preload
basicPlayer

Neue Liga sucht Leute die Bock auf das Spiel haben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 17:41   Titel: Neue Liga sucht Leute die Bock auf das Spiel haben Antworten mit Zitat

Hallo
Ich suche für eine neue Liga neue Leute zum Spielen
Es gibt 20 Millionen plus neues Team .
Die Liga gibt es seit heute und bisher gab es keine Transfers .
Schickt mir eure E-Mail Adresse und ich lad euch ein
Bitte nur aktive Spieler die auch Lust haben die ganze Saison zu spielen
Nach oben
faku
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
was spielt ihr denn - basic, pro?!
grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Lust in einer neuen Liga einzusteigen, in der man auch noch Chancen hat und nicht als neuer 50 Mio hinterherhängt.
Wie groß soll denn die Liga werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

struetti715@gmail.com
gerne einfügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

4 mann starke liga mit 10 mios bonus für jeden sucht noch mitspieler bei interesse einfach unten eure emailadresse reinzimmern ich lade euch dann ein

uns gibts erst seit letzten jahr deswegen sind wir nur zu viert hoffen allerdings das sich das ganz bald ändert

Passwort 123456

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 05:10   Titel: Zu Spät ???? Antworten mit Zitat

Hoffe ihr habt noch freie Plätze...…...Wäre super gerne dabei. Ich bin der Witti…. ( Spitzname)….richitiger Name Marcus-Alexander Rumpf....Witti ist eine lange Geschichte und bin 35 Jahre jung. Komme aus Frankfurt am Main und bin natürlich Eintracht. Supporter. Hoffe das schreckt nicht ab...…. Probiere es einfach

Meine Ad ist : wittialex@gmx.de

Gruss Witti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool....wenn noch Plätze frei sind, wäre ich auch gerne dabei

adrianveith@gmx.net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group