preload
basicPlayer

Julian Brandt, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 09:44   Titel: Julian Brandt Sturm Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum Brandt trotz seines Wechsels zum BVB ins Mittelfeld verschoben wurde. Dort kämpft er mit Reus, Götze (zentral) und Hazard, Sancho und Bruun Larsen (Flügel) um die Positionen und die sind alle als Stürmer gelistet. Deswegen muss auch Brandt sofort wieder zurück in den Sturm, damit man hier Chancengleichheit hat.
Nach oben
fynntje
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch nicht ein Spiel im BVB Trikot gemacht, erstmal abwarten Kollege..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit etwas Sachverstand und Fachwissen muss man nicht abwarten.
Nach oben
fynntje
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warum jeder heutzutage auf Konfrontationskurs ist...? Deine Spitze mit Sachverstand kannste dir stecken, du kennst mich nicht mal.

Verstehe nicht warum er Sturm sein sollte. Die Position hinter der Spitze in einem 4-2-3-1 ist für mich immer ein ZOM und somit Mittelfeldspieler.
Bei den Flügeln kann ichs verstehen, dass die als Stürmer gesehen werden, aber naja sehen ja ein paar Leute hier anders sieht man ja auch bei anderen Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir beruhigen uns jetzt alle wieder!

Bambino7 ist ja bereits gestern von Adlerherz ermahnt wurden und auch du solltest hier etwas gelassener reagieren.


@ Topic: eigentlich wollte ich den Thread (noch) nicht eröffnen, aber ich habe mich beim abspalten verklickt
Ob ein Brandt am Ende umgestellt wird, ist aktuell sehr unwahrscheinlich. Denn dafür muss er in allen Testspielen eindeutig als Stürmer auflaufen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fynntje
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich hasse es Off-Topic zu gehen in Foren aber:


Zitat:
Deine Spitze mit Sachverstand kannste dir stecken, du kennst mich nicht mal.


Das soll nicht gelassen sein? Ich bitte dich

Topic:


Zitat:
Ob ein Brandt am Ende umgestellt wird, ist aktuell sehr unwahrscheinlich. Denn dafür muss er in allen Testspielen eindeutig als Stürmer auflaufen


Danke! Mir schadet es auch wenn er im MF spielt bei meinen Konkurrenten aber es ergibt doch mehr Sinn für mich als Sturm..(zum aktuellen Zeitpunkt).

Peace and harmony
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als Alternativen für Alcacer hat Zorc explizit Götze, Hazard und Larsen genannt - nicht Brandt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Bambi wieder

Der BVB spielt ganz klar 4-6-0 wenn Paco nicht auf dem Feld ist. Brandt ist ganz klar Mittelfeldspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group