preload
basicPlayer

Pavel Kaderabek

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2017 23:29   Post subject: Reply with quote

Neuer Vertrag mit 20-Millionen-Ausstiegsklausel

Gestern verlängerte Verteidiger Pavel Kaderabek (25) seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2021.

Im Gegenzug bekam er eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben: Zahlt ein Klub eine festgeschriebene Ablösesumme von ca. 20 Mio. Euro, kann er früher als 2021 wechseln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 28 Oct 2017 22:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2017 17:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2017 16:12   Post subject: Reply with quote

VOR #TSGSGE: "ES KOMMT VIEL QUALITÄT ZURÜCK"

Darüber hinaus steht noch ein Fragezeichen hinter Pavel Kaderabek. Seine Reha verläuft gut und er steigt am Donnerstag eventuell ins Mannschaftstraining ein, aber das Spiel könnte noch zu früh kommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2017 14:07   Post subject: Reply with quote

Juve will sich bei Hoffenheim bedienen

Nach dem gestrigen Ausscheiden in der Europa League könnte die TSG Hoffenheim bald auch personell Federn lassen. Wie die italienische Tageszeitung ‚Corriere dello Torino‘ berichtet, hat Juventus Turin ein Auge auf Pavel Kaderábek geworfen. Demnach rechne man damit, 16 Millionen Euro für die Dienste des Rechtsverteidigers überweisen zu müssen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2017 10:43   Post subject: Reply with quote

Auch Leicester an TSG-Verteidiger dran?

Nach Juventus Turin hat nun offenbar auch Leicester City Rechtsverteidiger Pavel Kaderábek von der TSG Hoffenheim ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Tuttosport‘ steht der Tscheche bei den Foxes hoch im Kurs, insbesondere weil der englische Meister von 2016 mit Danny Simpson nur einen etatmäßigen Spieler füre rechts hinten im Kader hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 1 Mar 2018 10:27   Post subject: Reply with quote

Kaderabek hat von Juve-Interesse "gehört"

Juventus Turin soll Hoffenheims Außenbahnspieler Pavel Kaderabek (25) auf dem Zettel haben, englische Klubs ebenfalls. "Von England weiß ich nichts", sagt der Tscheche, der im vorigen Sommer bis 2021 verlängerte. "Juventus habe ich auch gehört, ich bin in deren Fokus als einer von mehreren Spielern auf dieser Position. Ich habe aber mit niemandem gesprochen." Seinen einstigen Traum Premier League verfolgt er nicht mehr. "Ich will lieber in der Bundesliga bleiben, hier ist alles perfekt für mich."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2018 11:08   Post subject: Reply with quote

Inter: Cancelo zu teuer – Alternative aus der Bundesliga?

Neben Sime Vrsajlko von Atlético Madrid, dessen Ablöse jedoch in ähnlichen Sphären wie die von Cancelo taxiert wird, hat es dem 18-fachen italienischen Meister Pavel Kaderábek von der TSG Hoffenheim angetan. Der 26-jährige Tscheche ist bei den Kraichgauern gesetzt und kam in der laufenden Saison auf 33 Pflichtspieleinsätze. In Hoffenheim steht der 32-fache Nationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag. In diesem ist eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro verankert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2018 21:59   Post subject: Reply with quote

Nächster Italiener will Kaderábek

Nach Inter Mailand streckt nun auch die AS Rom die Fühler nach Pavel Kaderábek von der TSG Hoffenheim aus. Wie die italienische ‚La Repubblica‘ berichtet, wollen sich die Römer gezielt auf der Rechtsverteidigerposition verstärken. Der Tscheche in Diensten der Kraichgauer hat dabei das Interesse von Sportdirektor Monchi geweckt.

Kaderábek ist bei den Hoffenheimern gesetzt und kam in der laufenden Saison auf 33 Pflichtspieleinsätze. In Hoffenheim steht der 32-fache Nationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag. In diesem ist eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro verankert. Die Italiener hoffen jedoch, für zehn Millionen Euro zum Zug zu kommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 10 Aug 2018 21:08   Post subject: Reply with quote

KADERABEK VERLÄNGERT VORZEITIG BIS 2023

Die TSG Hoffenheim arbeitet weiter erfolgreich am Kader der Zukunft. Eine Woche vor dem Pflichtspielstart mit dem Spiel in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde beim 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 18. August, 15.30 Uhr) hat sich Pavel Kaderabek langfristig an den Fußball-Bundesligisten gebunden. Der tschechische Nationalspieler weitete seinen bis Juni 2021 geschlossenen Kontrakt vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2023 aus. Zuvor hatte auch schon Kerem Demirbay seinen Vertrag verlängert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 27 Oct 2018 23:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2018 00:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2019 13:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2019 19:17   Post subject: Reply with quote

Ohne Nagelsmann und Europa: Hoffenheim droht der Ausverkauf

Über einen solchen Passus verfügen auch Pavel Kaderabek, der für 20 Millionen wechseln könnte, und Florian Grillitsch, bei dem die Summe 18 Millionen beträgt. Am Österreicher zeigen der FC Arsenal und Tottenham Hotspur Interesse. Die Hoffenheimer wollen laut ‚Sport Bild‘ deshalb gerne mit Grillitsch verlängern. Wie auch mit Ermin Bicakcic (Vertrag bis 2020), den man bis 2022 binden will. Ob das Duo sich darauf einlässt, ist fraglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2019 09:10   Post subject: Reply with quote

Kaderábek schließt Wechsel nicht aus

Pavel Kaderábek (27) hat ein Treuebekenntnis zur TSG Hoffenheim vermieden. Im Interview mit ‚idnes.cz‘ betont der Tscheche zwar, sich im Kraichgau wohlzufühlen, sagt aber auch: „Was auch immer im Sommer passiert, es wird nicht schlecht für mich sein. Aber ein Transfer muss sinnvoll sein.“ Für einen Wechsel müsse er sich sicher sein: „Wow, das ist es wert.“

Dauerläufer Kaderábek ist auf der rechten Seite der TSG gesetzt. Im vergangenen Sommer gab es Interesse aus Italien. Die Fährte Juventus Turin war „nicht so heiß“, während die Bemühungen der AS Rom „etwas ernster“ waren. In der Bundesliga nennt Kaderábek „Leverkusen, Schalke und Dortmund“ als Klubs mit „einem größeren Namen“ als Hoffenheim.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2019 19:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60543
Location: Ulm
PostPosted: 14 Oct 2019 17:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group