preload
basicPlayer

Renato Sanches - Renato Júnior Luz Sanches

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: PSG will Renato Sanches - Bayern blockt ab

Wie schon vergangenen Sommer ist der Portugiese auf der Liste der Pariser. Nach Sky Infos hat PSG-Sportdirektor Antero Henrique mit Hasan Salihamidzic in den vergangenen Tagen über einen möglichen Transfer in diesem Winter gesprochen. Doch die Vorstellungen beider Klubs lagen rund 15 Millionen Euro auseinander.

Für PSG deutlich zu viel! Paris wird die Forderung des Rekordmeisters nicht erfüllen, ein Transfer im Januar ist mittlerweile vom Tisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

PSG will Sanches: "Das ist nicht unser Problem"

Auf der Suche nach Verstärkungen hat der Serienmeister beim FC Bayern angeklopft, und zwar wegen Renato Sanches: "Es ist schon so, dass PSG sehr interessiert war und auch ist", bestätigte Niko Kovac am Freitag, "aber ich klipp und klar gesagt habe, dass Renato nicht geht, denn ich finde, er macht eine richtig gute Entwicklung. Er macht es in der Vorbereitung sehr gut und macht es auch im Moment sehr gut."

Kovac wisse zwar auch, "dass PSG schon Probleme hat im Mittelfeld", aber "das ist nicht unser Problem", fügte er mit einem schelmischen Grinsen an. "Ich bin davon überzeugt, dass Renato das nächste halbe Jahr viele Spiele machen wird. Wenn's gut läuft, werden wir im März und April sehr viele Spiele haben und jeden Spieler brauchen. Wir können unseren Kader nicht reduzieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Robben, Sanches und Tolisso bleiben in München

Das gilt auch für Renato Sanches, der laut Aussagen seines Trainers „nach dem Spiel in Leverkusen Schmerzen im Sprunggelenk verspürte“ und so im Training pausieren musste. Dazu stieg Corentin Tolisso nach seinem im September erlittenen Kreuzbandriss erst unter der Woche wieder ins Lauftraining ein und muss noch weiter an seinem Comeback arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches in der Warteschleife: Verschwendet Kovac sein Talent?

Ersatzbank-Frust statt Kovac-Lust! Mickrige elf Minuten stand Renato Sanches unter Niko Kovac bisher im Jahr 2019 auf dem Platz – plus 120 Sekunden im Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel in Liverpool. Trotz dieser frustrierenden Bilanz hat Sanches neue Hoffnung auf mehr Einsatzzeit geschöpft. „Vergiss nicht, dass du gesegnet bist. Die gemachten Fehler wirst du mit der Zeit korrigieren, gib einfach in jeder Situation dein Bestes“, teilte der 21-Jährige am Montagabend mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches: "Ich bin hier nicht glücklich"

"Ich bin hier nicht glücklich", sagt Renato Sanches, dessen Arbeitspapier in München 2021 endet, "ich arbeite viel, darf aber nicht spielen." Auf 21 Pflichtspieleinsätze kam der 21-Jährige bisher in dieser Saison, länger als eine halbe Stunde stand er aber nur in sieben Matches auf dem Platz.

Natürlich müsse er nun schauen und darauf achten, "was das Beste für mich ist", merkt er nachdenklich an und präzisiert: "Ich möchte mehr spielen, vielleicht bei einem anderen Klub. Darüber muss ich mir Gedanken machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches klagt Kovac an: Alle Zeichen auf Trennung

Gerade einmal fünf Kurzeinsätze verbucht Renato Sanches im Jahr 2019. Zu wenig für die eigenen Ansprüche. Die Zeit des Europameisters beim FC Bayern neigt sich dem Ende entgegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches soll womöglich doch bleiben

Vor nicht allzu langer Zeit deutete bei Renato Sanches noch viel auf einen Abschied aus München hin. Doch nun soll der 21-Jährige (Vertrag bis 2021) womöglich doch bleiben, da der Kader des deutschen Rekordmeisters im Mittelfeldzentrum nicht allzu üppig besetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches will weg: Abschiedsworte und Wunschziel

Renato Sanches will den FC Bayern in diesem Sommer endgültig hinter sich lassen. Der ‚Bild‘ zufolge posaunte der Portugiese vor dem letzten Saison-Freundschaftsspiel der Münchner am 29. Mai durch die Kabine: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“

Sanches liebäugelt mit einem Wechsel zu Paris St. Germain, heißt es. Die Franzosen hatten schon im Januar um den Mittelfeldspieler gebuhlt, Bayern-Trainer Niko Kovac sperrte sich aber gegen einen Verkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fener-Interesse an Sanches?

Renato Sanches weckt offenbar Interesse in der türkischen Süper Lig. Laut ‚A Bola‘ steht der zentrale Mittefeldspieler bei Fenerbahce auf der Liste. Die Istanbuler waren bereits vor einem Jahr an Sanches dran, der vergeblich versuchte, sich beim FC Bayern durchzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches: "Kovac braucht mich"

Auf der USA-Reise findet Renato Sanches deutliche Worte zu seiner aktuelle Situation. Der Portugiese will endlich dauerhaft zeigen, was er kann. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga oder zu Paris schließt er aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac: "Renato Sanches bleibt"

Nun soll es einen neuen Anlauf mit und für den dynamischen Mittelfeldspieler geben, der einst als Europameister und eine der größten Hoffnungen Fußballeuropas gekommen war. "Wir haben mit Renato gesprochen und ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten. Wir haben ihm die Argumente auf den Tisch gelegt. Natürlich hat er nach der letzten Saison überlegt, was er machen kann, aber er hat das schon eingesehen und sieht seine Zukunft hier", erklärte Bayerns Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches kommt schnell aus der Kabine - und will wechseln

Sieben Minuten später war sein Auftritt schon zu Ende - und Renato Sanches verließ zügig das Feld, kam wenig später schnell aus der Kabine wieder heraus und äußerte sich eindeutig. Zunächst bestätigte er, dass er mit der Entscheidung des Trainers, ihn nicht in die Startelf zu befördern, nicht gerechnet hätte ("Nein, doch es ist Entscheidung des Trainers"). Seine folgenden Worte im Trakt der Münchner Allianz-Arena hatten es dann in sich: "Ich bin nicht sauer, ich bin normal drauf. Doch die Situation ist nicht gut für mich - weil es zum zweiten Mal in Folge dasselbe ist bei mir. Ich habe den Klub erneut gebeten, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen. Doch sie haben mich nicht gehen lassen. Fünf Minuten wie heute, das ist nicht genug für mich. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."

Auf die abschließende Nachfrage, ob er denn noch immer wechseln möchte zu einem anderen Klub, sagte Renato Sanches beim Gehen noch mit leiser Stimme: "Ja!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Boateng und Sanches? Rummenigge äußert sich

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kann sich noch in diesem Sommer sowohl einen Abschied von Jerome Boateng als auch von Renato Sanches vom deutschen Rekordmeister vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches will zu Lille!

Laut der französischen Sportzeitung L’Équipe sind die Verhandlungen zwischen Bayern und Lille weit fortgeschritten. BILD kann das bestätigen. Es sieht gut aus. Unterschrieben ist allerdings noch nichts.

BILD erfuhr aus dem Spieler-Umfeld: Es geht um einen Verkauf. Als Ablöse sind 25 Mio Euro im Gespräch. Sanches möchte unbedingt zu Champions-League-Teilnehmer Lille. Die Franzosen wollen sich im Mittelfeld-Zentrum verstärken. Das passt.



Sanches schwänzte Kovac-Training
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

„L’Équipe“: FC Bayern zahlt Klausel bei Roca – Sanches-Abgang ermöglicht Transfer

Der Portugiese absolviert laut „RMC“ am Freitag den Medizincheck beim Ligue 1-Klub und soll 25 Mio. Euro Ablöse inklusive Boni einbringen. Nachfolger Roca, mit dem eine Einigung erzielt worden sei, soll in München einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

L’INTERNATIONAL PORTUGAIS RENATO SANCHES EST LILLOIS !

C’est fait ! Le LOSC, le FC Bayern Munich et Renato Sanches sont tombés d’accord pour le transfert du milieu de terrain de 22 ans chez les Dogues. L’international portugais (18 sélections) a signé un contrat de 4 ans, soit jusqu’en 2023.

Offizielle Bestätigung des Lille OSC: Die Vereine und der Spieler haben sich auf einen Wechsel verständigt. Renato Sanchez wechselt für 4 Jahre nach Lille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches wechselt zum OSC Lille

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sagt: „Renato Sanches hat uns um den Transfer gebeten, weil er sich einem Klub anschließen wollte, bei dem er auf kontinuierliche Einsatzzeiten kommt. Die konnten wir ihm leider beim FC Bayern nicht garantieren. Spielpraxis ist ihm auch wichtig, weil er sich seinen Platz in der portugiesischen Nationalmannschaft für die EURO 2020 erkämpfen möchte. Ich bedanke mich bei Renato für seine Leistungen und wünsche ihm im Namen des FC Bayern für seine Zukunft alles Gute.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einstiger Bayern-Flop nun Leistungsträger - jetzt scheint sogar Rückkehr nach München möglich

Wie der mittlerweile 23-Jährige sein heutiges Topniveau erreichte, erläuterten wir vor Beginn der Europameisterschaft. Nun werden Gerüchte laut, dass der FC Bayern sich mit einer Rückholaktion des einstigen Sprösslings beschäftigt. Zweifellos scheint Renato Sanches angesichts seiner Leistungsentwicklung ein geeigneter Kandidat für das Münchner Mittelfeld zu sein, im Gegensatz zur ersten Anstellung im Jahr 2016.

Medienberichte aus Portugal erklären, dass sich der FC Bayern beim Abschied von Sanches nach Lille sogar eine Rückholklausel gesichert habe - in Höhe von 30 Millionen Euro. Als der Portugiese im Sommer 2019 nach Frankreich wechselte, erhielt der FCB dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 20 Mio. Euro. Kommt es demnächst womöglich zur Bundesliga-Rückkehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches im Leipzig-Visier?

Angeblich zeigte RB Leipzig zuletzt Interesse an einem Transfer von Renato Sanches. Wie der Transfermarkt-Kenner Fabrizio Romano berichtet, hatten die Sachsen den Ex-Bayern-Mittelfeldspieler vom OSC Lille genauso auf dem Zettel wie der FC Barcelona und der FC Liverpool.

Wohlgemerkt: Hatten. Sanches zog sich jüngst eine Meniskusverletzung zu und dürfte Lille lange fehlen. An einem Transfer ist somit vorerst nicht zu denken. Ob der 23-jährige Portugiese operiert werden muss, soll am morgigen Montag entschieden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

BVB an vier Bellingham-Nachfolgern dran

Das Kandidaten-Quartett komplettiert dem Bericht zufolge Ex-Bayern-Profi Renato Sanches. Der 25-jährige Portugiese ist bei PSG nicht gänzlich mit seiner Spielzeit zufrieden und wäre demnach einem Transfer mit der Aussicht auf eine größere sportliche Rolle nicht abgeneigt. Da Paris im vergangenen Sommer 15 Millionen Euro zahlte, würde sich die Ablöse wohl im Rahmen halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group