preload
basicPlayer

Patrick Herrmann, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 21:27   Titel: Patrick Herrmann, MIT --> STU? Antworten mit Zitat

Herrmann spielt im "neuen" Gladbacher System auf den Stürmerpositionen. Einmal (gegen Frankfurt) würde ich es als 4-2-3-1 bis 4-3-3 beschreiben, wo er auf dem offensiven Flügel aufgelaufen ist, ansonsten rotiert er zwischen 10/HS und MS. Stand jetzt halte ich eine Umstellung für sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt die ganze Saison als Stürmer. Er muss umgestellt werden.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 00:40   Titel: Re: Patrick Herrmann, MIT --> STU? Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Herrmann spielt im "neuen" Gladbacher System auf den Stürmerpositionen. Einmal (gegen Frankfurt) würde ich es als 4-2-3-1 bis 4-3-3 beschreiben, wo er auf dem offensiven Flügel aufgelaufen ist, ansonsten rotiert er zwischen 10/HS und MS. Stand jetzt halte ich eine Umstellung für sinnvoll.


Jetzt schieb mir bitte nicht Spieler hin und her!

Lahm habt Ihr damals auch nicht umgestellt. Nicht völlig eindeutig.. muss man abwarten.. dito. Jetzt beruhigen wir uns alle erstmal wieder. Zur neuen Saison habt Ihr meinen Segen.
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was haben 100% Spiele auf einer anderen Position mit einem Spieler zu tun, der immer wieder zwischen 2 Positionen gewechselt hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group