Author |
Message |
patze007
Kreisliga
Joined: 26 Aug 2015 Posts: 2
|
Posted: 24 Sep 2017 11:20 Post subject: Plus Player wurde nicht aktiviert |
|
|
Hallo, ich habe mir am Donnerstag den Plus-Player gekauft. Leider ist bis heute nichts freigeschaltet. Auf eine E-Mail an fanwear@comunio.de habe ich keine Antwort erhalten. Könnt ihr mal gucken? ID: 11381655
Danke
|
|
Back to top |
|
*Sancho*
Moderator

Joined: 15 Jul 2011 Posts: 10757 Location: Regensburg
|
Posted: 24 Sep 2017 11:22 Post subject: |
|
|
Ich gebes mal intern weiter.
|
|
Back to top |
|
zerozero
Moderator
Joined: 26 May 2015 Posts: 1075 Location: Tor zum Schwarzwald
|
Posted: 24 Sep 2017 11:54 Post subject: |
|
|
habe dich mal zum Plus gemacht. Wichtig ist, dass dich am besten immer selbst auch zum Plus machst.
Hast du per paypal oder per Überweisung gezahlt?
|
|
Back to top |
|
patze007
Kreisliga
Joined: 26 Aug 2015 Posts: 2
|
Posted: 24 Sep 2017 13:38 Post subject: |
|
|
Danke, hab per Paypal bezahlt. Ich dachte die Freischaltung geschieht nach Kauf automatisch.
|
|
Back to top |
|
zerozero
Moderator
Joined: 26 May 2015 Posts: 1075 Location: Tor zum Schwarzwald
|
Posted: 24 Sep 2017 19:29 Post subject: |
|
|
ja automatisch schon, nach Zahlung. Aber nicht sofort. Mit entsprechendem Hinweis geht auch sofort.
Habe dich freigeschaltet.
|
|
Back to top |
|
Gastone
Kreisliga
Joined: 16 Jun 2016 Posts: 3
|
Posted: 13 Jun 2019 13:51 Post subject: |
|
|
Hi liebe Leute,
Auch ich habe vorgestern endlich mal einen Plus Player Account gekauft.
Hab aber bei ID meinen Comunio-Namen "Gastone" angegeben und seitdem wurde nichts freigeschaltet.
Könnt ihr evtl mal prüfen, woran das liegt und gegebenenfalls meinen Account freischalten?
Vielen Dank im Voraus
|
|
Back to top |
|
Adlerherz
Moderator

Joined: 06 Aug 2018 Posts: 4671
|
Posted: 13 Jun 2019 14:06 Post subject: |
|
|
Bei der ID ist deine PlayerID (bei dir: 11751122) gemeint.
Mit Gastone kann die Technik da wenig anfangen.
Schreib am besten mal eine EMail, damit die eine Verbindung zwischen der ID und deiner Überweisung herstellen können, dann wird das bestimmt freigeschaltet.
Hierfür bitte die ID und das Überweisungsdatum mit angeben an:
info@comunio.de
Viele Grüße
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Aug 2019 10:37 Post subject: |
|
|
Hallo habe im Shop denn plus Player gekauft und mit Paypal bezahlt!
Wie lange dauert die Freischaltung? Bzw muss ich da noch was machen
|
|
Back to top |
|
Adlerherz
Moderator

Joined: 06 Aug 2018 Posts: 4671
|
Posted: 26 Aug 2019 11:20 Post subject: |
|
|
Daaan84 wrote: |
Hallo habe im Shop denn plus Player gekauft und mit Paypal bezahlt!
Wie lange dauert die Freischaltung? Bzw muss ich da noch was machen |
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das in spätestens zwei Tagen erledigt sein. Wenn es bis dahin nicht aktiviert ist, bitte ebenfalls eine Email schreiben.
Viele Grüße
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 28 Aug 2019 11:04 Post subject: keine Freischaltung |
|
|
Hallo zusammen,
habe plus bzw. sogar pro. player aktiviert und via paypal überwiesen und bis heute noch keine freischaltung erhalten?
Bitte um klärung?!
IDE13130661
volker-dorsch@gmx.de
Gruß
Volker
|
|
Back to top |
|
Adlerherz
Moderator

Joined: 06 Aug 2018 Posts: 4671
|
Posted: 28 Aug 2019 14:36 Post subject: |
|
|
Adlerherz wrote: |
Schreib am besten mal eine EMail, damit die eine Verbindung zwischen der ID und deiner Überweisung herstellen können, dann wird das bestimmt freigeschaltet.
Hierfür bitte die ID und das Überweisungsdatum mit angeben an:
info@comunio.de
Viele Grüße |
Das gilt auch für dich.
Viele Grüße
|
|
Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour