Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2019 00:12 Titel: |
|
|
Weiß nicht ob es hier hingehört aber ist ja eine Notenfragen.
Zitat: |
22.08.19 16:51 – Comunio > Punktekorrektur Quaison
Liebe Mitspieler,
im Zuge einer Punkteprüfung des 1. Spieltags hat sich noch eine weitere Korrektur ergeben:
Quaison: 0 Punkte statt 1 Punkt
Viele Grüße
Euer Comunio-Team |
Findet ihr es richtig am Donnerstag also einen Tag vor Spieltag Beginn eine Spieler Note ins Negative zu ändern ?
Euch ist schon bewusst das den Spielern die ihn aufgestellt haben noch Geld abgezogen wird und die dadurch evtl. ins Minus kommen könnten wenn sie knapp gerechnet haben oder sich zu Donnerstag einen Spieler gekauft haben und dadurch ihr Konto +0 ist ?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 23 Aug 2019 06:40 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ändern nicht wir die Note, sondern Sofascore hat nochmal alle Statistiken überprüft und dabei ein anderes Ergebnis festgestellt = anderer Score. Dies bedeutet das Comunio also die Punktanzahl ändern muss, allerdings zieht Comunio meines aktuellen Wissens keine Geldprämie ab, genau aus den dir genannten Gründen. Derjenige hat also Glück gehabt und 10.000 mehr auf dem Konto als er im Normalfall hätte bekommen dürfen
Durch die neue 1 Punkteregelung wird dies sicherlich nun öfters in der Saison vorkommen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
angelryder
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 03.06.2007 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 1 Sep 2019 09:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man die Statistik sehne kann die zur Punktevergabe führt. Mich interessiern die einzelnen Faktoren der Noten-zusammensetzung....
Danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16137 Wohnort: Schwarzwald
|
Verfasst am: 1 Sep 2019 13:33 Titel: |
|
|
angelryder hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man die Statistik sehne kann die zur Punktevergabe führt. Mich interessiern die einzelnen Faktoren der Noten-zusammensetzung....
Danke im voraus |
In den Matchreports auf https://www.sofascore.com/de/ kannst du mit Klick auf die Spieler die wichtigsten Statistiken einsehen. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2019 10:15 Titel: Keine Punkte bekommen?! |
|
|
Hi, ich wollte mal fragen warum ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen habe?
Mein Konto war nicht im Minus und ich habe auch 11 Spieler aufgestellt!
Meine ID ist: DE13072359
Danke
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16137 Wohnort: Schwarzwald
|
Verfasst am: 2 Sep 2019 10:35 Titel: Re: Keine Punkte bekommen?! |
|
|
Sir2408 hat folgendes geschrieben: |
Hi, ich wollte mal fragen warum ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen habe?
Mein Konto war nicht im Minus und ich habe auch 11 Spieler aufgestellt!
Meine ID ist: DE13072359
Danke |
Du warst am Freitag mit 4 Mio. im Minus und erst am Samstag durch den Pavard-Verkauf im Plus, daher hast du keine Punkte erhalten. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2019 17:05 Titel: |
|
|
kann jmd von euch MODs die Zeitpunkte der letzten paar PW-Änderungen zu einem Account einsehen? hab mein pw zwar inzwischen wiederhergestellt, aber das bis dahin korrekte pw hat definitiv nicht mehr funktioniert
erst ging es am pc nicht mehr, obwohl ich mit selbem pw über app noch reinkam, jetzt komme ich am pc rein, aber über app nicht mehr.
hab die pws sogar in klarnamen (also definitiv identisch) jeweils reinkopiert, einen fehler meinerseits kann ich also ausschließen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 9 Sep 2019 18:40 Titel: |
|
|
Wir sehen nur deinen letzten LogIn. Würde eine Email an info@comunio.de schreiben die Technik hat da mehr Möglichkeiten _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2019 12:53 Titel: |
|
|
Die Note von Boetius wird hoffentlich noch einmal geprüft. Kann seine schlechte Bewertung (trotz Vorlage) im Vergleich zu anderen Spielern wie Caliguiri, Quaison, Latza nicht nachvollziehen.
Kein anderer Spieler im Minus und er kriegt -3?!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4870
|
Verfasst am: 21 Sep 2019 13:59 Titel: |
|
|
Zweikampf- sowie Passquote sind mies, Unmengen an Ballverlusten.
Trotzdem dafür bitte den Spieltagsthread nutzen. Wenn etwas kontrolliert werden soll, bitte direkt Sofascore anschreiben, wir verändern nichts sondern übernehmen nur und rechnen um.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2019 18:03 Titel: |
|
|
Die Scores von Hoffenheim haben sich geändert, passt Comunio das noch an?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 27 Nov 2019 22:24 Titel: |
|
|
Ist in Klärung. Sobald etwas fest steht werden wir es verkünden _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
noisten88
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 29 Nov 2019 20:41 Titel: |
|
|
Eine andere Frage, wer kann mit helfen bei folgendem Fehler.
Ich habe gestern Mittag ein Angebot zurückgezogen ca 13 Uhr.
Mich danach aber nicht mehr eingeloggt.
Und das Angebot ist leider trotzdem angekommen worden, weshalb ich heute einen negativen Kontostand habe.
Kann das hier geklärt werden?
Lg Mark Noisten aus der comunity pölen by bef
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 4 Dez 2019 22:43 Titel: |
|
|
Das Angebot wurde nicht zurück gezogen. Vielleicht wurde die Seite nicht zuende geladen, gerade per Handy ist es in einem Funkloch schnell möglich.
Ihr könnt das in euren Comnews besprechen, wenn die Liga in euren News verkündet das dir Punkte gutgeschrieben werden sollen bitte schreiben dann eine Email an info@comunio.de nenne deine ID und die entgangene Punkte sowie den Grund und den Hinweis auf die Zustimmung deiner Com. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2019 15:11 Titel: |
|
|
wieso wurde ich verwarnt, heikop1?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 8 Dez 2019 16:29 Titel: |
|
|
Spam, Provokation siehe Forenregeln. Wir werden dies hier in keinster Weise dulden.
In 4 Wochen kannst du dich melden dann wird die Verwarnung entfernt. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Oliver0103
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 21.05.2018 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 19 Dez 2019 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Heikop,
Vielleicht wären Sie ja so nett und würden mein Thema dahin schieben, wo Sie es für angemessen halten und zur Diskussion wieder frei geben. Was soll besser sein als der „Talk“ Channel?
Ihre Antwort war übrigens bei weitem besser, als die Ihres „Nicht-Mitarbeiters“ vom Support.
Auch mit Kritik sollte man als „Unternehmen“ umgehen können und wenn nicht, kann man ja seinen Mitarbeitern von den Beiträgen und Gewinnen die hier aus den bezahlenden Mitgliedern gezogen werden mal ein Seminar/Schulung zu dem Thema anbieten.
Die Antwort des Supports sagt wirklich viel aus über die Struktur und GF von Comunio als Unternehmen.
Lächerlich.
Und nur weil Sie keine Probleme beim Login haben, können Sie doch nicht auf andere schließen?!
Schöne Vorweihnachtszeit 🙋🏻♂️
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 Dez 2019 11:27 Titel: |
|
|
Oliver0103 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Heikop,
Vielleicht wären Sie ja so nett und würden mein Thema dahin schieben, wo Sie es für angemessen halten und zur Diskussion wieder frei geben. Was soll besser sein als der „Talk“ Channel?
Ihre Antwort war übrigens bei weitem besser, als die Ihres „Nicht-Mitarbeiters“ vom Support.
Auch mit Kritik sollte man als „Unternehmen“ umgehen können und wenn nicht, kann man ja seinen Mitarbeitern von den Beiträgen und Gewinnen die hier aus den bezahlenden Mitgliedern gezogen werden mal ein Seminar/Schulung zu dem Thema anbieten.
Die Antwort des Supports sagt wirklich viel aus über die Struktur und GF von Comunio als Unternehmen.
Lächerlich.
Und nur weil Sie keine Probleme beim Login haben, können Sie doch nicht auf andere schließen?!
Schöne Vorweihnachtszeit 🙋🏻♂️ |
Dein Thread ist nirgends irgendwo aufgehoben, da die Email die Kommunikation mit den Verantwortlichen darstellt, sonst ist sie hier in den Kontaktthreads richtig aufgehoben, da wir das Sprachrohr zu Fabian(dem Chef) sind.
Da wir hier in einem Userforum sind, kannst du/sie mich gerne dutzen, wie gesagt wir sind hier alle User, Comunio ist ein Projekt aus Leidenschaft.
Aus technischer Sicht kann ich von Serverproblemen auf deine schließen, wenn du Probleme damit hast dich einzuloggen, liegt dies an deiner Technik, dafür kann Comunio nichts. Comunio kann dir den Rat geben, andere Plattformen wie PC, Mobile Version zu nutzen, die App zu de- und wieder zu installieren, die neuste Version herunterladen usw. Aber es lagen seit Monaten keine Probleme vor, dies ist ein Fakt, daher müssen wir dieses Argument bzw. wie du es nennst Kritik von einander weg weißen. (Wenn du sagst eine blaue Wand ist Rot und dies kritisiert, muss man leider auch freundlich aber bestimmt sagen, das du dich irrst, genauso ist dies hier auch)
Du äußerst keine Kritik, du beleidigst, Mit deiner Kritik ist man freundlich umgegangen, sollte dir diese Vorgehensweise nicht passen, entschuldige ich mich nochmal fürs komplette Comunioteam.
Hast du nun irgendwelche Fragen oder Wünsche?
Wobei kann ich dir weiterhelfen?
Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Spieltag _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4870
|
Verfasst am: 19 Dez 2019 11:32 Titel: |
|
|
Nur eine Info am Rande: EMail-Verkehr fällt unter das Briefgeheimnis und das Veröffentlichen des Inhalts ohne Einverständnis des Gegenübers ist illegal. Genau genommen hat der EMail-Verlauf also NIRGENDWO einen Platz, der nicht weiterhin dieser EMail-Verlauf ist.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 Dez 2019 11:44 Titel: |
|
|
Danke für die Info habe den Thread in einem für User nicht sichbaren Bereich aufgrund der Rechtsrichtlinien verschoben.
Wie gesagt ausser gestern und heute gab es die letzten Serverprobleme vor 4 Monate, nur da dies im anderen Thread nun nicht mehr sichtbar ist. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2019 13:18 Titel: |
|
|
Werter Kollege,
ab morgen wird der Transfermarkt (bis 17.01.2020) wieder eröffnet! Es dürfen ab 9:00 Uhr Angebote abgegeben bzw. am Kader für die Rückserie gebastelt werden ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2019 13:56 Titel: |
|
|
Hallo Heiko,
ich habe mich, wie von dir geraten, wegen der Frage wie Comunio die Zufriedenheit der User über den Notengeber erfasst an die info@comunio.de gewandt. Es war am 16.12, habe bis heute leider keine Antwort erhalten.
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wärst du so frei und könntest du nur nachfragen (wann du meinst dass es passend wäre) ob die Email eh nicht untergegangen ist ?
vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28554 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 20 Dez 2019 17:23 Titel: |
|
|
Ich frage intern nach. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 21 Dez 2019 06:50 Titel: |
|
|
slowik hat folgendes geschrieben: |
Hallo Heiko,
ich habe mich, wie von dir geraten, wegen der Frage wie Comunio die Zufriedenheit der User über den Notengeber erfasst an die info@comunio.de gewandt. Es war am 16.12, habe bis heute leider keine Antwort erhalten.
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wärst du so frei und könntest du nur nachfragen (wann du meinst dass es passend wäre) ob die Email eh nicht untergegangen ist ?
vielen Dank. |
bitte schicke die mail noch mal ab, konnte keine Mail mit deiner hier hinterlegten Mailadresse finden und auch nichts mit deinem Login. Mails werden in der Regel in wenigen Stunden beantwortet
|
|
Nach oben |
|