preload
basicPlayer

David Alaba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba absolviert Laufeinheit

Während seine Teamkollegen am Mittwochvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 09.03.2019, Anstoß: 15:30 Uhr) vorantrieben, kehrte auch David Alaba auf den Trainingsplatz zurück. Der Österreicher absolvierte eine leichte Laufeinheit auf dem Rasen, nachdem ihn zuletzt einen Sehnenreizung im Bundesliga-Spiel in Mönchengladbach am vergangenen Samstag zum pausieren gezwungen hatte. Nun arbeitet der Linksverteidiger weiter an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba absolviert Laufeinheit

Während seine Teamkollegen am Mittwochvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 09.03.2019, Anstoß: 15:30 Uhr) vorantrieben, kehrte auch David Alaba auf den Trainingsplatz zurück. Der Österreicher absolvierte eine leichte Laufeinheit auf dem Rasen, nachdem ihn zuletzt einen Sehnenreizung im Bundesliga-Spiel in Mönchengladbach am vergangenen Samstag zum pausieren gezwungen hatte. Nun arbeitet der Linksverteidiger weiter an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2019 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

James und Alaba zurück im Training

Zwei Tage vor dem nächsten Pflichtspiel beim SC Freiburg am kommenden Samstag ist die Trainingsgruppe des FC Bayern fast komplett. Am Donnerstagvormittag kehrten James Rodriguez und David Alaba ins Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters zurück und stehen Trainer Niko Kovac damit auch für die Partie im Breisgau zur Verfügung. „Es sind alle wohlauf, die, die Probleme hatten haben heute alle mittrainiert“, erklärte Kovac nach der Übungseinheit seiner Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba und Umtiti auf Arsenal-Shortlist

Der ‚Independent‘ berichtet von insgesamt fünf Transferzielen. Priorität genieße David Alaba vom FC Bayern. Kurios: Erst kürzlich verriet der Linksverteidiger in der ‚Bild‘, er sei seit seiner Kindheit Arsenal-Fan. Über seine Zukunft sagte Alaba: „Ich kann mir sicherlich vorstellen, auch mal etwas anderes zu sehen.“ Spanien und England reizen den 26-Jährigen.

In München ist Alaba links hinten gesetzt. Lucas Hernández, in erster Linie wohl für die Abwehrzentrale eingeplant, könnte diese Position theoretisch auch bekleiden. Der Rekordmeister plant grundsätzlich nicht, Alaba abzugeben, wenngleich man laut ‚Independent‘ offen für Gespräche ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Barça-Gerücht um Alaba

David Alaba vom FC Bayern München ziert am heutigen Freitag die Titelseite der ‚Mundo Deportivo‘. Grund ist das kolportierte Interesse des FC Barcelona am Österreicher. Die Katalanen sind weiterhin auf der Suche nach einem Linksverteidiger, der in Konkurrenz zu Jordi Alba tritt. Dem Blatt zufolge stehen die Chancen bei Alaba auf zwei Gründen nicht schlecht: 1. Die Bayern haben Lucas Hernández an Bord geholt. 2. Alabas Vertrag läuft 2021 aus. FT meint: Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht Alaba über das Barça-Interesse

Der Bayern-Star jedenfalls fühlt sich von einem angeblichen Barça-Interesse geschmeichelt. „Natürlich ist es eine Wertschätzung, natürlich ist es eine Ehre für mich“, sagte der österreichische Nationalspieler in Kansas City während der USA-Reise des deutschen Rekordmeisters.

Der 27-Jährige, der schon als Jugendspieler nach München kam, erklärte nach dem Training der Bayern vor dem Testspiel gegen den AC Mailand im Children's Mercy Park Stadium aber auch: „Ich habe den Fokus voll und ganz hier in München und auf der Vorbereitung. Ich denke, wir haben viel vor in der neuen Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba erleidet Muskelfaserriss

Der FC Bayern muss vorerst auf David Alaba verzichten. Der österreichische Nationalspieler hat sich am Samstagabend beim Aufwärmen vor dem Bundesliga-Spitzenspiel bei RB Leipzig einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung um Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba zurück im Lauftraining

Das Abschlusstraining des FC Bayern vor dem Bundesliga-Duell gegen den 1. FC Köln hatte noch nicht begonnen, da gab es für Trainer Niko Kovač bereits gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung. David Alaba, der sich vor dem Spiel in Leipzig einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, konnte wieder mit dem Lauftraining beginnen. Der Österreicher drehte am Freitag einige Runden an der Säbener Straße, ehe er sein individuelles Programm im Leistungszentrum fortsetzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern richtet Fokus voraus - Alaba am Ball

Erfreuliches gab es darüber hinaus von David Alaba zu berichten: Der Österreicher trainierte auf dem Nebenplatz nach seinem Muskelfaserriss intensiv und mit dem Ball am Fuß. Für Alabas Kollegen standen zunächst einige Tempoläufe auf dem Programm. Nach einer Passübung ging es in verschiedene Spielformen. Im Anschluss an die Einheit erfüllten unsere Stars den zahlreich anwesenden Fans noch Autogramm- und Selfiewünsche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba absolviert Teile des Mannschaftstrainings

Gute Nachrichten vom Mittwochs-Training! David Alaba konnte erstmals nach seinem Muskelfaserriss wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Lediglich bei den abschließenden Spielformen fehlte der Österreicher noch. Der 27-Jährige hatte sich im Vorfeld der Bundesligapartie bei RB Leipzig verletzt und fiel zuletzt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sternstunde mit Schmerzen: Alaba und Boateng angeschlagen

Allen voran galt das für David Alaba. Der Linksverteidiger hatte sich bei einem Zusammenprall mit Spurs-Verteidiger Serge Aurier an den Rippen verletzt. "Es hat sehr weh getan", berichtete der Österreicher. Zur Halbzeitpause musste der 27-Jährige ausgewechselt werden. "Es ging nicht mehr", berichtete Alaba.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba fällt vorerst aus

Der FC Bayern muss vorerst auf David Alaba verzichten. Nachdem der Linksverteidiger am Dienstag im Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur mit starken Schmerzen ausgewechselt werden musste, ergab nun eine weitere Kontrolluntersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt einen Haarriss in der Rippe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Geburtstagskind Kovač begrüßt Alaba und Goretzka zurück

Neben Michaël Cuisance (französische U20-Nationalmannschaft) meldete sich auch David Alaba von seiner Länderspielreise zurück. Der 27-Jährige war jedoch in den beiden EM-Qualifikationspartien der österreichischen Nationalelf gegen Israel und in Slowenien nach einem Haarriss in der Rippe nicht zum Einsatz gekommen - umso erfreulicher, dass er am Dienstag schon wieder große Teile der Trainings absolvieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragspoker: Alaba bei Barça und Real angeboten?

Der FC Bayern würde gerne den Vertrag mit David Alaba über 2021 hinaus verlängern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der Rekordmeister den Abwehrmann über dieses Vorhaben bereits in Kenntnis gesetzt. Es könnte jedoch ein schwieriger Vertragspoker folgen.

Denn: Alaba will laut ‚Sport Bild‘ in die Riege der Münchner Top-Verdiener aufsteigen. Die Spielführer Manuel Neuer und Thomas Müller kassieren derzeit rund 15 Millionen Euro pro Saison. Ein Salär, das auch dem Österreicher (derzeit rund elf Millionen per annum) vorschweben soll.

Parallel bringen Unterhändler Alaba in eine gute Verhandlungsposition. Laut ‚Sport Bild‘ wird der 27-Jährige von „externen Beratern offensiv bei Topklubs wie Real und Barça“ angeboten. Insbesondere um einen Wechsel zum FC Barcelona gab es in der Vergangenheit regelmäßig Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group