preload
basicPlayer

Log in Basic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 02:40   Titel: Log in Basic Antworten mit Zitat

Habe es bis 3:37 in der früh versucht. "Wegen Überlastung...bla bla bla". 03:00 morgens!!! Von ca 09:00 Uhr morgens bis 3:30. War einmal drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, wäre es möglich eine Auskunft zu bekommen, wann der Login wieder möglich ist?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging etwas kaputt und aktuell kann sich keiner einloggen auch kein Proplayer es wird seit gestern Abend daran gearbeitet und schnellstmöglich probiert das Problem zu beheben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sveninho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 10:37   Titel: 72 Stunden Serverprobleme? Antworten mit Zitat



Mal über neue Techniker nachgedacht? Auch wenn es Wochenende ist, sollten Serverprobleme doch eigentlich innerhalb von 24 Stunden beseitigt sein. Schwach. Spieler können nicht verkauft, Auftellungen nicht geändert werden, etc.
Und noch ein Tipp: Wenn es einen Thread gibt, der das Problem hinreichend beschreibt, verlinkt doch bitte in anderen Beiträgen auf diesen. Ansonsten sucht man sich tot.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

leider hat sich am Freitagabend eine Serverproblematik ereignet, die uns nach wie vor beschäftigt. Für die aktuelle Performance bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wieder für alle erreichbar zu sein. Auch wenn das gerade an einem Spieltag schwierig ist, bitten wir hierfür noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Euer Comunio-Team

Bitte den vorhandene thread nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group