preload
basicPlayer

16er Liga sucht noch 2 Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Windou09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 13:51   Titel: 16er Liga sucht noch 2 Mitglieder Antworten mit Zitat

Moin,

wir sind eine seit mittlerweile vier Jahren existierende Liga mit 16 Teams und haben nach zwei Abgängen noch zwei Plätze frei. Wir haben neben der Liga auch einen Pokalmodus. Da wir alle langfristig spielen wollen, werden die Teams nach der Saison behalten.
Um allerdings allen Spielern eine gute Chance auf Verbesserungen zu ermöglichen, erhalten schlechtere Teams zur neuen Saison jeweils zusätzliches Kapital, dazu bei Interesse gerne mehr.
Jedenfalls würdest du als neuer Mitspieler mit einem Team starten und dir wird so viel Kapital zur Verfügung gestellt, dass du dich in Bezug aufs Gesamtvermögen im Durchschnitt der Liga einfindest und entsprechend Möglichkeiten zum Um- und Aufbau deines Teams hast.

Wenn du Interesse an einer langfristigen Liga hast und entsprechend motiviert bist, dich nach oben zu arbeiten, dann melde dich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich hätte Interesse.
bjoernschuermann79@gmail.com
LG 😊
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich hätte Lust bei euch mit zu machen. Lg
Shaft2005@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Jahr Pause suche ich eine neue Liga und finde es bei euch sehr reizvoll, quasi von unten anzufangen während ihr schon eure Teams habt.

Da ich keine Account hatte, musste ich mir diesen schnell erstellen, damit ich hier reagieren kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2019 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Windou09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurden zwei Zusagen nicht eingehalten, deshalb suchen wir wieder zwei Leute. Bitte melden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Windou09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind noch immer bzw. wieder auf der Suche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

r.dorn@auto-frey.com

Hätte interesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group