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group