preload
basicPlayer

Plus Player wurde nicht aktiviert

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
patze007
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2015
Posts: 2
PostPosted: 24 Sep 2017 11:20   Post subject: Plus Player wurde nicht aktiviert Reply with quote

Hallo, ich habe mir am Donnerstag den Plus-Player gekauft. Leider ist bis heute nichts freigeschaltet. Auf eine E-Mail an fanwear@comunio.de habe ich keine Antwort erhalten. Könnt ihr mal gucken? ID: 11381655
Danke
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10404
Location: Regensburg
PostPosted: 24 Sep 2017 11:22   Post subject: Reply with quote

Ich gebes mal intern weiter.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 837
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 24 Sep 2017 11:54   Post subject: Reply with quote

habe dich mal zum Plus gemacht. Wichtig ist, dass dich am besten immer selbst auch zum Plus machst.
Hast du per paypal oder per Überweisung gezahlt?
Back to top View user's profile
patze007
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Aug 2015
Posts: 2
PostPosted: 24 Sep 2017 13:38   Post subject: Reply with quote

Danke, hab per Paypal bezahlt. Ich dachte die Freischaltung geschieht nach Kauf automatisch.
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 837
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 24 Sep 2017 19:29   Post subject: Reply with quote

ja automatisch schon, nach Zahlung. Aber nicht sofort. Mit entsprechendem Hinweis geht auch sofort.
Habe dich freigeschaltet.
Back to top View user's profile
Gastone
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Jun 2016
Posts: 1
PostPosted: 13 Jun 2019 13:51   Post subject: Reply with quote

Hi liebe Leute,

Auch ich habe vorgestern endlich mal einen Plus Player Account gekauft.
Hab aber bei ID meinen Comunio-Namen "Gastone" angegeben und seitdem wurde nichts freigeschaltet.
Könnt ihr evtl mal prüfen, woran das liegt und gegebenenfalls meinen Account freischalten?
Vielen Dank im Voraus
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2459
PostPosted: 13 Jun 2019 14:06   Post subject: Reply with quote

Bei der ID ist deine PlayerID (bei dir: 11751122) gemeint.
Mit Gastone kann die Technik da wenig anfangen.

Schreib am besten mal eine EMail, damit die eine Verbindung zwischen der ID und deiner Überweisung herstellen können, dann wird das bestimmt freigeschaltet.

Hierfür bitte die ID und das Überweisungsdatum mit angeben an:
info@comunio.de

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Daaan84
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Jul 2019
Posts: 1
PostPosted: 26 Aug 2019 10:37   Post subject: Reply with quote

Hallo habe im Shop denn plus Player gekauft und mit Paypal bezahlt!
Wie lange dauert die Freischaltung? Bzw muss ich da noch was machen
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2459
PostPosted: 26 Aug 2019 11:20   Post subject: Reply with quote


Daaan84 wrote:
Hallo habe im Shop denn plus Player gekauft und mit Paypal bezahlt!
Wie lange dauert die Freischaltung? Bzw muss ich da noch was machen

Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das in spätestens zwei Tagen erledigt sein. Wenn es bis dahin nicht aktiviert ist, bitte ebenfalls eine Email schreiben.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
vd
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Aug 2019
Posts: 1
PostPosted: 28 Aug 2019 11:04   Post subject: keine Freischaltung Reply with quote

Hallo zusammen,

habe plus bzw. sogar pro. player aktiviert und via paypal überwiesen und bis heute noch keine freischaltung erhalten?

Bitte um klärung?!

IDE13130661
volker-dorsch@gmx.de

Gruß

Volker
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2459
PostPosted: 28 Aug 2019 14:36   Post subject: Reply with quote


Adlerherz wrote:
Schreib am besten mal eine EMail, damit die eine Verbindung zwischen der ID und deiner Überweisung herstellen können, dann wird das bestimmt freigeschaltet.

Hierfür bitte die ID und das Überweisungsdatum mit angeben an:
info@comunio.de

Viele Grüße


Das gilt auch für dich.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group