preload
basicPlayer

Vorläufige Kaderbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Locadia schon verkauft? Stindl wäre eine Alternative, da Locadia etwas mehr gesetzt ist. Wenn zu spät, auch nicht schlimm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ingvartsen 2,64 Mio - 7 Punkte geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand? Angebote?

Stolz, Torunarigha sollte man abgeben wenn die Angebote passen.
E. Fernandes gestern wieder +5 Punkte. Wird noch bis Donnerstag steigen.

Osako könnte man mit Poulsen ggf. tauschen. Bin mir nicht ganz sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gutem Angebot muss ich nur noch Fernandez verkaufen.

Könnte Osako auch gegen Stindl tauchen.Müsste dann noch Gentner und
Jakobs abgeben.
Wäre aber angebotsabhängig und ein Ritt auf der Rasierklinge
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann würde ihn gegen Stindl eintauschen und den Ritt wagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl leider stark abgefallen heute.

Ingvartsen/Stindl/Jakobs/Fernandes -> hoffe das reicht fürs Plus aus.
Heute war Minustag. Morgen ist Plustag. Würde nur gute Angebote annehmen. Stindl ist ein Spezialfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ingvartsen geht nicht. Ist noch gesperrt.Muss mir plan B überlegen.

Es wackeln sowieso einige Spieler bei uns
Plea-Coman-Hübner-Thiago

Vom Papier her gute Mannschaft aber die Realität sieht anderst aus leider
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in der Realität sind es top Spieler. Von den 4 würde ich keinen hergeben. Auf keinen Fall. Diese Spieler werden noch viele Punkte einfahren. Wir hatten insgesamt sehr viel Pech; vor allem im Sturm. Das kann sich sehr schnell wieder drehen.

Dann schon eher Mateta abgeben als Notlösung oder einer von Boyata/Oczipka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen entscheidet es sich.Falls der Ritt schiefgeht tendiere ich zu Oczipka

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Stindl-Gentner-Fernandez-Jakobs verkauft.Somit sind wir im Plus mit 45.000.Bin der Meinung der Ritt hat sich gelohnt.Mannschaft sieht wie folgt aus


Gulasci
Hübner-Oczipka-Boyata-Trimmel
Thiago-Cautinho-Martinez-Amiri-Stöger
Plea-Poulsen-Coman-Osako-Ingvartsen-Mateta


LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank.

Würde Hübner auf die Bank setzen. Er fällt wahrscheinlich eh aus und müsste in Leipzig ran.

Meine Idee wäre:

Gulacsi
Oczipka-Boyata-Trimmel (Hübner)
Thiago-Coutinho-Amiri (Martinez)
Plea-Coman-Osako-Poulsen (Ingvartsen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen ist wieder im Teamtraining. Hübner ist noch offen.

Stöger habe ich durch einen Glücksfall jetzt auch.

Heute Abend hoffentlich Boyata mit den ersten Spieltagspunkten für uns.

Dost fällt erstmal länger aus. Kein Kandidat für uns. Wird weiter fallen.

Kamada interessant ab 4-5 Punkten heute Abend.
Sahin würde ich heute kurzfristig reinnehmen:
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-nuri-sahin-startelf-philipp-bargfrede-verdraengt-sc-paderborn-13267652.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:


Meine Idee wäre:

Gulacsi
Oczipka-Boyata-Trimmel (Hübner)
Thiago-Coutinho-Amiri (Martinez)
Plea-Coman-Osako-Poulsen (Ingvartsen)


Sollten wir nicht Ingvartsen in die Stammformation nehmen.Geht gegen Köln und Köln ist elfmeteranfällig.Ebenso Martinez rein und Amiri auf die Bank

Nur wer muss dann auf die Bank

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Amiri vor Martinez vorziehen. Leverkusen zu hause. Bayern bei starken Gladbachern. Da könnte Martinez Geschwindigkeitsprobleme bekommen.

Plea/Coman/Poulsen/Osako sind allesamt tolle Spieler und vom Punkteschnitt auch besser als Ingvartsen.
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32591&pids[]=33124&pids[]=32518&
Daher würde ich auf Erste setzen. Garantien gibt es keine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok stell folgendermassen auf

Aufstellung: Gulácsi - Trimmel; Oczipka; Boyata - Thiago Alcântara; Coutinho; Amiri - Y. Poulsen; Coman; Pléa; Ōsako
Ersatzspieler: B. Hübner; Javi Martínez; Ingvartsen

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Boyata freut mich. Endlich mal gut für uns gepunktet mit 7 Zählern.

Mehmedi/Victor heute mögliche Spekus bei vielen Punkten. Sonst nicht viel interessantes dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Echt übel. Wir haben sehr viel Pech in diesen Wochen. Martinez Auftritt ohne Worte.

Wir sollten einfach versuchen das beste aus der Lage zu machen. Dass Coutinho 90 Minuten Bank blieb, tat uns durch Martinez in doppelter weise weh. Aber bei Bayern muss sich jetzt was ändern. Ich denke, dass Coutinho jetzt mehr Chancen bekommt und auch bald in der S11 zu finden sein wird. Ich setze auch höhere Bayernsiege gegen Bremen, Wolfsburg und Freiburg. Die vielen Chancen werden auch mal reingehen. Auch bei unseren anderen Stürmern.

TM heute leer. Dafür hast du ja gestern gut eingekauft.


PS: Gulde kleine Speku! 400.000 -> 480.000. 6 Punkte gestern. Wird noch mindestens auf 600.000 steigen. Eher mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es heisst Mund abwischen.Es kann nicht immer aufwärts gehen.Manchmal reicht es bei einem verstopften Abfluss nur ein paar Haare zu entfernen und schon läuft das Wasser wieder.

Martinez habe ich verkauft,Kamada behalte ich erst mal.Oder was meinst du?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kamada sollten wir halten. Sahin ist leider erneut nur auf der Bank gewesen. Hätte ich nicht erwartet gegen Paderborn. Und dann auch noch verloren.

Ingvartsen 2 Punkte würde ich bei gutem Angebot abgeben.
Dafür macht Trimmel das, was er am besten kann. Wenigstens die Abwehr hat also gut gepunktet.


Es bleibt bei Gulde heute als Speku
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kabak 7,04 Mio - 2 Punkte. Keine Speku. Mit wem könnte man ihn tauschen um trotzdem im Plus zu bleiben? Reicht Sahin?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Sahin reicht leider nicht da müsste noch ein anderer gehen

Bin schon froh wenn ich Sahin mit wenig Verlust losbekomme nachdem er nicht eingesetzt wurde

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kabak ist zwar teuer. Aber für Sahin und Oczipka (falls das dann reicht, würde ich ihn auch versuchen). Wenns nicht reicht, ist es auch ok. Nur eine mögliche Option.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=33026&pids[]=31584&
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Kabak bei uns.
Hoffe der Tausch geht sich heute aus. Oczipka bei schlechtem Angebot vielleicht lieber morgen am Plustag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe wir schaffen es heute mit einer sinnvollen Kombi ins Plus. Oczipka fiel leider etwas. Evtl eher morgen, wenn es knapp nicht reicht. Sahin muss schnell weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles grün würde sogar noch für den Ersatzkeeper reichen

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 45 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group