preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 20 May 2019 21:25   Post subject: Reply with quote

Spottpreis: Boateng nach Italien?

Nach acht Jahren werden Jérôme Boateng und der FC Bayern voraussichtlich getrennte Wege gehen. Nach Informationen der ‚Bild‘ könnte es den 30-jährigen Abwehrspieler zu Inter Mailand ziehen. Für eine Ablöse „deutlich unter 20 Millionen Euro wird Bayern ihn wohl nicht gehen lassen“, schreibt das Boulevardblatt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 26 May 2019 20:24   Post subject: Reply with quote

Hoeneß: "Ich rate Boateng, den FC Bayern zu verlassen"

"Ich glaube für ihn wäre es besser, wenn er mal andere Luft genießen könnte. Ich glaube, er muss eine neue Herausforderung suchen, das ist besser für ihn. Er wirkt wie ein Fremdkörper", sagte Hoeneß weiter, dem die "Passivität" von Boateng in den vergangenen Tagen offensichtlich nicht gefallen haben dürfte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2019 21:32   Post subject: Reply with quote

Sport1 berichtet: BVB-Gerüchte um Boateng

‚Sport1‘ wartet mit einer sehr überraschenden Variante auf: Demnach machen „sogar Gerüchte über ein Interesse von Borussia Dortmund die Runde“. Der TV-Sender verweist jedoch auch auf Boatengs Zwölf-Millionen-Gehalt, das für den BVB kaum zu stemmen sein dürfte.

Als weitere potenzielle Abnehmer nennt ‚Sport1‘ die bereits bekannten Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und Paris St. Germain. Boatengs Wechsel in die Ligue 1 war im vergangenen Sommer auf der Zielgeraden gescheitert. Der englische ‚Express‘ verweist zudem auf Manchester United und den FC Arsenal.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 31 May 2019 15:22   Post subject: Reply with quote

Berater Nerlinger: "Boateng greift an - bei Bayern"

Doch Christian Nerlinger widerspricht. Der 46-jährige Ex-Bayern-Profi war von 2009 bis 2012 Sportdirektor an der Säbener Straße und ist Boatengs Berater. Im kicker-Interview (Freitagausgabe) sagt er nun: "Ich bin nicht auf der Suche." Das müsse er auch gar nicht sein: "Wenn ein Weltklassespieler wie Jerome Boateng auf dem Markt ist und die Parameter bekannt sind, muss man nicht suchen, sondern die Vereine melden sich."

Doch es geht um mehr: Nach einem "langen und sehr vertrauensvollen Gespräch mit Jerome" hätten sich er und sein Klient "klar entschieden, aufgrund der Erfahrung des vergangenen Sommers und unter den aktuellen Voraussetzungen keine Gespräche mit anderen Vereinen zu führen". Im vergangenen August hatten die Bayern Boatengs angedachten Wechsel zu PSG trotz anfänglicher Zusage im letzten Moment doch noch blockiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2019 08:59   Post subject: Reply with quote

Daran scheiterte Boatengs PSG-Deal

"Am 28. August 2018 gab es ein Angebot von PSG, das wir akzeptieren wollten. Der Trainer hat sein Veto eingelegt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Sport-Bild: "Das hat Jérôme nicht gefallen, das habe ich damals gespürt."

Kovac habe mit drei gestandenen Innenverteidigern in die Saison gehen wollen, so Rummenigge, der einen Abschied von Boateng in diesem Sommer wohl nicht verhindern würde: "Ich glaube, wir müssen eine für beide Seiten seriöse und faire Lösung finden. Das halte ich grundsätzlich für möglich."



Für diese Summe lässt Bayern Boateng ziehen
Back to top View user's profile
der_bouky
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jul 2019
Posts: 3
PostPosted: 22 Jul 2019 06:08   Post subject: Reply with quote

http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/jerome-boateng-reist-vorzeitig-trainingslager-raetsel-zukunft-fc-bayern-33864500

Der 30 Jahre alte Innenverteidiger fliegt nach seinem 90-Minuten-Einsatz beim 3:1 (1:0) des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Real Madrid am Samstagabend [...] in Houston "aus privaten Gründen" zurück nach München, wie der Verein meldete.

Allerdings wurde Boateng, der als nicht mehr erwünschter Wechselkandidat in die Saisonvorbereitung gestartet war, nach einer guten Präsentation in Amerika mit Lob in die Heimat verabschiedet.

"Sportlich gesehen bin ich mit ihm sehr zufrieden, nicht nur mit dem Spiel, welches er heute abgeliefert hat", sagte Trainer Niko Kovac. "Das war so, wie ich ihn kenne, wie wir ihn alle kennen. Großes Lob, großes Kompliment. Das hat er auch schon im Training angedeutet."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2019 17:16   Post subject: Reply with quote

Bayern-Mannschaft spricht sich für Boatengs Verbleib aus

Jerome Boatengs Abschied schien nach der vergangenen Saison beschlossene Sache: Plötzlich könnte der Weltmeister von 2014 doch wieder eine wichtige Rolle beim FC Bayern spielen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Page 19 of 19



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group