preload
basicPlayer

Kaderbewertung für Wintertransfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 10:00   Titel: Kaderbewertung für Wintertransfers Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche Unterstützung um meinen Kader für die Rückrunde besser aufzustellen.. ansonsten droht der letzte Platz

Aktueller Kader:

Tor: Gikiewicz

Abwehr: Jantschke, Veljkovic, N. Schulz

Mittelfeld: Goretzka, Baumgartlinger, Sallai, Gerhardt

Sturm: Niederlechner, Hennings, Stindl



Wen sollte ich auf den Markt eintauschen?


Besten Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gikiewicz - TOP

Jantschke, Veljkovic, N. Schulz - Alle weg da entweder nicht sicher gesetzt u/o nicht konstant.

Goretzka: Verkaufen - Goretzka‘s MW resultiert fast ausschließlich aus seinem Namen. Das Geld in 2 solide Leute stecken.

Baumgartlinger: Passabel

Sallai, Gerhardt: Beide weg

Sturm: Niederlechner, Hennings, Stindl

Im Prinzip würde ich Niederlechner halten aber da du noch viele Baustellen in MF und Abwehr hast, macht es wohl eher Sinn den Peak abzuschöpfen. Hennings würde ich auch austauschen, da ich nicht an eine Bestätigung der Leistungen glaube und es ja schon etwas MW - technisch bergab geht.

Stindl ist ok aber mehr auch nicht da er noch nicht in tritt kommt und nicht 100% gesetzt ist.

Leider würde ich einen radikalen Schnitt machen und gänzlich umbauen !

Hol dir Trapp als Speku, der geht in die Region von 3mil während der Pause. Und wenn nicht, gibst du für ihn den Berliner an und machst etwas geht. Kauf dir auch zu MW Malli, hatte keine Spielanteile, vermute er geht in die Türkei aber minimal wird auch er anziehen. Grifo ist interessant, evtl nun gesetzt und dann mit enormen MW Potenzial. Der war schonmal in ganz anderen Regionen. Ab 3 Punkten und S11 ne Speku bzw. was für dein Team.

Nun musst du Geld durch Deals machen! Und gezielt nachrüsten .... verkauf aber natürlich immer erst am Ende des Tages bei gutem Angebot... je nach Situation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal!

Goretzka, Hennings, Gerhardt sind verkauft.

Niederlechner habe ich als Cash-Cow geopfert.

Die anderen folgen morgen.

Ist diese Saison von einem MW Einbruch nach dem letzten Spieltag vor der Winterpause auszugehen?

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht direkt, der Markt ist unfassbar stabil und selbst in den LSPs gab es nur einmal einen Einbruch. Max eher in der 2. Woche... ohne Gewähr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Update zum aktuellen Kader, in der reinen Hoffnung der Wertsteigerung.
(Außer Baumgartlinger und Gikiewicz)

Torhüter: Trapp, Schubert, Gikiewicz
Abwehr: Schulz
Mittelfeld: Baumgartlinger, Malli, Götze
Stürmer: Stindl

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2020 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurzes Update zum Kader.

Habe bei den bekannten Potential-Kandidaten zugegriffen: Stöger, Rexhbecaj, T. Adams, Schubert, Trapp.

14.8 Mio habe ich noch zur Verfügung um Substanz in die Mannschaft zu bekommen + Schubert, Trapp würde ich noch abgeben.

Meint ihr ich kann (bis auf die TWs) die Herren behalten, oder wen sollte ich noch abgeben?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group