preload
basicPlayer

Luxus Abwehrproblem (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 05:39   Titel: Luxus Abwehrproblem (RH) Antworten mit Zitat

Luxus-Abwehrproblem
Ich kann leider nur maximal 4 Abwehrspieler aufstellen.
Habe Schulz - Akanji - Tah - Mukiele -Upamekano im Kader.

Akanji ist als Stamm gesetzt. Tah spielt ja auch fast alle Spiele.

Schulz muss sich mit Hakimi/Piszec abwechseln, also 2/3 der Spiele.

Bei den RB Jungs bin ich mir unsicher, Mukiele bisher überragende Punkteausbeute, Upamekano im Sommer trotz angeblichen 80 mio Angebot nicht ziehen lassen, aber Konate und Orban scheinen bisher am Anfang gesetzt zu sein.

Wen würdet ihr aufstellen/verkaufen?
Ist es überhaupt zu empfehlen so viele Innenverteitiger zu haben, da die gefühlt weniger Punkte bringen, oder würdet ihr lieber nur mit 3 Verteidiger spielen und dafür einen offensiven Spieler mehr im Team zu haben?

Danke für die Tipps und sorry für Rechtschreibfehler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group