preload
basicPlayer

zwei Fragen vom "Anfänger"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 18:25   Titel: zwei Fragen vom "Anfänger" Antworten mit Zitat

Hey

Bin neu und habe drei Fragen...

1.) Ich kaufe mir Spieler XY bzw. habe ihn im Kader... der Spieler wechselt nächste Woche z.B. nach Spanien o.ä.
Wie wird er dann benotet? Bekomme ich das Geld was er wert ist bzw. was ich ausgegeben habe?

2.) Wenn ein Spieler finanziell im Minus ist (Einstellung 1/4 des Kades) bekommt er dann trotzdem Punkte/Kohle pro Spieltag

3.) Wer waren die erfolgreichsten drei Spieler der vergangenen Saision?

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 06:27   Titel: Re: zwei Fragen vom "Anfänger" Antworten mit Zitat


Benno#84 hat folgendes geschrieben:
Hey

Bin neu und habe drei Fragen...

1.) Ich kaufe mir Spieler XY bzw. habe ihn im Kader... der Spieler wechselt nächste Woche z.B. nach Spanien o.ä.
Wie wird er dann benotet? Bekomme ich das Geld was er wert ist bzw. was ich ausgegeben habe?

2.) Wenn ein Spieler finanziell im Minus ist (Einstellung 1/4 des Kades) bekommt er dann trotzdem Punkte/Kohle pro Spieltag

3.) Wer waren die erfolgreichsten drei Spieler der vergangenen Saision?

Danke



1. Sobald ein Spieler nicht mehr in der Bundesligaspiel, sprich der Wechsel offiziell bestätigt ist, wird der aktuelle MW bei Comunio eingefroren. Dann kannst du ihn +/- 5% an den PC verkaufen oder in deinem Team einfach behalten, dann bekommst du natürlich kein Geld.

2. Nein er erhält keine Punkte. Er muss nach der Transferberechnung des 1 Spiels des Spieltages im Plus sein. Nur dann erhält er Punkte. Sprich wenn Freitag das erste Spiel des Spieltages ist, muss er Freitag morgen nach der Berechnung im Plus sein.

3. https://stats.comunio.de/ (Lewandowski, Kimmich, Hazard)


Ansonsten empfehle ich dir einfach unter Spielinfos die FAQs durchzulesen, dort werden alle Fragen beantwortet, alternativ haben wir sogar Videotutorials
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group