preload
basicPlayer

Florian Neuhaus

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2017 18:25   Post subject: Florian Neuhaus Reply with quote

Löwen-Kader: Sind Neuhaus und Claasen bald weg?

1. Bundesliga statt Regionalliga – verlässt Jung-Löwe Florian Neuhaus seinen TSV 1860? Einem Bericht der Sport Bild zufolge liebäugelt der FC Augsburg mit einer Verpflichtung des 20-Jährigen. Der Mittelfeldspieler hätte eigentlich noch einen Vertrag bis 2019 – doch wegen des Abrutschens in den Amateurbereich sind die Vertragsverhältnisse bei sämtlichen Sechzig-Spielern ohnehin mehr als prekär.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jun 2017 17:36   Post subject: Reply with quote

Neuhaus: Jetzt klopft offenbar ein Topklub bei ihm an

Wie die „Sport Bild“ berichtet, soll Borussia Dortmund an einer Verpflichtung von Neuhaus interessiert sein. Er könnte den schwer verletzten Julian Weigl (kam 2015 ebenfalls von Sechzig zum BVB) ersetzen, der noch bis Herbst wegen eines Sprunggelenkbruchs ausfällt. Ausschlaggebend für den Wechsel wird aber sein, ob Dortmund einen Abnehmer für den Ex-Bayer Sebastian Rode findet, der bei einem entsprechenden Angebot abgegeben werden soll.

Zuletzt waren der SC Freiburg und Zweitligist Fortuna Düsseldorf mit Florian Neuhaus in Verbindung gebracht worden. Beide Vereine sind zwar deutlich weniger attraktiv als Champions-League-Teilnehmer BVB, doch bei diesen beiden Vereinen dürfte Neuhaus deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2017 14:46   Post subject: Reply with quote

Fortuna & Gladbach teilen sich Super-Bubi Neuhaus

BILD erfuhr: Super-Talent Florian Neuhaus (20) wechselt von 1860 München nach Gladbach, wird beim Erstligisten einen 5-Jahres-Vertrag erhalten. Allerdings soll der Super-Bubi direkt weiter an Fortuna ausgeliehen werden. Damit er im 33 Kilometer entfernten Düsseldorf die nötige Spielpraxis für höhere Aufgaben sammelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2017 16:42   Post subject: Reply with quote

Borussia verpflichtet Neuhaus und plant Ausleihe

Borussia hat U20-Nationalspieler Florian Neuhaus von 1860 München verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen langfristigen Vertrag und soll für die kommende Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen werden.



FORTUNA LEIHT FLORIAN NEUHAUS AUS

Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Florian Neuhaus ausgeliehen. Der deutsche U20-Nationalspieler wechselt für ein Jahr von Borussia Mönchengladbach in die Landeshauptstadt. Zuletzt spielte Neuhaus für 1860 München.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2017 14:08   Post subject: Reply with quote

Gladbacher Leihgabe hat in Düsseldorf voll eingeschlagen
Eberl verrät Winter-Rückhol-Klausel bei Neuhaus


Laut Vertrag ist die Leihe von Neuhaus Richtung Düsseldorf auf ein Jahr begrenzt. Im Sommer 2018 soll der Mittelfeldmann dann seine Zelte im Borussia-Park aufschlagen. Auf Nachfrage am Donnerstag verriet Eberl, dass theoretisch sogar eine vorzeitige Rückholaktion im Winter möglich sei. "Das Szenario", bestätigte Borussias Macher, "gibt es. Aber die Wahrscheinlichkeit wird von Spiel zu Spiel geringer." Konkret sieht es so aus: Kommt Neuhaus bei der Fortuna gar nicht oder zu selten zum Einsatz, erhält er also nicht die gewünschte Spielpraxis, könnten ihn die Gladbacher schon im Winter aus Düsseldorf zurückholen. Eberl: "Würde er zu wenig spielen, hätten wir als Verein das Recht, ihn zu holen und woanders zu parken. Aber: Danach sieht ja nicht aus."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2018 16:11   Post subject: Reply with quote

Interessent wegen Neuhaus zu Gast in Gladbach

Inter Mailand ist auf Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach aufmerksam geworden. Laut ‚Tuttosport‘ werden Scouts der Nerazzurri den 21-jährigen Mittelfeldspieler am heutigen Dienstagabend im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg (18:30 Uhr) beobachten.

Neuhaus hat sich äußerst schnell in das Notizbuch des Klubs aus der Lombardei gespielt. Noch vergangene Saison leihweise bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf im deutschen Unterhaus unter Vertrag glänzt der deutsche U21-Nationalspieler diese Saison mit herausragenden Leistungen auf Bundesliga-Ebene. In 15 Liga-Einsätzen bereitete er starke acht Treffer direkt vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2019 22:44   Post subject: Reply with quote

Neuhaus skizziert Zukunftsplan

Florian Neuhaus hat sich zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Dem ‚kicker‘ sagt der U21-Nationalspieler in Diensten von Borussia Mönchengladbach: „Ich habe noch einen Vertrag bis 2021. Aktuell gab es von beiden Seiten keinen Grund zu verlängern.“

Der Mittelfeldspieler weiter: „Klar kann es sein, dass ich irgendwann zu einem Klub wechseln möchte, der noch größer ist als Borussia, aber im Moment tut es mir sehr gut, dort zu spielen.“ In der abgelaufenen Bundesligasaison bestritt Neuhaus 32 Partien, traf dreimal und legte neun Tore auf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jul 2019 19:38   Post subject: Reply with quote

Neuhaus: "Ich bin nicht heiß darauf zu wechseln"

Eigentlich könnte Florian Neuhaus noch am Strand liegen und die Seele baumeln lassen. Wegen der Finalteilnahme bei der U-21-Europameisterschaft war sein Einstieg in den Trainingsbetrieb noch nicht für das Trainingslager vorgesehen. Auf eigenen Wunsch ist der 22-Jährige aber trotzdem mit an den Tegernsee gereist. Am Sonntag nach der Auftakteinheit in Rottach-Egern sprach Neuhaus über...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59722
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2019 21:53   Post subject: Reply with quote

Für 2020: Milan verhandelt Neuhaus-Transfer

Am Niederrhein würde man gerne mit Neuhaus verlängern – den 22-Jährigen soll der AC Mailand aber durchaus reizen. Konkurrenz könnten die Italiener laut ‚Gazzetta dello Sport‘ noch vom FC Bayern bekommen, Milan will deshalb möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen. Die ersten Schritte wurden eingeleitet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group