preload
basicPlayer

Rouwen Hennings

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 3 Nov 2010 08:19   Post subject: Reply with quote

Wer macht den "Asa"?

Optionen für die Position in der Offensivzentrale gibt es mehrere. Kandidat Nummer eins dürfte für Trainer Holger Stanislawski dem bisherigen Saisonverlauf nach zu urteilen Rouwen Hennings sein, der diese Position bereits bekleidet hat, auch im Wechselspiel mit Marius Ebbers, der sich gerne aus der Position in vorderster Front fallen lässt und seine Nebenleute in Szene setzt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Nov 2010 20:50   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 29 Nov 2010 22:29   Post subject: Reply with quote

PERSONALKARUSSEL
Morena vor Comeback – neue Chance für Hennings?


Auch in der Offensive, die Stani durch chronische Ungefährlichkeit und akute Abschlussschwäche langsam zur Verzweiflung treibt, dürfte es Umstellungen geben. Eine Hereinnahme von Rouwen Hennings könnte vor allem wegen dessen Dynamik und physischer Stärke für Belebung und mehr Durchschlagskraft sorgen. Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn war der schussgewaltige Linksfuß zuletzt kaum noch zum Einsatz gekommen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 7 Mar 2011 17:42   Post subject: Reply with quote

Frustrierter Edeljoker

In der Aufstiegssaison verdiente er sich den Ruf als "Edeljoker", weil er oft als erster Spieler eingewechselt wurde und sofort zündete. Seine Auftritte waren schwungvoll. Insgesamt erzielte er in 29 Einsätzen neun Treffer. Hinzu kamen fünf Torvorlagen. Zu Beginn der aktuellen Bundesligasaison gehörte der 23-Jährige nach einer guten Sommervorbereitung zur Startelf. Er wurde zwar oft ausgewechselt, trug aber seinen Teil zum formidablen Start in die Spielzeit bei.

Konstant allerdings konnte er diese Leistungen nicht bestätigen. (...) "Meine Situation ist nicht zufriedenstellend", sagt Hennings nüchtern. Aber er will kämpfen: "Ich bin der Meinung, dass es nicht an der Fitness liegt, sondern mir vielmehr das Selbstvertrauen abgeht. Auch der Rhythmus des regelmäßigen Spielens fehlt mir." Dabei könnte die Zweikampfstärke des Profis gerade im Abstiegskampf wichtig sein. "Der Trainer weiß, dass ich laufstark bin und kämpfen kann. Ich denke, das sind gute Argumente für die kommenden Spiele."

(Quelle: welt.de)
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6982
PostPosted: 8 Apr 2011 07:49   Post subject: Reply with quote

Stani sucht den Links-Verteidiger - St. Paulis neue Castingshow

Routinier, Mehrzweckwaffe oder Newcomer? Die Kandidaten für die vakante Position sind so bunt gemischt wie die Sängerknaben und Trällermädels bei DSDS, dem Original.

Rouwen Hennings (23): Der Offensivmann wurde von Stani beim Freundschafts-Kick bei Kreisligist Nützen (25:0) 45 Minuten lang hinten links getestet. Macht keinen Hehl daraus, dass er sich weiter vorne sieht.


Quelle: mopo.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 27 Apr 2011 17:43   Post subject: Reply with quote

Boller, Kess und Rouwen bleiben in Hamburg
+++ Nach Kaiserslautern geflogen +++


+++ Zu ihnen gesellte sich Rouwen Hennings. Er konnte am Dienstag nicht trainieren und fuhr zu den Mannschaftsärzten Dr. Holz und Dr. Lütten, die eine Schambeinreizung feststellten. Ein Einsatz in Kaiserslautern kam nicht in Frage, auch er ließ sich an der Kollaustraße behandeln. +++
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6982
PostPosted: 4 May 2011 08:49   Post subject: Reply with quote

St. Pauli Kurzpässe

Rouwen Hennings und Markus Thorandt, beide leicht angeschlagen, trainierten separat mit Fitness-Coach Dr. Pedro Gonzalez.

Quelle: mopo.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2011 14:52   Post subject: Reply with quote

St. Pauli ohne Boll und Hennings

Der FC St. Pauli muss im Heimspiel gegen den FC Bayern München auf Fabian Boll und Rouwen Hennings verzichten. Mittelfeldakteur Boll kehrte nach seinem Bänderriss in dieser Woche zwar ins Mannschaftstraining zurück, klagt aber nach wie vor über leichte Beschwerden. Den Teamkollegen Hennings plagen weiterhin Leistenbeschwerden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2011 15:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2015 22:42   Post subject: Reply with quote

"Mister Doppelpack": Darum gibt KSC-Stürmer Hennings am Sonntag alles

Spielt Rouwen Hennings kommende Saison die erste Liga? Egal wie es für den KSC ausgeht? Sie stehen in der Torschützenliste der zweiten Liga ganz vorne - diese Spieler wurden in der Vergangenheit zu über 90 Prozent prompt in die erste Liga gelockt. Hertha BSC Berlin soll Interesse an einer Verpflichtung haben...

Natürlich will ich in die erste Liga. Aber mit dem KSC. Über andere Szenarien mache ich mir null Gedanken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2015 15:43   Post subject: Reply with quote

Drei Kandidaten im Visier: Wer ersetzt Joselu in Hannover?

Zusätzlich zu Charlison Benschop, der von Fortuna Düsseldorf kommt, halten die Niedersachsen noch nach einer weiteren Option für das Sturmzentrum Ausschau. Laut der ‚Neuen Presse‘ hat sich Manager Dirk Dufner bei Rouwen Hennings vom Karlsruher SC gemeldet. Der 27-Jährige machte in der abgelaufenen Saison mit 17 Treffern mächtig Eigenwerbung. Sein Vertrag beim KSC endet 2017.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2015 15:56   Post subject: Reply with quote

Berbatov ein Kandidat in Bremen

Neben Berbatov (34) gehören auch der Ex-Bremer und aktuell vereinslose Nelson Valdez (31), Robert Beric (24) von Rapid Wien, Vedad Ibisevic (30) vom VfB Stuttgart, Rouwen Hennings (27) aus Karlsruhe und Emil Berggreen (22) aus Braunschweig zu Kandidatenkreis.
Back to top View user's profile
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 21 Sep 2007
Posts: 520
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 14 Aug 2015 16:44   Post subject: Reply with quote

offizielle Bestätigung: Hennings wechselt zum FC Burnley

Burnley Football Club is delighted to announce the signing of German striker Rouwen Hennings from German side Karlsruher, subject to paperwork and international clearance.

Rouwen #Hennings wechselt nach England! Alles Gute dort und #DankeRouwen! http://s.ksc.de/iq
#nurderksc
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60104
Location: Ulm
PostPosted: 10 Sep 2019 22:00   Post subject: Reply with quote

Hennings droht Fortuna mit Flucht!

Deshalb sollten diese Sätze des Torjägers Fortuna in Alarm versetzen. Zumindest, wenn der Klub will, dass Hennings auch noch nächste Saison für Düsseldorf stürmt...

Der Vertrag des Angreifers läuft nach drei Jahren zum Saisonende aus. Trotz seines schon fortgeschrittenen Alters ist Hennings von sich absolut überzeugt: „Ich denke, dass ich noch ein paar Jahre Leistung bringen kann!”
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group