preload
basicPlayer

passwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2001 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

BITTE TUT NMIR EINEN GEFALLEN UND VERÖFFENTLICHT DASS PASSWORT NICHT IN DEN NEWS WENN ES ÄNDERT WURDE VOM COM-LEITER!!!!!!!!! alle melden sich unetr mehrern namen an und man kann nix machen weil die transfers alle abgeschlossen werden bis in der früh und dann erst der spieler gelöscht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE *help*
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2001 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

was hat das den hier im Forum zu suchen

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2001 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

tobi, reiß dich mal am riemen. die letzten fünf beiträge, die ich von dir gelesen hab, strotzten nur so vor dummheit. wenn jemand möchte, das etwas im spielablauf durch die macher geändert wird - wie zum beispiel die einblendung in den news, daß der com-leiter das passwort geändert hat - dann gehört das genau hier in dieses forum und nirgendwo anders hin
btw find ich den vorschlag sinnvoll, denn der com-leiter kann eine änderung auch selber posten, wenn sie aus anderen gründen als oben beschriebenen passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also tobi was ist könnt ihr das bitte ändern??? wäre echt toll...mfg
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es nicht, da muss Fabian mal schaun.

Und wegen dem beitrag oben: Ich glaube ich hatte deinen Beitrag zu erst falsch verstanden, sorry...

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

kein problem...aber es wäre eine gute sache bitte macht das .......mit dem passwort!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

tobi ist wahrscheinlich nicht mal dumm nur absolut oberflaechlich das sieht man eindeutig an seinen unpassenden kommentaren und seinen oft liederlich fehlerhaften antworten die natuerlich nicht nachgelesen werden aber wahrscheinlich muss er ganz schnell auf 1000 beitraege kommen dann ist er naemlich papst oder fussballgott oder beides?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hm ne, aber im Moment ist mir langweilig
Ich habe jetzt 3 Wochen ein Praktikum und bis jetzt surfe ich nur im I-Net

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group