preload
basicPlayer

12MIo Minus was würdet Ihr machen ? Sicher RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 12:40   Titel: 12MIo Minus was würdet Ihr machen ? Sicher RH Antworten mit Zitat

Tach,

hab 12Mio schulden und muss Spieler verkaufen.

Welche 11 würdet Ihr behalten?

Sicher RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal einen Keeper weg, zwei braucht man nicht (höchstens den Ersatzkeeper des jeweiligen Vereins). Schwolow ist super, aber Flekken macht sich als Ersatz überragend. Freiburg könnte demnächst einbrechen, daher würde ich riskanterweise mit Zingerle gehen.

+ 2,2 Mio.

Dann musst du an den Sturm gehen. Da würde ich die Abstiegskandidaten wählen. Heißt: Locadia (noch am ehesten ein VK-Kandidat), Paco und Osako auf jeden Fall behalten. Ich würde eher Andersson als Niederlechner abgeben.

Dann wären das:

+ 2,1 Mio. (Polter)
+ 2,1 Mio. (Szalai)
+ 5,7 Mio. (Andersson)

Sind dann 9,8 Mio. plus 2,2 Mio. für Schwolow, d.h. genau 12 Mio. Knappe Kiste. Sonst statt Andersson Niederlechner oder Locadia abgeben.

Kannst du 4-2-4 spielen?

Dann:

Zingerle
Weiser - Kimmich - Heintz - Gießelmann
Baier - Demme
Locadia (Andersson) - Paco - Osako - Niederlechner (Andersson)

Kannst du nicht 4-2-4 spielen, dann verkaufe noch Locadia oder Niederlechner und hole einen Mittelfelspieler. Da ist eh Bedarf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group