preload
basicPlayer

Anmeldung als normaler Nutzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PRFLACKO
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:44   Titel: Anmeldung als normaler Nutzer Antworten mit Zitat

Wieso komm ich als nicht pro Nutzer das ganze Wochenende nicht rein ? So langsam vergeht mir diese App seit Freitag bekomm ich immer wieder die Meldung es wäre wegen zu hoher Auslastung nur der Login für pro Nutzer aktiv. Find ich ziemlich schwach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal die anderen Threads lesen, bevor du einen neuen eröffnest, dann liest du, dass es technische Probleme gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group