preload
basicPlayer

Werbung sperrt Log-In

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 09:54   Titel: Werbung sperrt Log-In Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit gestern verhindert mir ein beschiss**** Werbe-Banner von Volkswagen den Log-In in Comunio!!
Dieser erstreckt sich über die komplette Log-In-Maske. Dort ist kein X zum Schließen der Werbung vorhanden. Ich habe es schon mit anderen Browsern versucht, und dort tritt dasselbe auf.

Das kann einfach nicht wahr sein, dass Werbung das Spielen von Comunio verhindert.

Und dafür zahle ich mehrfach 17,80€ pro Jahr.. Danke!!

Ich bitte um schnellstmögliche Problembehandlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 10:09   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Auch bei mir ist ein fettes Fenster über alle Einstellungen, die oben im Kopf stehen. Keine Anmeldung, keine weiteren Menüpunkte, ... alles verdeckt. Damit kann ich Comunio beenden
Nach oben
Dosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 10:12   Titel: Same here!!!!!! Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jean Darm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 10:29   Titel: Re: Werbung sperrt Log-In Antworten mit Zitat


Rlauren01 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

seit gestern verhindert mir ein beschiss**** Werbe-Banner von Volkswagen den Log-In in Comunio!!
Dieser erstreckt sich über die komplette Log-In-Maske. Dort ist kein X zum Schließen der Werbung vorhanden. Ich habe es schon mit anderen Browsern versucht, und dort tritt dasselbe auf.

Das kann einfach nicht wahr sein, dass Werbung das Spielen von Comunio verhindert.

Und dafür zahle ich mehrfach 17,80€ pro Jahr.. Danke!!

Ich bitte um schnellstmögliche Problembehandlung.


bei mir das Gleiche... macht viel Sinn... ich könnte erbrechen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unsere COM die ich leite, haben wir auch ein PLUS-Manager, die von Anfang das gleiche Problem hat, und anscheinend, hat er das gleiche Problem in eine andere COM.
Der hatte schon Comunioschon 2 mal angeschrieben, und die Antworten waren richtig Klasse:

1) Werbung muss auch mal sein.

2) . Ich kann bestötigen, dass die DHL Werbung in den letzten Tagen die obere Befehlszeile blockiert hat.

Unsere Mitspieler wartet ein Paar Tage, und wenn sich nichts ändert, will er aufhören, denn so kann man nicht spielen. Besonders jetzt nch d. Saison Übergang
Richtig Klasse von Comunio. Ab und Zu, muss ja wohl Ärger geben, sogar mit zahlende Manager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich einloggen, aber dieser Chevrolet-Banner oben versperrt die komplette Menüführung
Nach oben
Ralph3011
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbebanner verhindern eine Nutzung der Webseite - so kann man nicht spielen... Bitte umgehend ändern bzw. wenigstens die Möglichkeit geben, die Werbebanner wegzuklicken.

Ich habe in Chrome nun Adblock Plus installiert und unterdrücke die Werbebanner, das kann aber auch nicht im Sinne der Betreiber sein, die ja mit der Werbung noch zusätzliches Geld verdienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie beschrieben bitte sobald Werbung irgendwas blockiert eine Email an info@comunio.de senden. Werbung nennen dann wird der Anbieter kontaktiert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

kennt jemand schon eine Lösung für das Problem?
Ich würd auch gern weiter spielen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte solange die Betaversion nutzen und nicht die classic Variante
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich ja. Aber mit communio classic komm ich besser klar. Wär schön, wenn man das auch bald wieder spielen könnte...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gewohnheitssache. Bitte soweit wie möglich Beta nutzen

Classic ist wie ein 1er Golf. Neue Features lassen sich da nicht einbauen . Dazu sollte es mal kaputtgehen gibt es keine Ersatzteile mehr weil es zu alt ist.

Daher können so kleine Probleme auch etwas dauern. Bitte also Beta Version nutzen. Es wird daran gearbeitet das die Classic auch schnell wieder komplett zur Verfügung steht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber unter d. Beta-Version kann man als Leiter keine News anpinnen, oder alten angepinnten nacharbeiten.
Von daher, und besonders die Basic-Leiter, sind an den Golf-1 angewiesen.
Der neue Golf-7, ohne Lenkrad, fähr auch nicht, und das seit Jahren. Wie lange braucht Comunio um solche Fehler zu beheben an die neue Version?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beides sollte möglich sein. Sogar alles einfacher und direkter

Schreibe eine Mail an info@comunio.de oder schau dir die tutorials an. Dort findest du alle Funktionen oder kannst sie dir erklären lassen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Beta. Da muss ich dir recht geben, dass es jetzt möglich ist wehen an/abpinnen und nacharbeiten. Aber da fehlen kleine Feinheiten von Classic. z.B., bei Managerverwaltung, an welchen Tag war jemanden zuletzt on. Ich habe zwar nicht alles nachgeschaut, aber da fehlen wirklich ein paar Kleinigkeiten, und von daher ist zwar Classic alt, aber besser. Viel besser.

Wegen Werbung kein spielen möglich:
Das hat der 1 Manager bei uns ausprobiert und hat funktioniert:

Bei Mozilla Firefox:

Addblocker installieren !!!!

oder Add-on "uBlock Origin" soll auch helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 06:13   Titel: Nutzung von Beta Antworten mit Zitat

Classic lässt sich wegen dem Banner nicht spielen und bei Beta funktioniert das Login-Feld nicht.....

Ich will doch nur spielen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Beta läuft alles bitte temp datein und Cache löschen sonst bitte per Email
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
g. mcfly
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze Safari auf dem iPad und hatte schon einen Thread in einem anderen Thema hinterlassen - den habt ihr dann geschlossen.

Spielen ist damit leider unmöglich und wir zahlen Geld dafür, dass es läuft... den link von dem Banner habe ich dort hinterlassen, damit kennt ihr das Problem.

Tut uns allen bitte den Gefallen und stellt es einfach ab und solltet ihr den Fehler nicht finden, müssen erstmal die Werbebanner weg, bis ihr den Fehler gefunden habt.
Der Fehler liegt auf eurer Seite... und nicht beim werbenden Kunden, denn ihr habt ihm diese Werbung erlaubt.

Wir sind die Kunden

Ich weiß ihr Moderatoren könnt nix dafür, aber gebt den Unmut bitte weiter. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schnubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Aue
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen. Behebt bitte den Fehler, komplette Menuführung wird bedeckt!!
Bin lange dabei, aber es wird echt immer schlimmer...
_________________
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr uns jetzt so zu diesem grauenhaften neuen Design zwingen?
Nach oben
g. mcfly
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh... bei mir ist kein Werbebanner mehr zu sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
aasshh
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Gewohnheitssache. Bitte soweit wie möglich Beta nutzen

Classic ist wie ein 1er Golf. Neue Features lassen sich da nicht einbauen . Dazu sollte es mal kaputtgehen gibt es keine Ersatzteile mehr weil es zu alt ist.

Daher können so kleine Probleme auch etwas dauern. Bitte also Beta Version nutzen. Es wird daran gearbeitet das die Classic auch schnell wieder komplett zur Verfügung steht.


1. Wenn ein Login für (zahlende) Kunden nicht möglich ist, dann ist das kein kleines Problem, sondern ein sehr großes!

2. Wenn die Beta wirklich eine "Beta-Version" ist, dann erwarte ich dort solche Probleme und nicht in der Classic Variante. Anders ausgerückt: Bis die Beta keine Beta-Version mehr ist, erwarte ich als Kunde, dass die Classic Variante von euch supportet/gewartet wird. Oder in deinem Beispiel zu bleiben: Die Classic Variante ist dann ein 7er Golf und die Beta ist ein Konzeptauto, das man schon mal probfahren kann...

Wird langsam Zeit, dass die die technischen Probleme in den Griff bekommt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 06:01   Titel: Antworten mit Zitat


aasshh hat folgendes geschrieben:


1. Wenn ein Login für (zahlende) Kunden nicht möglich ist, dann ist das kein kleines Problem, sondern ein sehr großes!

2. Wenn die Beta wirklich eine "Beta-Version" ist, dann erwarte ich dort solche Probleme und nicht in der Classic Variante. Anders ausgerückt: Bis die Beta keine Beta-Version mehr ist, erwarte ich als Kunde, dass die Classic Variante von euch supportet/gewartet wird. Oder in deinem Beispiel zu bleiben: Die Classic Variante ist dann ein 7er Golf und die Beta ist ein Konzeptauto, das man schon mal probfahren kann...

Wird langsam Zeit, dass die die technischen Probleme in den Griff bekommt...


1. Der LogIn ist über Beta jederzeit möglich gewesen, daher kein Problem für einen zahlenden Kunden wie dich!

2. Wie oben geschrieben ist dies leider nicht möglich. Eine Abschaltung der Classicvariante ist nur auf Wunsch einzelner User bisher nicht erfolgt. Wenn du dich an Worten aufhängen möchtest, dann ist die "BetaVariante" nun die Hauptversion für dich. Bitte nutze zukünftig diese. Sie wurde als "Beta" bezeichnet weil sie bei der Einführung so hieß und jeder sofort weiß welche gemeint ist. Inzwischen gibt es offiziell nur noch diese "Neue Version" und ist bei jedem Ableger die Startseite. Sprich jeder neue User kennt nur diese Version. Zudem wird jedes neue Feature nur auf diese Variante ausgelegt werden, sprich diese können bei der "Classic" Variante wahrscheinlich nicht genutzt werden. (Meistens Technische Hintergründe). Aber hier geht es ja nicht ums Design, sondern um nervige Werbung, die das Spielen nicht ermöglicht.

Hier wurden dir ja nun Lösungsvorschläge genannt -> neue Design nutzen.

3. Du siehst man möchten den Problemen gerne auf dem Grund gehen, auch in diesem Fall erfolgte sofort eine Email an den Anbieter mit der Bitte um korrektur bzw. Löschung der Werbung für die Classicvariante. Aber zu keinem Zeitpunkt war die Spielbarkeit in der Normalen neuen Variante gefährdet bzw. nicht gegeben.

Ich bin recht offen und sage immer leben und leben lassen, daher wirke ich manchmal etwas schroff, meine es aber nicht böse. Falls bei jemand etwas falsch ankommt, bitte hakt nach und fragt in meinem Kontaktthread wie ich es gemeint habe! Dann kann ich es vielleicht etwas anders erklären!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group