preload
basicPlayer

Ludwig Augustinsson

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2018 12:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2018 13:20   Post subject: Reply with quote

Fulham heiß auf Bremen-Profi

Wie der Mirror berichtet, hat der FC Fulham mittlerweile großes Interesse an Werder Bremens Verteidiger Ludwig Augustinsson, der aktuell für sein Land Schweden bei der Weltmeisterschaft in Russland spielt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2018 10:05   Post subject: Reply with quote

AUGUSTINSSON VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG VORZEITIG

Ein weiterer wichtiger Schlüsselspieler bleibt dem SV Werder Bremen langfristig erhalten. Der schwedische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Ludwig Augustinsson verlängerte seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2018 18:43   Post subject: Reply with quote

PIZARRO, AUGUSTINSSON UND OSAKO FEHLEN KRANKHEITSBEDINGT

Unterdessen fehlen beim Mannschaftstraining des SV Werder in Bremen am Dienstag Ludwig Augustinsson, Claudio Pizarro und Yuya Osako krankheitsbedingt. Alle drei haben einen Infekt der oberen Luftwege.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 6 Dec 2018 17:48   Post subject: Reply with quote

ERKRANKTES WERDER-TRIO WIEDER AKTIV

Die drei erkrankten Werder-Profis Claudio Pizarro, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako werden heute wieder trainieren. Dies bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag ab 20.15 Uhr im betway-Liveticker). Mit Blick auf Augustinsson und Pizarro ist Florian Kohfeldt vorsichtig optimistisch, dass es für einen Einsatz reicht. „Bei Yuya Osako weiß ich es nicht, da bin ich skeptisch, ob er rechtzeitig fit wird“, so Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2019 15:26   Post subject: Reply with quote

Augustinsson "genau am richtigen Ort"

Rund um die erfolgreiche WM mit Schweden im Sommer 2018 hatte der Blondschopf immer mal wieder mit den Gerüchten über das Interesse von Champions-League-Vereinen kokettiert. Nun, gegen Ende seiner zweiten Saison an der Weser, sagt Augustinsson unmissverständlich: "Ich habe hier erst vor acht Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich glaube an den Klub, und der Klub glaubt an mich. Ich bin sehr glücklich hier." Ein Wechsel ist demzufolge kein Thema, unabhängig vom Abschneiden im Saisonfinale: "Klar möchte ich irgendwann wieder international spielen. Aber meine Zukunft bei Werder hängt nicht von Europa ab." Vielmehr sieht sich der Nationalspieler in Bremen "genau am richtigen Ort, um mich weiterzuentwickeln, in jedem Aspekt des Spiels. Mit 25 Jahren gibt es da natürlich noch eine Menge Luft nach oben."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2019 19:33   Post subject: Reply with quote

Sorgen und Rätsel um Augustinsson

Am Freitag hatte Werder-Coach Florian Kohfeldt noch erklärt: "Jetzt darf sich von unseren Abwehrspielern keiner mehr verletzen. Sonst haben wir ein Problem." 24 Stunden später ist nun genau dieser Fall eingetreten: Einen Tag nach der Ankunft in Grassau reiste Ludwig Augustinsson schon wieder ab, um nicht näher definierte körperliche Beschwerden genauer untersuchen zu lassen. Wo sich der Schwede aktuell aufhält, wollte Manager Frank Baumann dabei ebenso wenig preisgeben wie die Art der (möglichen) Verletzung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2019 19:31   Post subject: Reply with quote

KOHFELDT "BERUHIGT" ÜBER AUGUSTINSSON-DIAGNOSE

Aufgrund einer Überlastungsreaktion im linken Bein unterhalb des Knies hatte der Linksverteidiger während der gesamten Vorbereitung immer wieder leichtere Probleme. Auch deshalb hatten sich die sportlich Verantwortlichen des SV Werder entschieden, Augustinsson eingehend untersuchen zu lassen, wie Kohfeldt die Gründe der kurzfristigen Abreise des Nationalspielers erläuterte.

Bereits am Montag wird er wieder auf dem Trainingsplatz stehen, allerdings nur, um ein individuelles Training zu absolvieren. „Die Reaktion muss sich beruhigen, aber der Pflichtspielstart ist nicht gefährdet“, gab Kohfeldt Entwarnung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2019 17:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2019 12:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group