preload
basicPlayer

Kaderbewertung - für wen gibt’s ein Foto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 00:54   Titel: Kaderbewertung - für wen gibt’s ein Foto? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mein Start war relativ gut, aber diesen Spieltag habe ich einiges an Boden verloren. Hier die Fakten:
Mein Kontostand beträgt -11,4 Millionen (durch den Silvakauf, mit dem ich hoffentlich ein wenig Geld verdienen werde)

Tor: Zentner (halten oder weg mit Gewinn), Flekken (Platzhalter weil Torhüter so schlecht abschneiden)

Abwehr: Halstenberg (bisher recht mager), Williams, Aaron, Knoche
Mittelfeld: Kostic, M. Eggestein, Gerhardt, Moravek

Sturm: Weghorst, Poulsen, Rashica (Silva)

Vom Papier her sieht es gar nicht schlecht aus, aber irgendwie kommen mir Verletzungen oder schlechte Form (Eggestein!) in die Quere.
Wie wäre euer Ansatz?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Zentner halten und langfristig da aufstocken - Torhüter werden seit vorletztem Wochenende anders benotet. Ich suche gerade selbst einen Stammtorhüter statt Flekken

Silva wieder raus, zu teuer, wenn du so hohe Schulden hast. Ob er Gewinn bringt, weiß ich nicht, im Moment stagniert er (zu meinem Leidwesen, ich hab ihn auch geholt ). Alternativ ist dein Mittelfeld natürlich ausbaufähig, weswegen du hier gut Spieler austauschen könntest, wenn jemand auf dem Markt wäre bis Donnerstag. Wenn nicht, ist der Silva-Verkauf die sicherere Bank, ihn kannst du (außer du spielst in einer Pro Com) eh nicht einsetzen.
Halstenberg würde ich auf jeden Fall halten. Geduld.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Okay! Danke dir.
Glücklicherweise habe ich heute ein Angebot für Silva über MW erhalten und stehe jetzt nur noch mit 200.000 € in der Kreide.
Da werde ich jetzt entweder Moravek oder Skjelbred opfern. Auf dem Markt ist gerade der Steffen - meint ihr ich soll ihn kaufen?
Dann müsste ich aber doch nochmal unstrukturieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hoffe für dich, dass Silva jetzt nicht anfängt richtig zu knipsen. Dann tut der Verkauf vielleicht noch weh.

Würde dann Moravek opfern. Skjelbred hat gegen Paderborn einen wichtigen Part gespielt und dürfte bei der noch wankelmütigen Hertha weiter zur Stabilisierung beitragen, sprich weiter erst mal gesetzt sein.
Von Moravek war ich noch nie so recht angetan.

Zentner würde ich ebenfalls halten. Ist kein Schlechter und hat den Zweikampf mit Müller erst mal für sich entschieden.
Deine Abwehr finde ich in Ordnung, hier würde ich über Knoche nachdenken. Wenn er offensiv nicht glänzt, sehe ich bei ihm kein großes Punktepotenzial, weil sein Aufbauspiel ausbaufähig ist.
Das Mittelfeld ist mit Kostic und Maxi in Ordnung, für Gerhardt solltest du mittelfristig Ersatz besorgen.
Der Sturm ist gut. Rashica kommt jetzt zurück, wenn Werder halbwegs durch die Verletztenmisere kommt, dürfte er dir Freude bereiten.

Würde mich über Hilfe unter dem Link in meiner Signatur freuen.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2019 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile zweifle ich an Eggestein und Kostic.. und Halstenberg :/

Von den Spielern her ist mein Kader in Ordnung, aber irgendwie kommen recht wenig Punkte heraus. Mein größter Konkurrent hat schon einiges an Vorsprung..

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group