preload
basicPlayer

Marvin Plattenhardt

Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2017 16:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2017 21:58   Post subject: Reply with quote

Marvin Plattenhardt vor Wechsel zum FC Bayern

Nach WELT-Informationen steht der 25-Jährige tatsächlich vor dem Wechsel zum FC Bayern, der wieder verstärkt auf deutsche Spieler setzen will. Bereits perfekt sind die Zugänge Niklas Süle und Sebastian Rudy von der TSG Hoffenheim, zudem locken die Münchner Leon Goretzka von Schalke 04. Nun also auch Plattenhardt, für den die Bayern 14 Millionen Euro Ablöse zahlen sollen.



Plattenhardt-Berater: "Kein Kontakt nach München"

Am Mittwoch berief ihn Bundestrainer Joachim Löw erstmals ins Aufgebot der Nationalmannschaft. Am Sonntagabend meldete die Tageszeitung Die Welt, Herthas Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (25) stehe für 14 Millionen Euro Ablöse vor einem Wechsel zum FC Bayern. Plattenhardts Berater Herbert Briem dementierte am späten Sonntagabend im Gespräch mit dem kicker: "Es gab und gibt keinen Kontakt zum FC Bayern." Auch in der Führungsetage von Hertha BSC heißt es, an der Meldung sei nichts dran.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 29 Sep 2017 15:04   Post subject: Reply with quote

PLATTENHARDT VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG LANGFRISTIG

Er ist eine Korsettstange im Spiel von Hertha BSC, ein unumstrittener Leistungsträger, eine absolute Identifikationsfigur: Die Rede ist von Marvin Plattenhardt. Der Linksverteidiger spielt seit 2014 beim Hauptstadtclub - und wird das auch in den kommenden Jahren tun. Die Blau-Weißen haben den aktuell bis 2020 datierten Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler (Platte für DFB-Team nominiert) am Freitag (29.09.17) vorzeitig verlängert. "Der große Wert von Marvin Plattenhardt ist für Hertha BSC hinlänglich bekannt. Er hat sich in den vergangenen Jahren super entwickelt, ist zum Nationalspieler gereift," kommentierte Michael Preetz die Personalie. Der Geschäftsführer Sport ist davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft erfolgreich sein wird. "Wir haben uns Ziele gesetzt, die wir gemeinsam erreichen wollen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2017 19:21   Post subject: Reply with quote

PERSONELLE PLANSPIELE

Vier Berliner waren nicht dabei, als es zum ersten Mal in der Woche auf den Platz ging. Zum einen war es Pál Dárdai, der fehlte. Wegen eines privaten Termins war der Chefcoach beim Auftakttraining nicht vor Ort. Außerdem waren die Spieler Davie Selke, Marvin Plattenhardt und Sebastian Langkamp nicht auf dem Rasen. Selke setzte wegen leichten Problemen am Zeh aus, Langkamp und Plattenhardt wegen muskulärer Probleme. Alle arbeiteten individuell im Kraftraum. "Bei den dreien ist es eine Vorsichtsmaßnahme", kommentierte Co-Trainer Rainer Widmayer die Personalien, der am Dienstag ohne Dárdai das Auftaktstraining leitete. Widmayer hofft auf eine schnelle Genesung seiner Leistungsträger: "Wir schauen, dass es bis Donnerstag hinhaut, wenn nicht dann wenigstens bis Sonntag", so der Co-Trainer. "Denn in Augsburg haben wir ein ganz wichtiges Spiel vor uns."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2017 19:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jun 2018 00:01   Post subject: Reply with quote

Insel-Klub heiß auf Nationalspieler

Wie Sky UK berichtet, hat der FC Everton großes Interesse am sechsfachen deutschen Nationalspieler. Plattenhardt steht im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft und bestritt in der abgelaufenen Saison 33 Spiele für Hertha BSC.

Auch der FC Watford soll am Deutschen interessiert gewesen sein, doch der Klub verpflichtete stattdessen Adam Masina vom FC Bologna.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jul 2018 20:17   Post subject: Reply with quote

Premier League lockt Plattenhardt

Hertha BSC wäre bei Marvin Plattenhardt (26) in diesem Sommer gesprächsbereit - bei einem Angebot deutlich über 20 Millionen Euro. England lockt den WM-Teilnehmer trotz erst im vorigen September bis 2023 verlängerten Vertrags. Bei Hertha weiß man, dass sich neben Everton mit Huddersfield und Bournemouth weitere Premier-League-Klubs mit Plattenhardt beschäftigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2018 09:49   Post subject: Reply with quote

LINKSVERTEIDIGER VOR ABFLUG
Hertha gibt Plattenhardt für England frei


Marvin Plattenhardt (26) steigt am Donnerstag wieder bei Hertha ins Training ein, doch es spricht einiges dafür, dass der Nationalspieler bald die Biege nach England macht. Wie BILD berichtete sind mehrere England-Klubs an Platte dran (Everton, Leicester City, Watford, Bournemouth, Fulham, Huddersfield).

Sollte einer der Klubs bereit sein, eine Ablöse um die 25 Millionen Euro zu zahlen, macht Hertha den Weg frei.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2018 18:15   Post subject: Reply with quote

Linksverteidiger wechselwillig "bei einem Angebot, das passt"
Plattenhardt: "Es liegt noch nichts hier"


Mehrere Premier-League-Klubs beschäftigen sich mit Plattenhardt. Herthas Chefetage hat bereits vor Wochen das Interesse diverser Klubs - darunter der FC Everton, Bournemouth und Huddersfield Town - vernommen. "Wenn man solche Sachen liest, fühlt man sich schon geehrt und bekommt Bestätigung. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich auch noch nicht mehr weiß", erklärte Plattenhardt und betonte: "Es liegt einfach noch nichts hier. Ich bin hier und trainiere hier - ich glaube, das wird die nächsten Wochen und Monate auch so sein."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 21 Aug 2018 21:02   Post subject: Reply with quote

Marktgeraune um "Platte"

Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel nach England, wo der Transfermarkt inzwischen geschlossen ist. Aktuell befasst sich Atlético Madrid mit dem Berliner Linksverteidiger, denn der Brasilianer Filipe Luis steht vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain.

Ein konkretes Interesse Atléticos ist dem Vernehmen nach aber weder bei Hertha noch bei Plattenhardt hinterlegt. Jenseits davon nimmt Plattenhardt das Marktgeraune gelassen hin: "Ich habe schon direkt nach der WM gesagt, dass ich bei Hertha einen langfristigen Vertrag habe, dass ich mich hier wohlfühle", sagte Plattenhardt. Ein Transfer komme eh nur infrage, wenn es für alle Parteien passt. Und das heißt unter anderem, wenn für Hertha eine erkleckliche, zweistellige Millionen-Euro-Ablöse herausspringen würde. "Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Hertha", sagt Plattenhardt...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 28 Aug 2018 19:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 5 Sep 2018 13:35   Post subject: Reply with quote

Hertha: Selke und Plattenhardt vorm Comeback

Plattenhardt, der gegen Schalke (2:0) wegen einer Adduktorenverletzung fehlte, arbeitete am Mittwoch wie auch Vladimir Darida (Knochenmarködem am Knie) und Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) mit Athletiktrainer Hendrik Vieth auf dem Platz abseits der Mannschaft. Während laut Trainer Pal Dardai für Leckie und Darida das Spiel in Wolfsburg zu früh kommt, könnte es bei Plattenhardt reichen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 11 Sep 2018 21:25   Post subject: Reply with quote

Plattenhardt bei Hertha wieder im Training

"Er hat voll mittrainiert. Jetzt müssen wir abwarten, ob es eine Reaktion gibt. Wenn alles weiter gut läuft, ist Marvin in Wolfsburg dabei", sagte Hertha-Coach Pal Dardai nach der Trainingseinheit am Dienstagvormittag. Das Spiel auf Schalke (2:0) hatte Plattenhardt wegen der Verletzung verpasst.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2018 14:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2018 15:50   Post subject: Reply with quote

LINK

Gute Nachrichten vor dem Spiel am Samstag (24.11.18, 15:30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim: Im Vormittagstraining am Dienstag stießen Marvin Plattenhardt und Jordan Torunarigha wieder zur Mannschaft und absolvierten die knapp 90-minütige Einheit ohne Beschwerden an der Seite ihrer Mitspieler. "Mir hat die Pause gereicht, ich bin froh, dass ich wieder mit den Jungs auf dem Platz bin. Jetzt gilt es, gegen Hoffenheim ein gutes Spiel zu zeigen und die Punkte in Berlin zu behalten", sagte Linksverteidiger Plattenhardt, der krankheitsbedingt das vergangene Auswärtsspiel in Düsseldorf verpasst hatte. Torunarigha hatte in der Vorwoche wegen einer starken Muskelprellung im Wadenbereich ausgesetzt. "Wir nutzen die Woche, damit einige Spieler in Schwung kommen", sagte Pál Dárdai im Hinblick auf einen möglichen Einsatz der genannten Spieler am zwölften Spieltag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 18 Feb 2019 20:45   Post subject: Reply with quote

PLATTENHARDT UND TORUNARIGHA FALLEN AUS

Marvin Plattenhardt wird aufgrund einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich vorerst ausfallen. Die Verletzung hat sich der Außenverteidiger im Training am Sonntag (17.02.19) zugezogen. Ebenso ist Jordan Torunarigha bis auf Weiteres aufgrund von Problemen an der Achillessehne nicht einsetzbar. Die Verletzung stammt aus dem Spiel gegen Werder Bremen vom vergangenen Samstag (16.02.19). Die Ausfallzeiten richten sich nach dem jeweiligen individuellen Heilungsverlauf, beide Spieler werden aber mindestens in den nächsten beiden Spielen nicht zur Verfügung stehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2019 17:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 16:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jul 2019 09:57   Post subject: Reply with quote

Everton-Scout bei Hertha-Testspiel

Bei den gestrigen Testspielen von Hertha BSC schaute einer der Zuschauer sehr genau hin. Nassim Banouas, Scout des FC Everton, war laut ‚Bild‘ im Stadion, um die Berliner Akteure unter die Lupe zu nehmen. Das Boulevardblatt nennt Marvin Plattenhardt, Davie Selke und Karim Rekik als Kandidaten für die Toffees.

Selke und Plattenhardt wurden schon in der Vergangenheit immer mal wieder mit einem Wechsel auf die Insel in Verbindung gebracht. Der Niederländer Rekik hat sogar schon England-Erfahrung bei Manchester City gesammelt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Alle drei Spieler sind für die kommende Spielzeit fest eingeplant. Sollte jedoch ein lukratives Angebot von den finanzstarken Liverpoolern einflattern, könnte man bei der Alten Dame zum Nachdenken gezwungen sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2019 12:01   Post subject: Reply with quote

Verhandlungen laufen: Plattenhardt vor England-Wechsel?

Das kommt dann doch überraschend: Marvin Plattenhardt könnte Hertha BSC am letzten Tag der englischen Transferperiode verlassen und zum FC Watford wechseln. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, laufen derzeit Gespräche zwischen den Hornets und der Alten Dame. Eine Ablöse in ungenannter Höhe soll bereits ausgehandelt worden sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2019 18:04   Post subject: Reply with quote

Plattenhardt bleibt in Berlin

Ex-Nationalspieler Marvin Plattenhardt (27) wird nicht - wie in England kolportiert - in die Premier League wechseln. Nach kicker-Informationen plant Hertha BSC fest mit dem Linksverteidiger, auch der Spieler selbst will bleiben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2019 08:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2019 18:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 19:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71504
Location: Ulm
PostPosted: 21 Aug 2019 17:27   Post subject: Reply with quote

Ohne Plattenhardt gegen Wolfsburg

Zu Beginn der Woche keimte Hoffnung auf ein Comeback am 2. Spieltag auf. Doch jetzt ist klar, dass die Zeit dafür zu knapp wird. Hertha BSC muss nach kicker-Informationen auch im ersten Heimspiel dieser Saison am Sonntag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den VfL Wolfsburg auf Marvin Plattenhardt (27) verzichten.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group