preload
basicPlayer

Neue Basic Com ab 1.7.19

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Hansek21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 20:55   Titel: Neue Basic Com ab 1.7.19 Antworten mit Zitat

Hallo 2 Freunde und ich würden gerne eine Basic com gründen.
Wir suchen noch aktive Spieler die Lust haben die ganze Saison durchzuhalten.

Gegründet wird die Com am 1.7.19, daher hat jeder dann die gleiche Chance mit 20 mio+Zufallsteam zu starten und es sind noch keine Transfers vergangen, damit niemand einen Nachteil hat.


Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch Dann am 1.7. Die zugangsdaten.

MfG Alex

E-Mail: tjorben.otto@gmail.com

Bei Fragen einfach melden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

wird noch mitstreiter gesucht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich wäre ebenfalls interessiert. ich würde noch zwei Mitstreiter mitbringen, wenn das ok wäre. Wir spielen seit vielen Jahren zusammen in einer Liga und sind alle aktiv.
Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group