preload
basicPlayer

Josip Drmic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anruf wegen Drmic? Eberl hat das Handy im Auge

Bleibt Drmic ein weiteres halbes Jahr Tribünengast bei der Borussia? Es spricht alles dafür. Der Angreifer kam in der laufenden Saison überhaupt noch nicht zum Einsatz, und das dürfte auch so bleiben. "Wie Josip seine Planung hatte, das kann ich nicht abschließend beurteilen. Er weiß, wie seine Situation ist und sieht ja, wie seine Möglichkeit ist, im Kader dabei zu sein", sagte Eberl. Es habe sich aber offenbar nicht das für ihn ergeben, was er sich vorstelle. Bislang sei beim Verein selbst kein Angebot für den Stürmer eingegangen.

Allerdings, und dabei zeigte er neben sich, habe Eberl "das Handy offen liegen. Vielleicht kommt ja noch irgendwas. Aber ich glaube, die Zeit wäre relativ knapp." Zuletzt hatten, wie schon im Sommer, Gerüchte über eine Rückkehr zum 1. FC Nürnberg die Runde gemacht, nach Eberls Aussagen dürften sich die Meldungen aber erneut als falsch erweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Plea fehlt mit Magen-Darm-Erkrankung

Trotz der beiden Rückkehrer musste die FohlenElf bei der Vormittagseinheit auf einige Spieler verzichten: Alassane Plea fehlte wegen einer Magen-Darm-Erkrankung, Josip Drmic mit Adduktorenproblemen und Michaël Cuisance wegen Achillessehnenproblemen. Denis Zakaria ist zudem noch angeschlagen, nachdem er in der Schlussphase in Frankfurt einen Schlag auf den Fuß abbekommen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Josip Drmic ackert bei Borussia für weitere Einsätze

Mönchengladbach Frisch blondiert ist Josip Drmic am Dienstag ins Training von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Der schon aussortierte Stürmer hofft auf seine nächste Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic über seine Zukunft: "Keine Ahnung"

Angesichts der großen Probleme seiner Elf mit dem Toreschießen in den zurückliegenden Monaten wird Trainer Dieter Hecking den Schweizer WM-Fahrer von 2018 sicherlich auch für die restlichen beiden Saisonspiele auf dem Zettel haben. Zumindest als Joker. Womöglich bieten sich für Drmic also noch weitere Möglichkeiten, Eigenwerbung zu betreiben. Dass sein im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, steht längst fest. Doch was nach Gladbach auf ihn wartet, noch nicht. "Ich habe noch keine Ahnung. Das steht in den Sternen", sagt Drmic zum Thema Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Drmic wittert seine Chance

Lange schien der Wechsel von Josip Drmic beschlossene Sache zu sein, doch der Stürmer könnte Borussia Mönchengladbach doch noch erhalten bleiben. „Ich kann mir vorstellen zu bleiben. Ich fühle mich hier wohl“, sagt Drmic der ‚Sport Bild‘, „wenn der Verein mir eine Zukunft anbietet, höre ich mir das an.“

Die Chance des 26-Jährigen: Gladbachs neuer Trainer Marco Rose könnte auf seine Dienste setzen. Zuletzt verbuchte Drmic zwei Tore. „Ein neuer Trainer ist wie ein neuer Verein“, wittert der Schweizer seine Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic verlässt Gladbach - Olmo im Fokus

Nach vier Jahren trennen sich die Wege von Borussia Mönchengladbach und Josip Drmic. Der zum 30. Juni auslaufende Vertrag des Stürmers wird nicht verlängert. Ein entsprechender Bericht der Rheinischen Post deckt sich mit Informationen des kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Swiss international Josip Drmic signs for Norwich City

Norwich City are delighted to announce that Switzerland international striker Josip Drmic is set to join the Club on a three-year contract from July 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group