preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jun 2018 20:40   Post subject: Reply with quote

Lewandowski-Poker: Das ist Bayerns Schmerzgrenze

Die Bosse bleiben bis heute hart, schweigen zu dem Thema. Gespräche mit Zahavi werden im Vorfeld verweigert. Aus dem Klub heraus heißt es: Unter 200 Millionen Euro heben die Bosse für Berater Zahavi nicht mal den Telefonhörer ab.

Zahavi hatte seinen Spieler zuletzt bei Manchester United, dem FC Chelsea und Paris Saint-Germain angeboten, doch der Stürmer schien von diesen Klubs nicht wirklich überzeugt zu sein. Es ist vor allem Real Madrid, das Lewandowski reizt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2018 21:53   Post subject: Reply with quote

FC Bayern: Hoeneß bekräftigt - Lewandowski bleibt!

"Das 200-Millionen-Preisschild ist Quatsch! Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden", stellte der Bayern-Präsident am Rande des Basketballspiels zwischen dem FC Bayern und ALBA Berlin im Münchner Audi Dome gegenüber Sky klar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2018 23:02   Post subject: Reply with quote

Sky Info: Lewandowski will letzten Wechselversuch starten

Sportlich sei es für die Bayern allerdings gefährlich, den Polen gegen seinen Willen zu behalten - so zumindest die Denkweise von Lewandowski. Dass dieses Vorgehen allerdings etwas an der Meinung der Bayern-Oberen ändern wird, ist nur schwer vorstellbar.

Zumal Kovac fest mit dem 29-Jährigen plant. Diesen Standpunkt hat er ihm in einem Telefonat bereits mitgeteilt. "Ich freue mich auf ihn. Er ist ein Weltklassestürmer, der in München noch viel leisten wird. Wir gehen nicht davon ab, dass er in München bleibt", sagte der Bayern-Trainer bei seiner Vorstellung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2018 09:49   Post subject: Reply with quote

Lewandowski ist Sarris Wunschspieler

Robert Lewandowski hat es offenbar dem FC Chelsea angetan. Der ‚Daily Star‘ berichtet, dass die Blues den Polen als Transferziel Nummer eins auserkoren haben. Der 29-Jährige ist demnach ein absoluter Wunschspieler von Neu-Trainer Maurizio Sarri.

Der Italiener coachte zuletzt den SSC Neapel und macht nun seine erste Erfahrung im Ausland. Ursprünglich galt Gonzalo Higuaín als erste Option für Sarri – diese Spur verlief zuletzt aber mehr und mehr im Sande. Wird das Thema Lewandowski nun akut?



Kovac: „Lewandowski spielt damit, woanders hinzugehen“

Bayern-Trainer Niko Kovac hat erneut betont, dass er für die neue Saison mit Torjäger Robert Lewandowski plant. Der Stand sei ganz klar: „Er wird diesen Verein nicht verlassen. Wir wollen ihn mit Sicherheit nicht abgeben“, sagte der Coach des deutschen Rekordmeisters in einem Interview des TV-Senders „Sky Sports News HD“ vor der Rückkehr der Münchner von ihrer USA-Reise.

Kovac räumte allerdings ein, dass sich der 29 Jahre alte Pole mit Abwanderungsgedanken beschäftige. „Es ist richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte, und das andere ist, was wir möchten“, sagte Kovac und stellte fest: „Wir entscheiden. Robert hat einen Vertrag – ich weiß gar nicht wie lange –, den wird er so lange wie möglich hier erfüllen.“ Der Kontrakt von Lewandowski läuft noch bis 2021.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2018 21:45   Post subject: Reply with quote

Rummenigge im großen Interview: Das sagt er zur Zukunft von Lewandowski

Denken Sie da auch an Robert Lewandowski?

Rummenigge: Auch er wollte sich anderes orientieren, wir haben ihm jedoch mitgeteilt, dass wir das nicht machen. Wir sind mit dem Spieler total zufrieden, auf dieser Position gibt es wenig Vergleichbares, und demnach liegt es auch nicht in unserem Interesse, ihn abzugeben – ganz egal, ob jemand 100 oder 150 Millionen auf den Tisch legt. Seit wir 2008 bei Franck beschlossen haben, dass wir diese Tür nicht aufmachen, ist das unser Credo: Die Top-Qualität, über die wir verfügen, bleibt bei Bayern München.

Können Sie diese Abwanderungsgelüste denn zumindest nachvollziehen?

Rummenigge: Ich habe grundsätzlich großes Verständnis für Spieler, schließlich war ich selbst einer. Auch ich bin damals trotz eines laufenden Vertrages zu Inter Mailand gewechselt, allerdings hatte Bayern München aus finanziellen Gründen auch Interesse an diesem Transfer. Wichtig ist, dass man zu dem Thema eine klare Philosophie hat. Daher wollten wir bei Robert auch ganz klar ein Exempel statuieren, um intern wie extern zu zeigen: Bayern München tickt hier völlig anders als andere Klubs, die bei Preis X schwach werden. Wir wollten zeigen: Unsere Tür bleibt zu.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 19 Nov 2018 05:14   Post subject: Reply with quote

Knieprobleme: Lewandowski reist vorzeitig ab

Noch am Donnerstag hatte Lewandowski im Testspiel gegen Tschechien (0:1) 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Im Spiel am Dienstag (20.45 Uhr) gegen den bereits feststehenden Gruppensieger Portugal wird der Angreifer seiner Mannschaft jedoch nicht zur Verfügung stehen. "Er leidet an einer kleinen Knieverletzung, die den Kapitän bereits seit ein paar Tagen stört", erklärte der polnische Verband auf seiner Website.

Nach Angaben des Verbandes soll der 30-Jährige drei bis vier Tage mit dem Training aussetzen. Bis zum Heimspiel der Bayern am Samstag (15.30 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf könnte die Zeit für Lewandowski also reichen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2018 15:38   Post subject: Reply with quote

Lewandowski zurück beim Team - Thiago läuft

Eine kleine Rückkehr gab es für Robert Lewandowski. Der Pole nahm am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining teil, nachdem er am Vortag aufgrund von Kniebeschwerden individuell gearbeitet hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 31 Dec 2018 17:08   Post subject: Reply with quote

Lewandowski: Karriereende bei Bayern „definitiv eine Option“

„Für mich ist es definitiv eine Option, bei Bayern meine Karriere zu beenden“, sagte der 30 Jahre alte polnische Nationalspieler vom deutschen Rekordmeister in der aktuellen Ausgabe der „SPORT BILD“. „Ein Wechsel ist nicht in meinem Kopf. Ich gebe es zu: Im Sommer waren andere Dinge ein Thema, aber das ist vorbei“, ergänzte Lewandowski.

Der Bayern-Star weiter: „Es ist gut möglich, dass ich noch sehr lange hierbleibe. Ich identifiziere mich voll mit dem FC Bayern“, sagte Lewandowski. „Ich spüre, dass ich – seit die ganzen Gerüchte und Probleme vom Tisch sind – mit ganzem Herzen beim FC Bayern bin. Zu 100 Prozent.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2019 17:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2019 23:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 17:46   Post subject: Reply with quote

Bayern will mit Lewandowski verlängern!

Deswegen will der FC Bayern nach SPORT BILD-Infos den Vertrag mit Lewandowski (aktuelle Laufzeit bis 2021) vorzeitig verlängern! Mit der angedachten Verlängerung wollen die Bosse ihrem Top-Stürmer signalisieren, dass sie weiter auf ihn setzen. Auch wenn Timo Werner (23) bereits im Sommer 2019 von RB Leipzig nach München wechseln sollte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2019 18:42   Post subject: Reply with quote

Lewandowski und die Bayern-DNA

Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub aus Dortmund erzielte Robert Lewandowski sein 200. Bundesligator. So sehr er sich über diese sich abzeichnende Bestmarke auch freute, begeisterte ihn am meisten die Spielweise des FC Bayern. Weil sie wieder dem Stil der Münchner ähnelte, den der Pole in den zurückliegenden Wochen eingefordert hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2019 07:52   Post subject: Reply with quote

FC Bayern: Einsatz von Robert Lewandowski gegen Leipzig fraglich

Beim letzten Training vor dem Abflug nach Leipzig geriet Lewandowski wohl in einen schmerzhaften Zweikampf. Der Pole humpelte nach der Einheit unter Beobachtung von Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic in den Mannschaftsbus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2019 09:27   Post subject: Reply with quote

Lewandowski hat zwei Anfragen

Nach dem Pokalfinale des FC Bayern gegen RB Leipzig am 25. Mai werden bei den Münchnern Personalien besprochen. So auch die Vertragslage bei Robert Lewandowski. Der polnische Stürmer hat beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, den die Münchner vorzeitig um ein Jahr ausdehnen möchten. Dem 30-Jährigen schwebt jedoch eine andere zeitliche Dimension vor. Aktuell liegen Lewandowski Anfragen von Manchester United und Paris St. Germain vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jul 2019 18:37   Post subject: Reply with quote

Sky exklusiv: Lewandowski erhält Rentenvertrag beim FC Bayern

Nach Sky Informationen wird Robert Lewandowski ein neues Arbeitspapier beim FC Bayern München bis Juni 2023 unterschreiben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2019 19:41   Post subject: Reply with quote

Knackpunkt Laufzeit: Wann unterschreibt Lewandowski?

Der FC Bayern will unbedingt mit Robert Lewandowski (30) verlängern. Anfang Juli hieß es bereits, nur die Unterschriften fehlten noch. Doch nach kicker-Informationen geht es, wie von Anfang an, um die Dauer des künftigen Arbeitsvertrags. Bislang läuft Lewandowskis Vertrag bis 30. Juni 2021, der Torjäger möchte diesen gerne um zwei Jahre, also bis 2023, ausdehnen. Er wäre dann knapp 35 Jahre alt. Sein hohes Gehalt auf eine so lange Zeit verlangt gewaltige Ausgaben (der Pole zählt zu den Topverdienern), so dass es verständlich ist, wenn die FCB-Verantwortlichen nur für ein zusätzliches Jahr zustimmen möchten. Wann wird ein Konsens gefunden?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2019 15:27   Post subject: Reply with quote

FC Bayern verlängert mit Robert Lewandowski bis 2023

Der FC Bayern München hat am Donnerstag den Vertrag mit Robert Lewandowski (31) vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Ursprünglich lief der Kontrakt des Kapitäns der polnischen Nationalmannschaft beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2021.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 4 Nov 2019 16:39   Post subject: Reply with quote

Lewandowski muss operiert werden

Auf dem Spielfeld war bisher nichts davon zu sehen, denn Robert Lewandowski (31) erzielt ein Tor nach dem anderen; 14 sind es mittlerweile in zehn Bundesligaspielen, fünf in der Champions League, zuletzt zwei in Piräus. Doch den Torjäger des FC Bayern plagen Schmerzen in der Leiste. Deshalb steht nun eine Operation an. Dabei soll ein Netz in die Leiste eingesetzt werden. Die Pause für Lewandowski soll zehn Tage umfassen.

Wie Lewandowski wissen lässt, steht der Termin für den Eingriff noch nicht fest. Eine Möglichkeit wäre die kommende Länderspielpause, also nach dem 9. November, oder die Winterpause.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61287
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2019 15:52   Post subject: Reply with quote

Lewandowski: Operation verschoben

Angedacht ist nun ein Termin kurz vor der Winterpause, so dass dem viermaligen Gewinner der kicker-Torjägerkanone mehr Zeit zur Regeneration bliebe. "Die Entscheidung, wann er den Eingriff vornehmen lässt, liegt bei Robert", sagt auch der jetzige FCB-Trainer Hansi Flick, wie es schon Polens Nationaltrainer Jerzy Brzeczek mitgeteilt hatte.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Page 13 of 13



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group