preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 350, 351, 352
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest





PostPosted: 23 Jun 2019 10:36   Post subject: Reply with quote


ProfKenny wrote:
Ihr Mörder! Ihr Schweine! Ihr Schurken und Halunken!


Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 23 Jun 2019 12:18   Post subject: Reply with quote

Der Doktor ist tot, lang lebe der Professor
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jul 2019 14:35   Post subject: Reply with quote

Aufstellung im Testspiel gegen Sittard:


Alario
Diaby ............ Bella

Havertz - Demirbay
Stanilewicz

Wendell - Bukusu - Dragovic - Retsos

Lomb


Der Rest der (verfügbaren) Truppe ist dann direkt im Anschluss im Testspiel gegen Eupen auf dem Feld.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2019 16:12   Post subject: Reply with quote

Aufstellung im Testspiel gegen Eupen:


Danger
Volland ........... Paulinho

Azhil - Onur
Bender

Sinkgraven - Bender - Jedvaj - Weiser

Hradecky


Bei Azhil und Onur bin ich mir bei der konkreten Position etwas unsicher. Die spielen beide irgendwo im Mittelfeld.
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jul 2019 20:13   Post subject: Reply with quote

Paulinho wird diese Saison ein ernstzunehmender Startkandidat und deutet seine Klasse an. Zudem ist mit Amiri endlich der Brandt-Nachfolger in den Startlöchern.

Jetzt noch ein guter Mittelstürmer und man kann richtig euphorisch in die Saison starten!
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 22 Jul 2019 11:35   Post subject: Reply with quote

Bin mir da noch nicht so sicher... Bisher lässt Bosz ja 4-2-3-1 testen. Für die 3er-Kette wären dann Bailey, Havertz, Bellarabi, Diaby, Paulinho und sehr wahrscheinlich Amiri da. Sehe Paulinho trotz der guten Vorbereitung immer noch als schwächste Glied.

Auch im 4-3-3 als Brandt-Ersatz ist er hinter Demirbay, Havertz, Aranguiz und ggf Amiri anzusiedeln. Klar, er wird mit Sicherheit mehr Spielzeit bekommen, besonders wenn noch 1-2 Spieler gehen. Aber von einem Stammplatz ist er noch ein Stück weg.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jul 2019 12:06   Post subject: Reply with quote

Startkandidat ist die mich kein Stammplatz, sondern ein Spieler, der regelmäßig in der Startelf auftauchen könnte - ich sehe ihn nicht mehr in der klaren Rolle des Bankspielers.

Er ist in meinen Augen zusammen mit Amiri die Doppelbesetzung der Brandt-Rolle - wobei natürlich je nach System und Ausrichtung auch mal andere dort auftauchen könnten.

Das Mittelfeld wird die spannendste Sache bei uns. Baumgartlinger und Bender sind die einzigen echt defensiven Personalien, nachdem Demirbay Kohr ersetzt hat. Dennoch sehe ich bei Bosz in der Rolle mittelfristig Aranguiz als Nummer 1.
Dazu zwei kreative Spieler in der 8/10 bzw 10/10.

Wenn Bosz jetzt jede Vorsicht aufgibt könnte ich mir durchaus auch mal


Alario
Volland ....... Bellarabi
Havertz - Demirbay
Aranguiz


ala offensive Formation vorstellen. Wobei Bosz tendenziell eher Volland vorne drin zu sehen scheint und nen zweiten klassischen Winger (Diaby/Amiri/Paulinho/Bailey als Kandidaten) bringen könnte.

Mir wäre das zu offensiv, aber je nach Gegner und Brechstange...
Back to top
dasmey
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 09 May 2010
Posts: 74
PostPosted: 22 Jun 2020 13:49   Post subject: Reply with quote

Ich hab keine Idee was ich mit Havertz machen soll. Da wir mit Vermögensumverteilung spielen, wäre ich auf jede Million bei einem Wechsel angewiesen. Auf der anderen Seite würde ich mir nen Strick nehmen, wenn er bleibt oder aber zum FCB wechselt.

Was sagen die LEV Experten? Bleibt er ggf sogar noch ein Jahr, auch wenn der Transfer diesen Sommer schon eingetütet wird oder bleibt er der Bundesliga sogar ganz erhalten?

LG und Danke!
Back to top View user's profile
Tont
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2020
Posts: 1
PostPosted: 16 Sep 2020 09:23   Post subject: Reply with quote

Moin.
Ist Diaby unangefochtener Stammspieler für nächstes Jahr oder es möglich, dass beispielsweise Amiri ihm den Rang ablaufen?
Danke vorab.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 16 Sep 2020 11:47   Post subject: Reply with quote

Stammspieler gibt es in Leverkusen nur sehr wenige. Hradecky, Aranguiz und vllt S. Bender und Schick (wenn er richtig angekommen ist). Der Rest wird immer wieder durchgewechselt und mal kommt ein Spieler von der Bank und in einem Spiel wird er vllt auch garnicht spielen. Wobei das bei 5 Wechseln fast unmöglich ist, so breit ist der Kader jetzt nicht besetzt.

Aktuell gibt es mehrere offene Fragen:

1. System? Bayer/Bosz kann 4-2-3-1, 4-3-3 oder auch 3-4-3 spielen. Teilweise auch ein "unsymmetrisches 3-3-3-1".

2. Kommt bzw geht noch ein weiterer Spieler und wenn ja, für welche Position?
Bailey könnte den Verein noch verlassen, ebenso einer der MS Alario oder Danger
Gerüchte um Zugänge gibt es lose bei Draxler,der ein Ersatz für Havertz im Zentrum wäre, aber auch auf dem Flügel spielen kann. Deutlich heißer ist aber das Gerücht um Thauvin von OM, der bekanntlich auf dem Flügel zu Hause ist.

3. Amiri und Wirtz?
Amiri ist der größte Allrounder im Kader. Kann beide Flügel spielen, zentral im 4-2-3-1 oder auch als 8er im 4-3-3. Er ist also kein direkter Konkurrent für Diaby, kann aber auf dessen Position spielen. Gleiches gilt für Wirtz, der aber (noch) nicht so weit ist.

4. Diaby?
Klar, der Flügelflitzer kann theoretisch auch zentral im 4-2-3-1 spielen, aber wie du vermutlich bemerkt hast, am dünnsten ist der Flügel besetzt. Besonders wenn Bailey noch wechselt, bleiben vorerst nur Diaby und Bellarabi im Kader.
Du kannst also davon ausgehen, dass er mit Sicherheit (ohne Verletzungen) als Stammspieler in die Saison geht und sicher auch über 25 Spiele in der S11 beginnen wird. Sonnst kommt er eben mal von der Bank, aber aktuell führt hier kaum ein Weg an ihm vorbei.
Back to top View user's profile
sathanas
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 02 Aug 2007
Posts: 59
PostPosted: 12 Jan 2021 09:36   Post subject: Reply with quote

bissl still hier, da hab ich doch mal ne frage.
was ist eigentlich der deal mit alario und schick im bayer angriff? ist schick jetzt die 9 mit alario in '70. min einwechselspieler' ersatz? oder ändert sich da nochmal was?
cheers
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5269
PostPosted: 12 Jan 2021 09:55   Post subject: Reply with quote

Eventuell wird man im Pokalspiel mehr sehen, wie Bosz sich das zukünftig vorstellt...
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 609
PostPosted: 16 Aug 2021 19:19   Post subject: Reply with quote

Yo Alo, hab eben gerade Andrich bekommen und riesig gefeiert. Kannst du mir was über die Pläne zu ihm sagen?
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 17 Aug 2021 00:11   Post subject: Reply with quote

Ich kann es dir nicht wirklich sagen

Durch die Abgänge haben sie Lücken auf dem Flügel, die Neuzugänge waren ja sonst bisher nur für die Abwehr und mit Arias und Kehrer gibt es hier weitere Abwehrgerüchte.
In der Offensive steht aktuell Draxler im Raum, ein Heilsbringer ist der aber eher auch nicht...

Andrich spielt die gleiche Position wie Demirbay, Aranguiz und Palacios. Etwas offensiver hast du Wirtz und Amiri und defensiver Baumgartlinger. Vermutlich wird er auf der Doppel-6 spielen, aber gesetzt sehe ich ihn hier nicht, da er jetzt auch kein mega Upgrade ist, sondern die Breite verstärkt.

Ich bin gespannt, wie sich der Kader bis zum Deadline Day entwickelt und ob das System evtl noch geändert wird. Im Mittelfeld würde sich ja inzwischen fast eine Raute bzw 4312 anbieten, aber da sich Schick und Alario zu ähnlich sind, bliebe nur Diaby als 2. Spitze. Auch nur bedingt realistisch.
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 609
PostPosted: 17 Aug 2021 07:44   Post subject: Reply with quote


Alo Atog wrote:
Ich kann es dir nicht wirklich sagen

Durch die Abgänge haben sie Lücken auf dem Flügel, die Neuzugänge waren ja sonst bisher nur für die Abwehr und mit Arias und Kehrer gibt es hier weitere Abwehrgerüchte.
In der Offensive steht aktuell Draxler im Raum, ein Heilsbringer ist der aber eher auch nicht...

Andrich spielt die gleiche Position wie Demirbay, Aranguiz und Palacios. Etwas offensiver hast du Wirtz und Amiri und defensiver Baumgartlinger. Vermutlich wird er auf der Doppel-6 spielen, aber gesetzt sehe ich ihn hier nicht, da er jetzt auch kein mega Upgrade ist, sondern die Breite verstärkt.

Ich bin gespannt, wie sich der Kader bis zum Deadline Day entwickelt und ob das System evtl noch geändert wird. Im Mittelfeld würde sich ja inzwischen fast eine Raute bzw 4312 anbieten, aber da sich Schick und Alario zu ähnlich sind, bliebe nur Diaby als 2. Spitze. Auch nur bedingt realistisch.


Klingt nach MW mitnehmen, Gewinn einstreichen und rechtzeitig abstoßen. Danke
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 17 Aug 2021 12:52   Post subject: Reply with quote

Habe mich jetzt ein wenige durch die Bayer-Foren gelesen.

Viele sehen hier Andrich jetzt schon vor Demirbay, die Meinung kann ich nicht teilen! Demirbay ist ja jetzt auch keine Vollgraupe und er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht. Für mich ist er der einzig wirklich gesetzte Spieler im Bayer Mittelfeld - kann mich natürlich auch täuschen.


Die meisten User in den Foren vermuten bzw wünschen sich demnächst auch die Aufstellung mit den 3 zentralen Mittelfeldspielern. Wobei ich Andrich hier eben auch nicht als den Heilsbringer auf der 6 sehe.

Natürlich hat man jetzt mit Diaby nur noch einen echten Flügelstürmer im Kader und dazu dann noch Bellarabi (ständig verletzt) und Olympiasieger Paulinho (muss sich in der Liga noch beweisen). Natürlich könnten auch Wirtz und Amiri dort spielen, ihre Stärken sind aber eher im Zentrum. Daher wäre auch ein Tannenbaum denkbar, der auch den offensivstarken AVs entgegen kommen würde:


Schick (Alario)
Diaby (Amiri) -------- Wirtz (Paulinho/Bellarabi)

Andrich (Palacios) ----- Aranguiz (Baumgartlinger) ----- Demirbay

Bakker (Singraven) --- Tapsoba (Tah) --- Kossounou (Hincapie) --- Frimpong

Hradecky (Lunev)


Dazu jetzt noch ein RV (Arias, Kehrer) und ein Offensivspieler (Draxler - deren Stärken sind ja auch eher auf der Halbposition) und ggf noch ein echter 6er, dann sieht der Kader ganz gut aus.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 350, 351, 352
Page 352 of 352



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group