Autor |
Nachricht |
Massearm
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.07.2011 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 18 Aug 2018 09:33 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin immer noch nur bis zum 31.08.2018 freigeschaltet - bitte überprüfen -
Kontoinhaber: Till Burkhardt
Datum der Überweisung: 16.07.2018
Verwendungszweck: DE8235788
Schönes We
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2018 16:18 Titel: |
|
|
Bitte per Mail... wir können das hier nicht prüfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2018 10:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 29 Aug 2018 16:03 Titel: |
|
|
ausnahmsweise entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Arki2k
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.05.2014 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 14 Sep 2018 13:58 Titel: |
|
|
DE9980938
Bitte entsperren, Überweisung geht heute raus
|
|
Nach oben |
|
Andi Front
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 08.07.2016 Beiträge: 204
|
Verfasst am: 30 Jun 2019 08:42 Titel: |
|
|
Hallo. also ich habe mit Paypal meine Überweisung gemacht. und keine Bestellbestätigung erhalten..Im Shop für den Plusplayer und einen Coffe to go Becher..
Geld wurde schon abgezogen. und hier steht dass ich nur bis zum 30.06.2019 Plusplayer bin. Was ist da los? Wir starten am 01.07...also morgen..Sirgen sie bitte dafür dass ich dann weiterhin Plus Player bin. Ich habe ja auch immerhin schon bezahlt. Und den Coffe to go Becher hätte ich auch gerne.
Geben Sie mir bitte kurz Bescheud. Dabke und einen schönen Sonntsg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2019 08:55 Titel: |
|
|
Hallo,
wie sind die Kontodaten an die ich den Betrag für die Plus Mitgliedschaft überweisen kann???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2019 09:17 Titel: Account freigeschaltet, Aber Features noch nicht frei |
|
|
Ja Moin,
mein Account wurde vor einer Stunde freigeschaltet, also muss meine Überweisung bereits eingegangen sein .
Leider kann ich auf die Plus-Player-Features noch nicht zugreifen .
Könntet ihr das mal überprüfen?
Danke.
DE11783871
Greez M.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2019 18:13 Titel: |
|
|
Könnte mir bitte ein Moderator sagen ob die Bankdaten auf der ersten Seite hier im Form noch aktuell sind.
Bin unsicher da die von 2004 ist.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 4 Jul 2019 07:44 Titel: |
|
|
Steve2601 hat folgendes geschrieben: |
Könnte mir bitte ein Moderator sagen ob die Bankdaten auf der ersten Seite hier im Form noch aktuell sind.
Bin unsicher da die von 2004 ist. |
war sie nicht. Habe sie nun aktualisiert. Danke für den Hinweis.
Nun sind die Angaben im Startpost aktuell.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2019 20:50 Titel: |
|
|
Könnte uns einer helfen bitte! Unser Moderator Maxi hat für alle überwiesen 145 und nur er wurde freigeschaltet!?
Wie kann Mann das nun lösen?!
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2019 07:41 Titel: |
|
|
Überwiesen am 5. Juli.
ID: DE2001205
Der Benutzer didim ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist weder notwendig noch möglich!
Leider immer noch keine Statistiken etc...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2019 15:15 Titel: |
|
|
Tomezino hat folgendes geschrieben: |
Könnte uns einer helfen bitte! Unser Moderator Maxi hat für alle überwiesen 145 und nur er wurde freigeschaltet!?
Wie kann Mann das nun lösen?!
Danke |
Es sind nun alle Proplayer
@didim schreib bitte eine Mail an info@comunio.de , sofern du nicht in den nächsten 48 h freigeschaltet wirst.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2019 11:56 Titel: |
|
|
ID DE9008608
Wäre schön wenn das mal geprüft wird . Überweisung schon knapp 3 Wochen her und noch keine Freischaltung . Heute die Warnung im Spiel das der Acc in paar Tagen gesperrt wird .
Scheint ja neuerdings jährlich das gleiche Problem zu geben . Da muss ich ir echt überlegen, ob ich nach der Saison weiter mache . Die kommende Saisoon ist bezahlt und wird durchgezogen , aber danach ....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28564 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 12 Jul 2019 12:26 Titel: |
|
|
Der Kollege schaut bei dir nochmal, als Empfehlung wie in den Spielregeln geschrieben, wenn nach 7 Tagen keine Freischaltung erfolgt, einfach eine Email an info@comunio.de mit ID und Überweisungsdatum schreiben und man ist innerhalb von teilweise Sekunden freigeschaltet _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2019 12:49 Titel: |
|
|
Ok, ich hab auch nochmal geprüft .
Überweisung ging am 27.6. raus . Allerdings kam sie am 4.7. zurück, da sich offenbar von letztes Jahr die Kontodaten geändert haben . Hab comunio bei mir in Überweisungsvorlagen gespeichert und die gleichen Daten von letztes Jahr genommen .
Habe soeben nochmal neu überwiesen .
|
|
Nach oben |
|
manuvili
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 03.06.2007 Beiträge: 279
|
Verfasst am: 16 Jul 2019 07:45 Titel: |
|
|
Hallo.
Unsere Pro-Liga ist gestern gestartet, leider hatte ich vergessen rechtzeitig zu überweisen. Die Zahlung geht heute abend raus, allerdings wird das ja dann wahrscheinlich nix mehr bis zur Sperrung in 3 Tagen.
Könntet ihr die Sperrfrist bitte um ein paar Tage verlängern?
User-ID: DE2915566
Gruß manuvili
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2019 21:32 Titel: |
|
|
Guten Abend,
habe leider vergessen gehabt zu überweisen und bin da Wochenende über jetzt auf einer Hochzeit. Kann nicht garantieren, dass ich es jetzt am Wochenende schaffe. Werde aber spätestens Montag natürlich überweisen dann! Also bitte Freischaltung verlängern ID: DE9430038
Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
koberand
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 28.06.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 05:35 Titel: Accounts gesperrt |
|
|
Hallo
In unserer Liga ab Wacker 09 experten Liga sind alle Accounts gesperrt, da die Überweisung nicht funktioniert hat. Dies wird umgehend nachgeholt. Könnten bis dahin die Accounts bitte per fristverlängerung wieder frei geschaltet werden?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Mattes75
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 09:13 Titel: Bitte entsperren |
|
|
Hallo,
ich habe bereits überwiesen, bin aber seit heute gesperrt.
Bitte um Freischaltung.
Danke
Benutzername: Mattes75
ID: 1862737
|
|
Nach oben |
|
Arki2k
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.05.2014 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 12:38 Titel: |
|
|
Moin,
Geld ist so eben überwiesen
Auf eine neue Runde!
DE9980938
arki2k
Danke euch _________________ Hakuna Matata!
|
|
Nach oben |
|
since1975
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 28.05.2017 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 12:42 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte um Freischaltung.
Geld wurde schon überwiesen.
DE12178153
Name: since1975
Vielen Dank schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 17:52 Titel: |
|
|
Bei mir dasselbe Problem.
Überwiesen habe ich bereits - an die info@comunio.de auch eine Nachricht dies bezüglich gesendet.
Leider keine Rückmeldung.
Konnte mich den ganzen Tag nicht einloggen.
Bitte um Aufhebung dieser Sperre.
mastee1
DE11208813
Vielen Dank im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4875
|
Verfasst am: 23 Jul 2019 17:59 Titel: |
|
|
Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen heute würde ich euch bitten, der Übersichtlichkeit halber ebenfalls eine EMail mit Benutzername + ID an info@comunio.de zu schreiben.
Dort kann euch direkt geholfen werden.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2019 04:59 Titel: |
|
|
Moin. Ich bitte um eine Verlängerung, habe vergessen zu überweisen.
Account:
derbast
Id:
12186609
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|