preload
basicPlayer

Gerüst steht - Feintuning nötig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 11:35   Titel: Gerüst steht - Feintuning nötig Antworten mit Zitat

Hey zusammen

Mein Kader sieht momentan wie folgt aus:
Tor: Gikiewicz
Abwehr: Hübner, Giesselmann, Ayhan, Trimmel
Mittelfeld: Fink, Harit, Höfler
Sturm: Andersson, Weghorst, Hennings

Die Kasse ist momentan allerdings leer

Wackelkandidaten wären in meinen Augen Harit (sofern Ersatz auf dem Markt) und Hübner. Fink ist denke ich in der Preiskategorie in Ordnung, könnte allerdings evtl. im Zuge mit einem Harit Verkauf ein Upgrade erhalten.

Was denkt ihr?

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ist das Taktik auf so viele Spieler aus "kleinen" Vereinen zu setzen?
Interessanter Ansatz, wenn das nicht Zufall ist.

Irgendwie hast Du viele Spieler, wo ich spontan gedacht habe: Super Käufe, Höhenflug aber bestimmt bald vorbei und am besten Marktwertgewinne mitnehmen (Andersson, Harit, Trimmel, Höfler).

Harit schreit nach Verkaufen und Gewinn mitnehmen, bevor er in der Länderspielpause an Wert verliert und weiterhin schlecht spielt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel performt bei SofaScore seit Jahren, den würde ich keinesfalls abgeben. Eher mit Blick auf die nä. Gegner 1-2 von den Düsseldorfer Abwerrecken.

Hübner ebenfalls halten!

MF würde ich komplett tauschen, höchster Druck bei Harit. Letzte 5 Spiele ein Schnitt von 3,6 rechtfertigen den hohen MW nicht. Und so wie an ST 4-6 wird er mMn auch nicht mehr am Stück performen.

Höfler immerhin gesetzt wenn fit, Fink so lala,

Weghorst gesetzt, Andersson als Backup/Ergänzung gut, aber nicht als Zielspieler. Hennings sehe ich genauso. Beide mitnehmen so lange es gut läuft und austauschen, wenn sie zu sehr nachlassen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da TvT in jedem Wort an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group