preload
basicPlayer

Akte Amiri

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Kili123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 Jul 2015
Posts: 48
PostPosted: 18 Jun 2019 10:21   Post subject: Akte Amiri Reply with quote

Hey zusammen,
ich hatte mir Amiri vor knapp 2 Wochen für gut 5 Mio gekauft. Den optimalen Zeitpunkt ihn abzugeben habe ich wohl verpasst, allerdings muss ich immer mehr seinen Marktwertverfall ansehen.
Heute habe ich noch ein Angebot, was in Ordnung ist und ich ca 300k Verlust machen würde.
Würdet ihr Amiri zum jetztigen Zeitpunkt abgeben oder halten, weil er nochmal steigen wird ?
Außerdem waren auch Wechselgerüchte im Raum oder ?

Ebenso habe ich ein Angebot für Tolisso über 8,7 Mio, damit würde ich über eine Millionen Gewinn machen. Abgeben oder ebenfalls noch halten bzw. vielleicht sogar mit in die Saison nehmen?
Danke für die Hilfe
Lieben Gruß
Back to top View user's profile
Mak3005kny
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 May 2019
Posts: 137
PostPosted: 18 Jun 2019 14:49   Post subject: Reply with quote

Amiri kann ich keine große Einschätzung geben. Zu tolisso, ich würde Ihn eher abgeben. Klar wird er wenn er sich nicht verletzt seine Spiele machen aber glaube kaum das er sich auf Dauer im Mittelfeld der Bayern durchsetzt. Hinzu kommt das die Bayern sich auf der sechs wohl nochmal verstärken werden und dann sehe ich tolisso eher als Backup von Thiago.

Schau mal bei mir vorbei.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531057&postdays=0&postorder=asc&start=25
Back to top View user's profile
twinsight
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 12 Nov 2010
Posts: 52
PostPosted: 22 Jun 2019 09:54   Post subject: Reply with quote


Mak3005kny wrote:
Zu tolisso, ich würde Ihn eher abgeben. Klar wird er wenn er sich nicht verletzt seine Spiele machen aber glaube kaum das er sich auf Dauer im Mittelfeld der Bayern durchsetzt. Hinzu kommt das die Bayern sich auf der sechs wohl nochmal verstärken werden und dann sehe ich tolisso eher als Backup von Thiago.


Sehe ich ganz anders... Tolisso ist kein 6er, sondern ein 8er. Und als Box-to-Box Player ist er mE das beste was Bayern zu bieten hat. Gehe von einer Stamm-Konstellation mit Thiago & Tolisso aus. Ich werd ihn nicht abgeben... (solange er sich nicht verletzt)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group