preload
basicPlayer

Gladbacher Zentrale

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Reß
Oberliga
Oberliga 

Joined: 08 Aug 2014
Posts: 100
PostPosted: 18 Jun 2019 20:27   Post subject: Gladbacher Zentrale Reply with quote

Hey Leute,

Coach Rose hat ja angekündigt mit einer Raute zu spielen.
Wen sehr ihr als gesetzt an

ZDM: Kramer/ Strobl
ZM: Hoffmann/ Zakaria / Neuhaus / Cuisance
ZOM: Raffael/ Hoffmann

Ich denke: Kramer, Zakaria, Neuhaus, Raffael

Vielen dank für eure mithilfe
Back to top View user's profile
r_stamm
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 753
PostPosted: 18 Jun 2019 23:05   Post subject: Reply with quote

Hey,

also da fehlen mir Zakaria, Neuhaus, Traore, Cuisance, Stindl oder Herrmann. Ich sehe auch Raffael eher in der Spitze als Stindl.
Back to top View user's profile
Reß
Oberliga
Oberliga 

Joined: 08 Aug 2014
Posts: 100
PostPosted: 19 Jun 2019 04:11   Post subject: Reply with quote

r_staam bist du besoffen?

Zakaria, Neuhaus, Cuisance genannt
Stindl mal außen vorgelassen wegen seiner Verletzung,
Herrmann und Traore spielen gewiss nicht im zm bzw auf der 10
Back to top View user's profile
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Jul 2009
Posts: 172
PostPosted: 19 Jun 2019 23:35   Post subject: Reply with quote

Also ich als Borussia Fan sage dir das wirklich alles möglich ist.

Zakaria sehe ich als relativ gesetzt an.

Neuhaus und Cuisance habe ich mir auch gegönnt... ganz ehrlich... mittlerweile überlege ich Neuhaus mit über 4 mio MW wieder abzustossen. Wäre echt ne Fehlinvestion wenn munter rotiert wird obwohl ich absolut von Neuhaus überzeugt bin.

Cuisance kann man schauen Da ist das Risiko eher gering bei dem MW. Entweder er schlägt ein oder halt nicht unter Rose. Er wird definitiv in Gladbach bleiben. Verkauf und Leihe wurde ausgeschlossen.

Kramer sehe ich auch ganz weit vorne unter Rose.

Stindl braucht noch Zeit nach seiner Verletzung. Der wird sicher ab September ne Rolle spielen.

Hofmann wird es schwer haben meine Vermutung.

Strobl sehe ich sogar als Wechselkandidaten - sprich Verkauf
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group