preload
basicPlayer

Kaderbewertung, gebe RH :). ich bin gespannt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 11:58   Titel: Kaderbewertung, gebe RH :). ich bin gespannt! Antworten mit Zitat

Moin Freunde

hier mein derzeitiger Kader:
Tor: Bürki
Abwehr: Knoche, Moisander, X
Mittelfeld: Amiri, Arnold, Duda, Sahin/Serdar
Sturm: Weghorst, X, X

Mittelfeld: das steht soweit, sahin/serdar wie schätzt ihr die beiden ein?

Sturm: möchte noch Lewandowski +Haller/Volland/Poulsen/evtl Reus? holen.
was haltet ihr davon: Lewandowski+Finnbogason?
und nochmal 10 zusätzliche millionen zu investieren
evtl. statt Sahin Eggestein/Kampl? und einen iV für 3-4 Millionen,Ayhan?

mein Wunsch wäre: Lewa+Haller(Wechselgerüchte:/) + einen IV für 1 mille den dann nsch den ersten paar Spieltagen upgraden

Ich bevorzuge St die Elfer kicken, Weghorst sehe ich dieses Jahr wieder so stark


Danke für eure mühe kumpels:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für finanzielle Möglichkeiten und was ist alles noch auf dem Markt?

IV vllt Elvedi, sicherer Stamm oder Schonlau ein muss wenn unter 1 mio.
Sturm würde ich mateta empfehlen wenn er noch auf dem Markt frei ist ansonsten ist belfodil natürlich ein muss bei dem Preis. Lewandowski wäre mir zu teuer aber wenn es passt.

Mittelfeld eventuell noch grillitsch, Hoffmann meiner Meinung nach auch nicht verkehrt. Kampl natürlich auch ein muss wenn du Ihn bekommen kannst. Bist da aber schon gut aufgestellt als speku vllt noch Baku.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe für die 3 Positionen ca. 40 mille, allerdings haben wir ne verrückte com, sancho havertz 18 mille, hazard thiago 17 mille

schonlau is heute auf dem Markt will ihn verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich eher denk ich Mateta oder belfodil im Sturm holen denn lewandowski wird ja dann in deiner com zu teuer.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
habe für die 3 Positionen ca. 40 mille, allerdings haben wir ne verrückte com, sancho havertz 18 mille, hazard thiago 17 mille

schonlau is heute auf dem Markt will ihn verpflichten!


Dann warte erstmal ab, nicht von den Preisen verleiten lassen!
Es kommt der Punkt, da sind alle pleite und du kannst dir die Hochkaräter, die dann kommen, günstig schnappen.
Lieber viele bei 90-95% als nur 2-3 Spieler mit 100% und den Rest nur Mittelmaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Adlerherz

hast du vermutlich recht, aber ich verspüre immer den zwang mein team fertig zu bauen, wir sind 9 Leute mit zugelosten team+ 50Mille

da werden nicht für alle die top spieler übrig bleiben
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Team + 50mio sind mMn auch viel zu viel - vor allem für so eine große Com.

Trotzdem würde ich lieber nach 1-2 Spieltagen noch die Überraschungen und Stars abgrasen, als jetzt zuviel Geld rauszuwerfen.
Stell dir vor, du hast 20mio für einen Spieler rausgeworfen - Kreuzbandriss. Dann kannste die ganze Saison vergessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den überraschungen der saison ist klar ne überlegung, nur wann kommen die dann wieder auf den markt🙈

stimmt mit dem risiko, aber lewa is eig ne safe nummer wenn man die letzten jahre anschaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann setz dir einfach ein Limit für Lewa, mir wäre es nicht wert 20 mio in deiner com für Ihn rauszuhauen ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group