preload
basicPlayer

Anregungen und Hilfestellungen - Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 14:43   Titel: Anregungen und Hilfestellungen - Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Grüße euch,

Gerne würde ich von euch etwas Hilfe in Anspruch nehmen wie ich mit meinem Kader fortfahren sollte ...

Tor:
Ulreich
Baumann

Abwehr:
Brooks
Jedvaj
Elvedi
Klünter
Torunarigha
Hernandez

Mittelfeld:
Baku
Özcan
Kainz
Raffael Guerreiro
Guilavogui
Hofmann
Bittencourt
Höfler
Hermann

Sturm:
Belfodil
Petersen
Finnbogason
Augustin
Wright

Natürlich sind da einige Spieler bei die beim Peak verkauft werden sollen, hatte mir überlegt mit Elvedi, Brooks, Finnbogason, Hofmann und Klünter auf jeden Fall in die Saison zu gehen. Was sagt Ihr? Des weiteren wäre es hilfreich von euch ne Einschätzung zu erhalten welche Spieler schnellst möglich weg sollen, bei Guerreiro und Kainz mach ich mir zB Sorgen das da nichts mehr kommt ....

Vielen Dank euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr würde ich vielleicht noch Torunarigha auf dem Schirm behalten.
Im Mittelfeld Guilavogui. Zumindest lose.


Zu Raffael Guerreiro halten sich ja auch hartnäckige Wechselgerüchte. Ich schätze mal, da wird wohl noch etwas passieren.
Wäre mir auch zu risikoreich mit seinen ständigen Verletzungen. Selbst wenn er bleibt. Aber ich tippe mal auf einen Abgang.
Zu Kainz kann ich nicht viel sagen, meine aber auch letztens von Wechselabsichten gelesen zu haben.
Ich würde vielleicht auch Baku behalten. Als kleine Speku. Der hat zwar nach seiner Verletzung nicht wirklich Fuß fassen können und wird es auch nicht einfach haben aber versuchen würde ich es.

Bei Finnbogason würde ich auch die Kohle nehmen. Der hat zwar immer seine Momente in denen er gut punktet, plus Elferschütze. Aber er ist auch irgendwie ständig verletzt.
Mit einem Plan B im Kader vielleicht behalten. Ansonsten würde ich ihn abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group