preload
basicPlayer

Amine Harit

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2019 15:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2019 18:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2019 23:04   Post subject: Reply with quote

Harit im Formtief: Nächste Ausfahrt Spanien?

Und so dachte man in Gelsenkirchen schon im Januar darüber nach, Harit zu verkaufen. Vom Tisch ist dieses Thema bis heute nicht. Eine neue Herausforderung könnte ab der kommenden Saison in Spanien warten. Nach FT-Informationen zeigt Real Sociedad San Sebastián Interesse am offensiven Mittelfeldspieler.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2019 20:14   Post subject: Reply with quote

Harit: Neuer Anlauf auf Schalke

Warum Amine Harit hingegen eine neue Chance erhält, erklärt Schalke-Teamkoordinator Sascha Riether gegenüber dem ‚kicker‘. „Wir wollten ihm die Chance geben, diesen Zwischenfall zu verarbeiten. Und wir wollen ihm dabei helfen. Er hat sich monatelang in einer unvorstellbar schlimmen Situation befunden“, so der Ex-Profi, der auf den Autounfall mit Todesfolge, in den Harit im vergangenen Sommer verwickelt war, Bezug nimmt.

Riether geht noch weiter, plant mit dem Franzosen und ist überzeugt, dass er unter Neu-Coach David Wagner gut aufgehoben ist: „Ich glaube, er hat inzwischen ein gutes Umfeld, in dem er sich weiter positiv entwickeln kann und mit David Wagner einen Trainer, der auf diesen Spielertyp steht.“ Und dieses Vertrauen honorierte der 22-Jährige in den bisherigen Vorbereitungsspielen, in denen er durch sein auffälliges Auftreten das Offensivspiel der Schalker belebte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 12 Aug 2019 15:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2019 17:02   Post subject: Reply with quote

Ligue 1-Verteter will Harit

Amine Harit weckt offenbar Begehrlichkeiten in seiner französischen Heimat. Wie der Journalist Manuel Lonjon von ‚Yahoo Sports‘ meldet, ist der SCO Angers auf den marokkanischen Nationalspieler in Diensten von Schalke 04 gestoßen. Harit soll demnach Jeff Reine-Adélaïde ersetzen, den es für 25 Millionen Euro zu Olympique Lyon zog.

War der 22-Jährige erst noch auf dem Abstellgleis, hat sich sein Standing auf Schalke durch eine verheißungsvolle Vorbereitung deutlich verbessert. So ist es unwahrscheinlich, dass die Königsblauen Harit noch ziehen lassen. Vonnöten wäre wohl eine äußerst lukrative Offerte, die Schalke gar nicht ausschlagen könnte. Dass diese von Angers kommt, ist fraglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2019 20:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2019 20:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60998
Location: Ulm
PostPosted: 20 Oct 2019 21:17   Post subject: Reply with quote

FC Schalke: Barça nimmt Harit ins Visier

Längst zieht Harit die Aufmerksamkeit der Topklubs auf sich. Dazu zählt der große FC Barcelona, dessen Scouts den 22-Jährigen bei der heutigen Partie gegen die TSG Hoffenheim (18 Uhr) genau unter die Lupe nehmen wollen. Das berichtet die Barça-nahe Fachzeitung ‚Sport‘.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group