preload
basicPlayer

Außergewöhnliche Basic-Liga sucht noch 2-3 aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Atair1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Fellbach
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 12:15   Titel: Außergewöhnliche Basic-Liga sucht noch 2-3 aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir sind eine Basic-Liga im 12. Jahr und suchen noch bis zu 3 weitere aktive Mitspieler, um auf unsere Wunschgröße von 12 Mitspielern zu kommen.

Wo stehen wir?
Der Saisonübergang mit der Option "5 Spieler mitnehmen, 10 weitere zugelost bekommen plus 9 Mio für Verstärkungen" liegt hinter uns. Um relative Chancengleichheit herzustellen, durfte jeder nach einem Gentlemen's Agreement nur Spieler im Gesamtwert von 30 Mio mitnehmen. Außerdem gab es einen Bonus von 10 Mio, der entsprechend reduziert wurde, falls einer doch über die 30 Mio gekommen war. Hat sehr gut funktioniert.

Was bekommen Neueinsteiger?
Neue Mitspieler erhalten ein zugelostes Team (15 Spieler im Wert von ca. 25 Mio) plus 20 Mio plus einen zusätzlichen Bonus von 15 Mio, um unseren Saisonübergang auszugleichen. Neueinsteiger dürften damit absolut konkurrenzfähig sein.

Was bieten wir?
Neben einer super-aktiven Community mit aktuell 9 Mitspielern, planen wir diese Saison einen Draft für die Spieler der Aufsteiger, die vorab ein außer Konkurrenz mitlaufender Draft-Manager allesamt aufkauft. Neulinge dürfen zuerst auswählen, dann kommen die "Veteranen" in umgekehrter Reihenfolge ihrer Platzierung.

Wir haben außerdem ein Farm-Team installiert, das alle Spieler bis zu einem Marktwert von 300.000 aufkauft und mit 20% Aufschlag an Interessenten verkauft. Damit wird erreicht, dass der Transfermarkt nicht von "Ladenhütern" überschwemmt wird und mittelfristig höherwertige Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden.

Und wir führen zwei Pokalwettbewerbe durch.
Einen KO-Pokal in der Hinrunde, bei dem an jedem Spieltag der punktschwächste Manager ausscheidet (nach dem Reise-nach-Jerusalem-Prinzip) bis der Sieger übrig bleibt.
Außerdem in der Rückrunde einen Ligapokal, bei dem zunächst jeder gegen jeden im direkten Duell antritt und anschließend die besten 8 in Viertelfinale, Halbfinale und Finale den Pokalsieger ausspielen.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch an! Unsere Community heißt "Gute Laune Bär" und das Passwort lautet "GLB20".

Sobald unsere Wunschmitspieler-Anzahl (12) erreicht ist, machen wir die Community wieder zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

klingt super.
Wäre gern dabei.

Email: mawust77@Gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei
Würde mich feuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bei euch noch einsteigen?
Meine jetzige Liga löst sich auf.
przemek90ufniak@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde gerne noch mit spielen.
Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Gruß Toni

ruotoloantonio@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin noch 2 plätze frei ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group