preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders - Stürmersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 14:38   Titel: Bewertung meines Kaders - Stürmersuche Antworten mit Zitat

UPDATE neuer Post

Moin zusammen,

mein Kader (3-5-2) sieht derzeit wie folgt aus:

Tor:
Hradecky

Abwehr:
Trimmel - Framberger - C. Günter

Mittelfeld:
Tolisso - Kampl - Demirbay - Brandt - Thiago

Sturm:
Bellarabi - XXX

Verkaufskandidaten:
M. Philipp, Thommy, Mascarell, Dragovic

Spekus für die Saison:
Paulinho, Saracchi, Ph. Ochs

Nach dem Verkauf der "Verkaufskandidaten" habe ich etwa + 5.000.000 bis 8.000.000 € auf dem Konto. Das Geld soll für einen Stürmer draufgehen. Seht ihr irgendeine Möglichkeit Sancho vom BvB zu verpflichten?

Danke für eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2019 14:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich mal mit ner Bewertung.

Tor: In Ordnung, meiner Meinung gibt es in der Preisregion von Hradecky noch bessere Optionen (Baumann, Pavlenka, Bürki). Falls möglich ggf. tauschen.

Abwehr: Alle drei sollten S11 spielen, trotzdem haut mich deine Abwehr nicht so vom Hocker.
Trimmel in Liga 2 Top... wie sich Union im Oberhaus schlägt bleibt jedoch abzuwarten.
Framberger ist für mich mit dem Preis ne super Speku aber ob ich mit ihm in die Saison starten würde weiß ich nicht, vor allem da ich skeptisch bin wie gut sich Augsburg kommende Saison schlagen wird.
Günter hat sich letzte Saison mit einem Schnitt von 1,59 Punkte pro Spiel nicht gerade als Punktegarant erwiesen.
Fazit: In der Abwehr würde ich definitiv noch nachrüsten.

Mittelfeld: Thiago, Kampl, Demirbay top. Da gibt es nichts auszusetzen.
Tolisso hab ich selber auch versucht zu bekommen und denke er wird ne gute Saison spielen. Kann man auch mitnehmen.
Brandt wäre mir jedoch bei dem Preis zu unsicher ob er wirklich sicher regelmäßig spielt.
Fazit: Brandt würde ich abgeben, Tolisso ggf. sogar auch und durch einen günstigeren S11 Spieler mit guter Punkteausbeute ersetzen.

Sturm: Bellarabi finde ich nicht verkehrt. Ggf. n Auge drauf haben wen Leverkusen noch holt und was sich in der Vorbereitung herauskristallisiert.

Sancho könntest du durch einen Verkauf deiner Verkaufskandidaten + Brandt natürlich finanzieren, allerdings würde ich mir überlegen ob du das Geld nicht teilweise auch in der Defensive investieren willst und möglicherweise einen günstigeren Stürmer anvisieren willst.

Außerdem... bei M. Phillip auf jeden Fall die news beachten und erst nach einem möglichen Wechsel verkaufen, bzw. dann die Situation neu bewerten ob es sich nicht möglicherweise auch lohnt ihn zu halten.


Würde mich über RH freuen falls möglich https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RSport,

TW
- Hradecky: gut, dafür aber tendenziell zu teuer

VT
- Trimmel kann ich nichts zu sagen, mir wäre er zu unsicher
- Dragovic: nur Ersatz, würde ich verkaufen
- Framberger: billigster Stamm-RV der Bundesliga, halten
- Saracchi: sehe keine Chance für ihn (außer Rotation aufgrund Dreifachbelastung), würde ihn abgeben
- C. Günter: absolut gesetzt, punktet aber mäßig - als Füllspieler ok

MF
- Ochs: als Speku nett
- Demirbay: sehr gut, Stamm, punktet gut
- Brandt: sehr gut, 90% Stamm, punktet gut
- Thiago: sehr gut, Stamm, punktet gut
- Tolisso: hab ihn auch, beobachten wie sich das MF bei Bayern entwickelt (Roca)
- Mascarell: würde ich abgeben, nicht sicher Stamm und Schalke halt...
- Thommy: wird Stamm spielen, könnte durchstarten
- Kampl: super

ST
- Bellarabi: zwischen Genie und Wahnsinn - immer für +/-8 Punkte gut Dafür aber recht günstig. Vorbereitung beobachten (Diaby/Havertz), ggf. abgeben
- Paulinho: sehe ich ohne Chance - verkaufen
- M. Philipp: nach dem Wechsel verkaufen

Hast du Tipps für mich?

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Moin zusammen,

mein Kader (3-5-2) sieht derzeit wie folgt aus:

Tor:
Hradecky

Abwehr:
Lainer - Vogt - Roussillon (Framberger)

Mittelfeld:
Tolisso - Kampl - Demirbay - Brandt - Thiago

Sturm:
Bellarabi - XXX

Verkaufskandidaten:
Dragovic (1,6)
Kamada (3,17)
Mascarell (2,3)
Weigl (4,67)

Nach den Verkäufen der oben genannten Spieler habe ich einen Kontostand von etwa 10.000.000 € und muss noch einen Stürmer holen. In der Preiskategorie sind noch Spieler frei wie Coman, Hazard, Thuram, Plea, Diaby oder Weghorst. Zudem hat mein Konkurrent gerade Aranguiz auf dem Markt.

Wie bewertet ihr meinen Kader und wo seht ihr Verbesserungspotential?

Danke für eure Meinungen.

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt aktuell total überteuert, dafür dass er bis zur LSP vermutlich keine S11 Option ist.

Ich würde zu deinen genannten Verkaufskandidaten noch Brandt abgeben. Dann hast du 20 Mios für 1 Abwehrspieler (bringt dir mehr Flexibilität in der Aufstellung), 1 MF Spieler und 1 Stürmer

Würde mir auch direkt Grifo sichern für den Saisonstart.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gerät23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also bei Brandt kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Thiago und Tolisso sind beides richtig starke Spieler, habe trotz des (noch) eher dünnen Bayern-Kaders aber so ein bisschen das Bauchgefühl, dass die beiden sich zu sehr gegenseitig Konkurrenz machen, das heißt wenn rotiert wird spielt entweder der eine oder der andere. Die Alternativen Goretzka, Sanches oder Martinez sind etwas andere Spielertypen.

Deine Abwehr hat sich seit deinem ersten Post echt gemacht. Lainer als Neuzugang natürlich immer mit etwas Risiko, hat m.E. aber auf der Position wenig Konkurrenz und wird erstmal gesetzt sein.

Bei Bellarabi tu ich mich etwas schwer, mag aber auch eine persönliche Meinung sein. Er KANN richtig gut sein, taucht aber manchmal etwas ab. Für den Preis lässt sich aber schwerlich Ersatz finden, der zumindest ähnliches Potential hat.

Von den genannten Spielern wäre mein Favorit definitv Weghorst. Sollte absolut gesetzt sein (im Gegensatz zu einigen der anderen) und wird m.M. nach wieder seine Punkte machen.



Würde mich auch übre Hilfe freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532140
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group